Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

ACCZ 6/2008 kleines Manko

Hervorgehobene Antworten

zum beitrag "Unser 47.ACC-Jahrestreffen vom 5.-7. Sept ..." zunachst mal find ichs gut das auch stimmen ausm forum eingeflossen sind und mein auto sogar 3 mal auf den bildern zu sehen ist.

aber was ich ein bissel vermisse ist eine kleine auflistung der preisträger wie z.B. tuning, schönster citroen, ....

vieleicht kann man das noch in der nächsten ACCZ als nachruf einbringen!?

ein nachruf wäre schon sehr traurig :-(

• Ersteller

ich ziehe alle einwende zurück ich muss selber zu mir sagen >wer lesen kann ist klar im vorteil!<

ACZ 6/2008? Habichjanochgarnicht!

ACZ 6/2008? Habichjanochgarnicht!

Ja Nee, is klar, bei euch passiert eben alles später - auch der Weltuntergang, also ganz ruhig bleiben. (hier im hohen Norden ist die ACZ schon angekommen)

Heinz,

dafür war meine Geburt ja auch später! ;)

Yes, we can! - Jürgen

Und, ist da auch die DIRAVI drin?

Hab gestern gar nicht in den Briefkasten gesehen...

ne ganze DIRAVI, im Briefkasten?

Goil!!! ;)

Ist ja aber nur für die Inficxierten, XeMmis werden ja mal widda vernachlässigt.

>>Jürgen

Ätsch, ich schon. ^^

gehört Bayern wirklich nicht zu Deutschland?icon12.gif Ich glaub wir kriegen die ACZ diese Woche nimmer.

gehört Bayern wirklich nicht zu Deutschland?icon12.gif Ich glaub wir kriegen die ACZ diese Woche nimmer.

RheinlandPfalz wurde auch ausgegrenzt ;)

Hm, keine Diravi drin... nicht mal zum Selberbasteln! ;) Na, wäre ja auch sehr kurzfristig, wo doch Montag erst Redaktionsschluss war.

Der mittlere Westen scheint demnach jedenfalls zu Deutschland zu gehören. Die ACZ war gestern im Kasten.

Pünktlich zum Wochenende - das passt!

An dieser Stelle den ACZ-Machern 'mal ein dickes Dankeschön! Der durchgängige Farbdruck gefällt mir sehr gut.

...und die 4,- € Mehrkosten im nächsten Jahr? Von mir aus gerne!

An dieser Stelle den ACZ-Machern 'mal ein dickes Dankeschön! Der durchgängige Farbdruck gefällt mir sehr gut.

...und die 4,- € Mehrkosten im nächsten Jahr? Von mir aus gerne!

Schließe mich dir sehr gern an, positives Feedback an die Macher der ACZ wird ja leider viel zu wenig geäußert.

Und mit den 4 Euro mehr bin ich auch vollkommen einverstanden!

Grüße

Hab auch noch nix :(

Sie ist da!icon10.gif jetzt wird erst mal gelesen!

Sie ist da!icon10.gif jetzt wird erst mal gelesen!

Bin schon durch ;)

Naja ich muß mich doch immer sehr über das layout dieses Blattes wundern, die Titelseite z.b ist so ansprechend da mag man gar nicht weiter schauen, alles sehr unstrukuriert und unübersichlich, man weiß nicht was wozu und wohin gehört, anstregend zu lesen, erinnert mich sehr an unser Blättchen vom Sportverein hier aus'm Dorf. Da ist der Farbdruck dann auch nicht mehr so wichtig finde ich

ja, mach's besser! mir gefällt sie auch nicht, aber ich würde mich nicht beschweren - sondern lieber - hätte ich denn zeit - ein paar templates erstellen… ;)

würde ich ja, mich läßt ja aber keiner.

Dies war auch nur eine Festellung, keine Beschwerde, kleiner Unterschied :)

dann noch eine anmerkung: um ein wirklich gutaussehendes heft zu machen, fehlt sicherlich auch ausgangsmaterial… nicht jedes accm ist fotograf - trotzdem haben viele was beizutragen (dasselbe gilt für texte) - aber wir wollen ja auch kein stromlinienförmiges ding von hochglanzzeitschrift mit polierten bildern und texten, sondern was authentisches. ODER?

Ja Nee, is klar, bei euch passiert eben alles später - auch der Weltuntergang, also ganz ruhig bleiben. (hier im hohen Norden ist die ACZ schon angekommen)

Moin,

heute auch die ACZ gekriegt.

Vielleicht kann Heinz ja noch kurz den Weltuntergang beschreiben, damit ich weiß, was auf mich zukommt. :D

Gruß HD

Vielleicht kann Heinz ja noch kurz den Weltuntergang beschreiben, damit ich weiß, was auf mich zukommt. :D

zu spät!!!icon10.gif

Moin,

heute auch die ACZ gekriegt.

Gruß HD

Ygdrasil wird entwurzelt, der Fenriswolf zerreist seine Kette ...... Ragnarök ist da (den Rest mußt Du selbst nachlesen)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.