6. November 200817 J. zum beitrag "Unser 47.ACC-Jahrestreffen vom 5.-7. Sept ..." zunachst mal find ichs gut das auch stimmen ausm forum eingeflossen sind und mein auto sogar 3 mal auf den bildern zu sehen ist. aber was ich ein bissel vermisse ist eine kleine auflistung der preisträger wie z.B. tuning, schönster citroen, .... vieleicht kann man das noch in der nächsten ACCZ als nachruf einbringen!?
6. November 200817 J. Ersteller ich ziehe alle einwende zurück ich muss selber zu mir sagen >wer lesen kann ist klar im vorteil!<
6. November 200817 J. ...wollt schon sagen, ist doch alles drin. ^^ Nur den "Tuning & Styling"-Artikel hat's zu den 2CVs verschlagen... wenn auch mit Hinweis in der eigentlichen Rubrik.
7. November 200817 J. ACZ 6/2008? Habichjanochgarnicht! Ja Nee, is klar, bei euch passiert eben alles später - auch der Weltuntergang, also ganz ruhig bleiben. (hier im hohen Norden ist die ACZ schon angekommen)
7. November 200817 J. Und, ist da auch die DIRAVI drin? Hab gestern gar nicht in den Briefkasten gesehen...
7. November 200817 J. ne ganze DIRAVI, im Briefkasten? Goil!!! Ist ja aber nur für die Inficxierten, XeMmis werden ja mal widda vernachlässigt. >>Jürgen
7. November 200817 J. Ätsch, ich schon. ^^ gehört Bayern wirklich nicht zu Deutschland? Ich glaub wir kriegen die ACZ diese Woche nimmer.
7. November 200817 J. gehört Bayern wirklich nicht zu Deutschland? Ich glaub wir kriegen die ACZ diese Woche nimmer. RheinlandPfalz wurde auch ausgegrenzt
7. November 200817 J. Hm, keine Diravi drin... nicht mal zum Selberbasteln! Na, wäre ja auch sehr kurzfristig, wo doch Montag erst Redaktionsschluss war.
7. November 200817 J. gehört Bayern wirklich nicht zu Deutschland? Ich glaub wir kriegen die ACZ diese Woche nimmer. Der mittlere Westen scheint demnach jedenfalls zu Deutschland zu gehören. Die ACZ war gestern im Kasten. Pünktlich zum Wochenende - das passt! An dieser Stelle den ACZ-Machern 'mal ein dickes Dankeschön! Der durchgängige Farbdruck gefällt mir sehr gut. ...und die 4,- € Mehrkosten im nächsten Jahr? Von mir aus gerne!
7. November 200817 J. An dieser Stelle den ACZ-Machern 'mal ein dickes Dankeschön! Der durchgängige Farbdruck gefällt mir sehr gut. ...und die 4,- € Mehrkosten im nächsten Jahr? Von mir aus gerne! Schließe mich dir sehr gern an, positives Feedback an die Macher der ACZ wird ja leider viel zu wenig geäußert. Und mit den 4 Euro mehr bin ich auch vollkommen einverstanden! Grüße
8. November 200817 J. gehört Bayern wirklich nicht zu Deutschland? Ich glaub wir kriegen die ACZ diese Woche nimmer. Sie ist da! jetzt wird erst mal gelesen!
8. November 200817 J. Naja ich muß mich doch immer sehr über das layout dieses Blattes wundern, die Titelseite z.b ist so ansprechend da mag man gar nicht weiter schauen, alles sehr unstrukuriert und unübersichlich, man weiß nicht was wozu und wohin gehört, anstregend zu lesen, erinnert mich sehr an unser Blättchen vom Sportverein hier aus'm Dorf. Da ist der Farbdruck dann auch nicht mehr so wichtig finde ich
8. November 200817 J. ja, mach's besser! mir gefällt sie auch nicht, aber ich würde mich nicht beschweren - sondern lieber - hätte ich denn zeit - ein paar templates erstellen…
8. November 200817 J. würde ich ja, mich läßt ja aber keiner. Dies war auch nur eine Festellung, keine Beschwerde, kleiner Unterschied
8. November 200817 J. dann noch eine anmerkung: um ein wirklich gutaussehendes heft zu machen, fehlt sicherlich auch ausgangsmaterial… nicht jedes accm ist fotograf - trotzdem haben viele was beizutragen (dasselbe gilt für texte) - aber wir wollen ja auch kein stromlinienförmiges ding von hochglanzzeitschrift mit polierten bildern und texten, sondern was authentisches. ODER?
8. November 200817 J. Ja Nee, is klar, bei euch passiert eben alles später - auch der Weltuntergang, also ganz ruhig bleiben. (hier im hohen Norden ist die ACZ schon angekommen) Moin, heute auch die ACZ gekriegt. Vielleicht kann Heinz ja noch kurz den Weltuntergang beschreiben, damit ich weiß, was auf mich zukommt. Gruß HD
8. November 200817 J. Vielleicht kann Heinz ja noch kurz den Weltuntergang beschreiben, damit ich weiß, was auf mich zukommt. zu spät!!!
10. November 200817 J. Moin, heute auch die ACZ gekriegt. Vielleicht kann Heinz ja noch kurz den Weltuntergang beschreiben, damit ich weiß, was auf mich zukommt. Gruß HD Ygdrasil wird entwurzelt, der Fenriswolf zerreist seine Kette ...... Ragnarök ist da (den Rest mußt Du selbst nachlesen)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren