Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Defekte Instrumentenbeleuchtung beim Xantia

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

fahre seit kurzem im Dunkeln, da die Instrumentenbeleuchtung fast vollständig ausgefallen ist (X1). Lässt sich das reparieren, ohne dass gleich das halbe Fahrzeug auseinandergebaut werden muss? Danke für jeden Tipp.

Margia2

bitte die suchfunktion nutzen, wurde schon etliche male durchgekaut.

Genau, und wenn du die Anleitung befolgst, ein kleiner Hinweis: Die Birnen, müssten 7 oder 9 an der Zahl sein, sind an der Fassung daneben mit E beschriftet, brauchst also nicht alle für Warnlampen etc. mitwechseln .....

• Ersteller

Vielen Dank für die Tipps. Ich werde das dann so versuchen, auch wenn ich nicht der begnadeste Schrauber bin.

Noch was: Suche immer noch trockenen günstigen Platz für meine Neuerwerbung im Umkreis ca. max. 70 km von Osnabrück.

Danke

margia2

Vielen Dank für die Tipps. Ich werde das dann so versuchen, auch wenn ich nicht der begnadeste Schrauber bin.

Noch was: Suche immer noch trockenen günstigen Platz für meine Neuerwerbung im Umkreis ca. max. 70 km von Osnabrück.

Danke

margia2

Hallo margia2,

wie lange soll denn Deine Neuerwerbung gelagert werden?

Gruß, Bernd...auch ACCM und aus der Nähe, wo die Römer Haue bekommen haben. :o)

• Ersteller

Habe heute dank "versierter" Schrauberkenntnisse innerhalb kürzester Zeit das Problem behoben. Zuvor hatte ich noch den besagten Thread durchgearbeitet und dabei festgestellt, dass es unter dem Lenkrad ein Rädchen gibt, mit dem sich das Licht dimmen lässt (war mir in den ganzen Jahren nie aufgefallen). Wie es der Zufall will, war das genau die Wurzel allen Übels. Muss wohl vor kurzem unbemerkt die Beleuchtung gedimmt haben, jetzt strahlt es wieder wie es muss. Danke also für die Tipps.

@Berndjetztmitxm: Denke mal bis zum Frühling. Ist allerdings kein Franzose, sind bei uns momentan etwas Schwedenlastig. Hättest du denn ein Plätzchen?

Grüße

margia2

@Berndjetztmitxm: Denke mal bis zum Frühling. Ist allerdings kein Franzose, sind bei uns momentan etwas Schwedenlastig. Hättest du denn ein Plätzchen?

Grüße

margia2

Ist mir eigentlich egal, was Du einstellen willst. Ja, ein Plätzchen wär durchaus vorhanden. Die Halle liegt etwa 10 Kilometer hinter Bohmte in der Gemeinde Stemwede - Haldem. Es gibt sogar Strom, so dass Du bei Bedarf auch am Schweden arbeiten könntest.

Kannst ja mal durchklingeln unter null fünf vier sieben vier 91 21 20.

Bernd (nicht mehr mit XM sonder Xantia X2, 2.0i)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.