16. November 200817 J. Naja, falls jemand braucht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=130269534013 Ist ne feine Sache da ich kein Citroen mehr hab brauch ich die nimmer, mein neuer hat ja Bi-Xenon Schaut ma ab und an da rein, meine Bekannte räumt meinen Keller da der langsam voll wird.
17. November 200817 J. Hi, sorry, ich kaufe keine gebrauchten Lampen, die vor -10 Monaten gekauft wurden (ggf. mal Text in der Ebay-Anzeige ändern) Gruß Tower
17. November 200817 J. Hinzuweisen sei auch das diese Leuchtmittel nach StVo in Deutschland nicht erlaubt sind. Im schlimmsten Fall kann der Versicherungsschutz erlöschen... Gruß Tim
17. November 200817 J. Ersteller -10? wo das? Sind die nicht erlaubt? keine Ahnung... die waren drinn, wurden noch vom Vorbestizer 4 Tage vor dem Verkauf beim Citroen-Händler einbauen lassen.... hat nie jemand etwas gesagt in D. Ich bin mit dem Auto grade mal 2000km gefahren, und fast nur am Tag, also WENIG benutzt Hab in meinem aktuellen (vom Kollegen geliehen) auch die drinnen, allerdings als H4. ..und da das Thema C5 ja seit heute erledigt ist *kotz* :'(
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren