17. November 200817 J. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=86841675&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=DIESEL&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=2 Hab ich bei mobile.de gefunden.Mit dem KM-Stand und noch als Saugdiesel fast ne Rarität.Einfach nur klasse :-)Fragt sich nur wie die Domlager ausschauen...
17. November 200817 J. Den Verkäufer kenne ich ganz gut! Ich denke da kann man auf das Auto und die Angaben vertrauen!!! Viele Grüße, Christian Osthues
17. November 200817 J. Ich hatte mal so einen. Das ist echt kein Rennwagen. Beim Auffahren auf die Autobahn mus man sich schon genau überlegen, ob man wirklich noch vor einem antuckerndem Laster rauf fährt oder den lieber erst mal vorbei lässt. Der Motor hat Euro 1, da Diesel ab 2 l Hubraum automatisch Euro 1 bekommen. Der Steuerbescheid knallt trotzdem heftig und steht in keiner Relation zu den Fahrleistungen. Aber ein nettes, gemütliches Auto. Da freut sich der Afrikaner, der den mal bekommt.
17. November 200817 J. Ich hatte mal so einen. Das ist echt kein Rennwagen. Beim Auffahren auf die Autobahn mus man sich schon genau überlegen, ob man wirklich noch vor einem antuckerndem Laster rauf fährt oder den lieber erst mal vorbei lässt.Der Motor hat Euro 1, da Diesel ab 2 l Hubraum automatisch Euro 1 bekommen. Der Steuerbescheid knallt trotzdem heftig und steht in keiner Relation zu den Fahrleistungen. Aber ein nettes, gemütliches Auto. Da freut sich der Afrikaner, der den mal bekommt. ...ja die Steuern, das ist echt ne Frechheit und andere freuen sich das so die Autos bekommen und da brauchst Du nicht mal bis Afrika auch gleich Nebenan. Ansonsten echt schön, so einen als Turbo.C.T
17. November 200817 J. ...ja die Steuern, das ist echt ne Frechheit und andere freuen sich das so die Autos bekommen und da brauchst Du nicht mal bis Afrika auch gleich Nebenan.Ansonsten echt schön, so einen als Turbo.C.T Meiner ging nach Afrika. Wie meinst Du das, "so einen als Turbo CT"? Den Saugdiesel wird man wohl kaum als TCT bekommen
17. November 200817 J. Na ja, also wenn ich mir diesen kaufen würde, dann wohl eher als Sammlerfahrzeug zusätzlich zum Xantia. Und ich müsste aus der Umweltzone wegziehen:-) Abgesehen davon, der 2.1er als Sauger ist doch praktisch unzerstörbar in Hinblick auf die hohen Laufleistungen. MFG Citro-Hydro
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren