Zum Inhalt springen

Nun doch kein C5 und nie wieder Citroen....


martind1

Empfohlene Beiträge

Nabend

Oh man..... was soll man dazu noch sagen? Bei sowas fehlen einem doch die Worte.

Dieser Mensch hat offensichtlich ein Aufmerksamkeitsproblem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist echt lustig wie einer versucht ein ganzes forum, bzw 3 Foren zu verar....en...

lieber martind,

wenn du 1995-98 beim bund warst, da 28 jahre alt, warum bist du jetzt erst kurz vor 35?

hab ich irgend eine grossartige erfindung verpasst oder feierst du nur im schaltjahr geburtstag?

was macht eigentlich dein mitsubishi starion? immer noch elektronikprobleme? ma den papa fragen :-)

gruss

thomas, der sich grad krumm lacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist echt lustig wie einer versucht ein ganzes forum, bzw 3 Foren zu verar....en...

lieber martind,

wenn du 1995-98 beim bund warst, da 28 jahre alt, warum bist du jetzt erst kurz vor 35?

hab ich irgend eine grossartige erfindung verpasst oder feierst du nur im schaltjahr geburtstag?

was macht eigentlich dein mitsubishi starion? immer noch elektronikprobleme? ma den papa fragen :-)

gruss

thomas, der sich grad krumm lacht

Ich bin mit 19 zum Bund nach der Ausbildung, lern ma rechnen.

Starion? Noch nie gehabt... leider....

Sooo und mein XM ist auch weg, somit ist das Thema Citroen für mich erst mal durch.

Bye Bye.. werd an euch denken wenn ich mal wieder nen Citroen aufm Pannenstreifen stehen seh :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........und Elektro Ingenieur

Du, Bappa....

Frei nach Badesalz :D

Moin HD,

dieser Elektro-Ingenieur war aber 42!

Vom Slum zum "Beruf" Sohn in der Rüstungsindustrie ist wirklich eine traumhafte Karriere. Dagegen kann ja nichtmal der Rockefeller-Clan anstinken. :D

Hi,

auf konkrete Nachfrage, wollte er damals den Slum nicht preisgeben...

Also: so what?

Hi!

In der Summe haben wir es hier wohl mit einer sehr multiplen Persönlichkeit zu tun. :D

Aber schon interessant in welcher Phantasiewelt manche Leute leben, während sie ihre Häschen streicheln.

Martin, Du tust mir leid. Und das meine ich wirklich so.

Quark,

Multiple reagieren anders (hatten wir hier auch schon) - bei manchen Phänomenen ist eine Grenzlinie schwer zu ziehen....icon3.gif

Gruß

Tower (findet, dass es reicht - Chips machen fett, ich will keine 154kg wiegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ martind1,

du hast aber geschrieben, dass du mit 28 im einsatz warst, mit deiner bundeswehr, lerne du doch erst mal richtig zu koordinieren, in welches forum du welchen mist schreibst.

gruss

thomas, der immer noch am lachen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fassen wir mal zusammen. Er ist zwischen 28 und 40 Jahren, Ex-Bundi, arbeitet als Rettungssani in der Waffenschmiede seines Vaters, wo er dank seiner Ausbildung zum Elektroniker Zementsäcke wiederbelebt. Zudem arbeitet er nebenher bei der Rennleitung und hält die Straßen sauber.

Er hat 3 Wohnsitze, ist zeitgleich arm und reich und hat keine Homepage nicht (der Satz war so gewollt *g*).

Langsam verlier ich den Überblick ;)

Vermutlich schafft er in der Nußlocher Handtaschenfabrik am Band...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fassen wir mal zusammen. Er ist zwischen 28 und 40 Jahren, Ex-Bundi, arbeitet als Rettungssani in der Waffenschmiede seines Vaters, wo er dank seiner Ausbildung zum Elektroniker Zementsäcke wiederbelebt. Zudem arbeitet er nebenher bei der Rennleitung und hält die Straßen sauber.

Er hat 3 Wohnsitze, ist zeitgleich arm und reich und hat keine Homepage nicht (der Satz war so gewollt *g*).

Langsam verlier ich den Überblick ;)

Vermutlich schafft er in der Nußlocher Handtaschenfabrik am Band...

Halt doch auf, den armen Mann zu diffamieren, er kann sich doch gar nicht mehr wehren! :D

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich schafft er in der Nußlocher Handtaschenfabrik am Band...

Da gibt es ja jetzt Handtaschen aus Elefanten-Vorhaut-Leder,

wenn du dieTasche streichelst, wird daraus einen Reisetasche :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fassen wir mal zusammen. Er ist zwischen 28 und 40 Jahren, Ex-Bundi, arbeitet als Rettungssani in der Waffenschmiede seines Vaters, wo er dank seiner Ausbildung zum Elektroniker Zementsäcke wiederbelebt. Zudem arbeitet er nebenher bei der Rennleitung und hält die Straßen sauber.

Er hat 3 Wohnsitze, ist zeitgleich arm und reich und hat keine Homepage nicht (der Satz war so gewollt *g*).

So liebes Forum, wer soll nun dein Herzblatt werden?

*lachmichweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Name ist Erwin Lindemann, bin 100000 Jahre alt, und meine Tochter macht in 66 Jahren zusammen mit dem Papst eine Herrenboutice auf.

Greetz, Arne

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo und mein XM ist auch weg, somit ist das Thema Citroen für mich erst mal durch.

Bye Bye.. werd an euch denken wenn ich mal wieder nen Citroen aufm Pannenstreifen stehen seh :)

Endlich sind wir den Trommler los !!!

WIR WÜNSCHEN DIR VIEL SPASS MIT DEM BMW PANNENDIENST - UND IMMER SCHÖN VIEL ERDGAS INHALIEREN !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo und mein XM ist auch weg, somit ist das Thema Citroen für mich erst mal durch.

Jaja, mal wieder so eine vorzeitig abgebrochene Auktion. Ich meine jetzt die des Bekannten von Dir, da Du ja keine Zeit hast.

Ein paar unklare Details gib es allerdings noch: Wieso ist Dein Wagen eigentlich in der Schweiz zugelassen und steht in Zürich? Oder doch in Basel? Und warum stand im Verkaufstext nichts von in 3 Monaten 4 mal liegen beglieben wegen Elektro-Problemen? Und wer ist damit liegengeblieben? Und warum dann ausgerechnet zufällig in der Schweiz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum endlich?

zwischen all den problemen welche ich mit meiner diva habe, und den ewigen fragereien nach ner lösung, finde ich diesen thread mal ganz amüsant und anregend.

man sollte sich gut stellen mit dem typ, denn wer bekommt schon mal nen kredit in neunstelliger höhe?

das ist die wirtschaftliche zukunft unseres landes, solche männer dürfen nicht einfach ignoriert werden, sie bedürfen höchster aufmerksamkeit...

gruss

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann noch die frage nach dem schönen PONTIAC TRANS SPORT und dem GREYHOUND wohnmobil mit den 2 v8 motoren mit 22 l hubraum, und der angst die steuer nicht bezahlen zu können.......................fragen über fragen, welche uns wohl für immer unbeantwortet bleiben werden, da er uns ja jetzt nicht mehr betrachtet, hat ja das auto, welches intelligenter ist als er selbst, verkauft...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amüsant ? Da stimme ich voll zu.

Zum Thema neunstelliger Kredit: Das SAP L45 Paket mit 268 Operation User kostet 880.000,- Euro - rechne mal hoch auf 'ne neunstellige Summe. Allein wegen dieser Angabe habe ich in höchster Aufmerksamkeit gelacht. Muß also ein ganz großer Laden sein !!! Als Sohn des Inhabers würde ich dann doch gerne 'nen Chauffeur haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amüsant ? Da stimme ich voll zu.

Zum Thema neunstelliger Kredit: Das SAP L45 Paket mit 268 Operation User kostet 880.000,- Euro - rechne mal hoch auf 'ne neunstellige Summe. Allein wegen dieser Angabe habe ich in höchster Aufmerksamkeit gelacht. Muß also ein ganz großer Laden sein !!! Als Sohn des Inhabers würde ich dann doch gerne 'nen Chauffeur haben.

Da kann ich mir die Anmerkung nicht verkneifen über den Wirtschaftswissenschaftler, der meinte, man müsse mal feststellen, wieviel erwirtschaftetes Kapital schon durch den Einsatz von SAP-Software vernichtet worden ist …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...während ihr hier merkwürdige Geschichten absondert, habe ich die Zeit sinnvoll genutzt und unserem jüngsten Haustier was Vernünftiges beigebracht. Seht selbst:

eleph.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Nachbarthread "Wird man mit zunehmendem Alter tatsächlich ruhiger?" http://forum.andre-citroen-club.de/forumdisplay.php?f=27

habe ich eine unwahre Behauptung aufgestellt und "unseren" martind1 sowie den anderen martind1 (den mit der Hasenseite, der sich genau so einen höchst seltenen Nick gegeben und zufällig auch am gleichen Tag geboren ist) damit beleidigt.

Dafür habe ich eine Verwanrnung und 5 nie verjährende Punkte erhalten.

Svennie hat hier in # 111 geschrieben:

Früher hat man sich noch für bescheuerte Beiträge entschuldigt ( wenn man gemerkt hat, was für einen Blödsinn man verzapft hat )

Nicht nur früher!

Ich habe gemerkt, was für einen Blödsinn ich verzapft habe und entschuldige mich hier nochmals ausdrücklich dafür.

xantom II hat in # 38 geschrieben:

Selten so belogen worden, aber dafür auch selten so offensichtlich...

Xantom, ich rate Dir, bevor auch Du verwarnt wirst, widerrufe, und sage ganz deutlich, daß Du schon sehr häufig so belogen worden bist, dafür aber auch meistens so offensichtlich...

xantom II hat in # 66 geschrieben:

Ausserdem beinhaltet Dein Posting die Lüge und gleichzeitig die Enttarnung!

Ich rate Dir, bevor auch Du verwarnt wirst, widerrufe und sage ganz deutlich, daß sein Posting nicht die Lüge enthält, sondern nur die Enttarnung!

Xsara Daniel hat in # 88 geschrieben:

Ach komm, jetzt reicht es aber mit deinen Lügen!

Daniel, ich rate Dir, bevor auch Du verwarnt wirst, widerrufe, und sage ganz deutlich, daß es mit seinen Lügen jetzt noch nicht reicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...