Zum Inhalt springen

Nun doch kein C5 und nie wieder Citroen....


martind1

Empfohlene Beiträge

da gibt es so ne neue droge aus irgendwelchen kräutern

frei käuflich

wird immer mehr gerne genommen ;-)

ist es das??

aber die spätfolgen! sagen die politiker.

trinkt 2 mass bier und ihr könnt noch klasse autofahren..

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Nachbarthread "Wird man mit zunehmendem Alter tatsächlich ruhiger?" http://forum.andre-citroen-club.de/forumdisplay.php?f=27

habe ich eine unwahre Behauptung aufgestellt und "unseren" martind1 sowie den anderen martind1 (den mit der Hasenseite, der sich genau so einen höchst seltenen Nick gegeben und zufällig auch am gleichen Tag geboren ist).

Wenn ich dazu folgende Anmerkung machen darf:

beide haben die gleichen inizialen im Vor- und Zunamen(wie im BMW-Forum sein Kennzeichen), beide haben auch den gleichen Beruf (Klimatechniker, bzw. Kältetechniker).

Desweiteren frage ich mich, wie der Besitzer so schnell dahinter kommen konnte, daß in diesem Forum unter "Dies-und Das", in einem Thema seine Homepage erwähnt wird? Er hat zudem auf seiner eigenen Home nicht eine einzige Mailadresse hinterlegt, und die Denic spuckt auch nicht gerade nützliches aus) Also man hätte ihn gar nicht so einfach und vor allem soo schnell informieren können.

Also sooo ganz zufällig war das Alles jetzt nicht...

Sehr nebulös, verworren...

aber es hat zum Glück ja auch nun ein Ende genommen!

Gruß

T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an dieser Stelle einen Schlussstrich unter meine persönliche Hexenjagd ziehen: Leider bin auch ich davon ausgegangen, dass die genannte Webseite zu unserem martind1 gehört, was ja aber offensichtlich nicht der Fall ist (übrigens kann der Besitzer von dem Link hier wissen, indem man nach "martinde001" bei google sucht, ist Treffer 9). Weiterhin bin ich nicht davon überzeugt, dass der Schreiber im BMW-Forum identisch ist mit "unserem" martind1. Daher nehme ich meine voreilige Behauptung, das er lüge, gerne zurück; eine leicht falsche Altersangabe im Profil rechtfertigt dies wohl kaum.

Nichts desto trotz bin ich nach wie vor der Meinung, dass seine Geschichten sehr unglaubwürdig sind und er ein Aufschneider vor dem Herrn ist.

Ciao, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte sich gut stellen mit dem typ, denn wer bekommt schon mal nen kredit in neunstelliger höhe?

das ist die wirtschaftliche zukunft unseres landes, solche männer dürfen nicht einfach ignoriert werden, sie bedürfen höchster aufmerksamkeit...

gruss

thomas

Thomas,

lass stecken, der kauft jetzt Opelicon10.gif

Leute, die von Chauffeuren chauffiert werden, haben keine Zeit, in Foren zu schreiben/lesen.

Er hat ja auch erwähnt, dass er schreiben lässt - während er auf dem Lokus sitzt, muss der Chauffeur wohl tippenicon5.gif

Was nehmt ihr eigentlich ein?

Hi HC,

vermutlich die neuen Forumsregeln mit schlechten Papers gerauchticon12.gif

Gruß

Tower (auch der kommt wieder, lautet meine Saalwette heute)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Olo: Wie du schon geschrieben hast: Es gibt gute und schlechte Verkäufer. Als ich meinen 5000 Euro Xsara gekauft habe, war folgendes selbstverständlich: Halbstündiges Beratungsgespräch, Erklärung der Historie. Zwei Probefahrten, Durchsicht beim TÜV, TÜV/AU neu, prof. Aufbereitung des Innenraums, Zulassung mit Wunschkennzeichen, Kaffee satt und zur Überbrückung der Wartezeit ne Probefahrt im C5. Das alles innerhalb 48 Stunden. An den Verkäufer werde ich mich gerne wieder wenden. Wer bietet sonst soviel Service für sowenig Profit?

Ciao, Daniel

Hallo,

da die Zeiten härter werden und die Geschäfte auch, ist es um so wichtiger dass der Umgang

miteinander menschlicher wird.

Geiz ist geil , ist nicht immer von Nutzen .Die Devise leben und leben lassen kann auch mit einem offiziellen Cit-Dealer funzen.

lch persönlich werde meine Fahrzeuge von meinem Cit-Dealer holen.Geiles Internet Angebot hin oder her.

Mag sein , dass der ein oder andere Hundert Euro Schein dadurch Flöten geht,aber wenn man so weiter macht, ist die Arbeit, die man selber leistet, irgend einem anderen in Deutschland auch zu teuer und dann kommen die frisch gebackenen von der Uni als Unternehmensberater und sagen.

Das Portfolio des Unternehmens muss geändert werden.Es müssen Win-Win Efffekte geschaffen werden. Es mus mehr mit weniger Leuten geschafft werden, und die Kunden müssen besser bedient werden.

Und überhaupt was haben die Mitarbeiter überhaupt für Besitzstande. Die müssen in neu gegründete GmbH überführt werden, damit Sie nach einem Jahr keine Besitzstände mehr haben. Und überhaupt alles was nicht zum Kerngeschäft gehört muss ausgesourct werden.

Dann werden auch Personalkosten Sachkosten und die Aktie kann steigen oder man wirft ne Dolle Divende raus..................

Gruss Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Transporter wurde bei Abschluß des C5 Kaufes verliehen.

Nach zwei Wochen war der Verkäufer nicht mehr beim Autohaus beschäftigt.

Dann passierte ewig nichts.

Dann kam eine Rechnung für den zwei Wochen lang geliehenen Transporter.

Diese Geschichte ist nicht ganz Hasenrein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch nicht ganz verstanden habe: wieso wurde eigentlich die heimelige Homepage von unserem Martin, die marcho uns vorgestellt hat, gelöscht? Wegen der Hasen? Oder weil man dort sehen konnte, dass er - wie hier im Profil angegeben - tatächlich 29 ist und nicht Mitte 30?

P.S.: Ich schreib jetzt nicht, Lügen hätte lange Ohren. Erstens aus Repekt vor den Forumsregeln. Und zweitens: Normalerweise wächst ja allenfalls die Nase...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ towerowitsch,

ja nu, kauft der OPEL, oder nur einen OPEL :-)

@ admin,

ich schätze echt, dass es ein und die selbe person ist, denn nur so wird klar, warum er die seite gelöscht haben wollte. sorry, aber einfach mal alles und alle zusammenhänge lesen, dann kommt man drauf.

aber da er ja eh gesperrt ist, was ich sehr vernünftig finde, wird es wohl was dauern bis er uns ne nächste vorgaukelung postet.

die anderen foren sind da nicht so durchgreifend, bzw hat man bei bmw, chrysler, pontiac, greyhound, mitsudingsda ...... noch nicht bemerkt dass da einer üble scherze treibt.......schade...............

naja............

ich fliege jetzt erst mal nach genf......................

gruss

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann kommt man drauf.

Auf manche Dinge kommen selbst admins nicht.

ich fliege jetzt erst mal nach genf.....

Willst Du Dir da einen neunstelligen Kredit holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo, verflucht nochmal, ist in diesem Forum die Wortspielkasse?!? :D

Irgendwie müssen wir ja schließlich unseren massiven Chips-&Bier- bzw. Rotwein-&Käse-Verbrauch finanzieren... ;)

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...