22. November 200817 J. @ marcho,neunstellig? ich geb mich doch nicht mit peanuts ab :-) gruss thomas Hallo Thomas, gibts wieder ital. Lira, oder warum ist neunstellig nicht genug (Dein XM hat ja auch nicht mehr Kullern und bedarf etwas mehr als der Fütterung durch Peanuts)? Gruß Tower (orig. Peanuts sind 10stellig! Theo Waigel bezeichnete 2 Milliarden DM, welche uns von den USA aus dem Golfkrieg I noch zustanden, als solche)
26. November 200817 J. Ahhhh, lange nicht mehr hier gewesen. Ich sehe, Ihr habt es Euch gemütlich gemacht, obwohl der Gastgeber im Exil ist? Hat was! Wie schnell man doch auf die Fresse fallen kann, nur weil man ein bisschen Müll erzählt. Konnte ja auch keinen ahnen, das hier so viele Detektive unwegs sind ;-) Gruß Hendrik
26. November 200817 J. Geile Geschichte! Wenn war, dann Respekt für Deine Nerven Rüstungsindustrie und Gewissen sind schwer zu vereinbaren. Deswegen dort bewerben und etwas mehr fordern. das beruhigt das Gewissen ungemein;)
27. November 200817 J. Geile Geschichte!Wenn war, dann Respekt für Deine Nerven Verdient jemand Respekt, dessen neuronale Verbindungen sich lösen und dessen Nerven dann vom Hirn in den Fuß emigrieren Respekt allenfalls an die Geox, die dies vielleicht unterstützt haben mögen Gruß Tower
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren