24. November 200817 J. So, hier nun mal endlich auf vielfachen Wunsch ein Link zu Bildern von meinem Turbo. Die Daten sind: Erstzulassung: 18.07.1986 Kilometerstand: 111.450 Tüv / Au: noch bis 3/2009 Zahl der Vorbesitzer: 2 ( der erste Besitzer hatte ihn von 1986 - 2007 ) Farbe: bleu-romantique Rost: nicht der Rede Wert.... Elektrik: unberechenbar...... Besonderheiten: Sitze von Serie 2, Ominöser Roter Schalter über dem Schaltknüppel, nicht ganz so schöne Felgen. Kaufpreis am 10. November 2008: Glaubt mir eh keiner...... Hoffe auf viele ehrliche Kommentare!! Hier der Link zu den Bildern:http://www.citdoks.de/bilder.php?cr_id=590 Gruß, Michael
24. November 200817 J. Moin Michael, lade doch die Bilder mit - Bilder hochladen - direkt hier rein. Das kann sogar ich ! Auf citdoks ist nichts zu sehen. Grüße Jochen
24. November 200817 J. Wenn ich mal helfen dürfte, Michael: Bearbeitet (24. November 200817 J. von Der schwebende Robert) Bilder verkleinert
24. November 200817 J. Hi Michael, wenn der gut fährt, hast du alles richtig gemacht. Nich rumstehen lassen! Viel Spaß damit. Aber, *räusper: Mit dem bißchen Auspuff hätt' ich mich nicht in die "Tuning und Styling" Rubrik getraut. Mutich! mg P.S.: Robert, wo bleibt dein Bericht ??????????
24. November 200817 J. Ersteller Ich danke für die Hilfe! Mit meinen gespeicherten Fotos bei CitDoks ist das schon komisch. Wenn ich mit die Bilder ganz normal angucken will seh ich da wie ich grad gemerkt habe auch nix, wenn ich aber auf "Beitrag ändern" gehe seh ich sie.... *völlig verwirrt* Gruß, Michael
24. November 200817 J. Frag Holger, Martin. Es braucht noch Zeit, um es im Forum zu posten. Es reift zurzeit, ist aber schon geordert. Aber hier geht's ja um den HH-Turbo, nicht den Nizza-Flizza. Du bekommst eine Sonderbehandlung, früher oder später! Michael, Magoo hat Recht, setze den Beitrag lieber ins Club-Talk-Unterforum. Grüße
24. November 200817 J. Was ich mich nur frage: Was macht die gute Dame hier unter "Tuning und Styling"? irritierte Grüße Jan Edith: Man sollte schon die Augen aufmachen... Ich bin nicht der erste, der's bemerkt. Ich glaub', ich begeb' mich besser in die Horizontale... Bearbeitet (24. November 200817 J. von NonesensE)
24. November 200817 J. Ersteller Tja, magoo ob er gut fährt ist eine gute Frage. Sagen wir es mal so: Er fährt anders als meine beiden vorigen. ( Serie 2 Gti´s ) Meiner meinung nach "klebt" Serie 2 mehr an der Strasse. Kann aber auch an den "Reifchen" an meinem Turbo liegen. Die beiden vorgänger hatten fast immer TRX. Gruß, Michael
24. November 200817 J. Ersteller Tuning...???? Was ist das?? Kenn ich nicht..... Spass beiseite, wie krieg ich das hier denn verschoben?? Gruß, Michael
24. November 200817 J. Das macht der Admin, wenn du ihn lieb bittest! Schreibe ihm einfache ein PN: http://forum.andre-citroen-club.de/private.php?do=newpm&u=1 Geh jetzt ins Bett, gute Nacht!
24. November 200817 J. Ich find Madame darf hier bei "Tuning & Styling". Der Spoiler ist der Hammer und das Turbo T auf der Haube bringt auch Punkte. Schönes Auto, vielleicht sehen wir Madame mal life beim nächsten Nordlichtertreffen, die anderen CX haben Saisonkennzeichen! http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=81127 Grüße Jochen Bearbeitet (24. November 200817 J. von jovoschu)
25. November 200817 J. Was will man mit `n Turbo 1 denn schon anfangen,Flex her und gleich ans Blech halten-halbwegs brauchbar scheinen wohl die hässlichen schwarzen Türpappen zu sein-kann mann wohl noch für Werkzeug zum aufhängen benutzen,oder wenn ein plötzlicher Regenschauer kommt-als Notlösung für kein vorhandenen Regenschirm übern Kopf halten !-Habe den auch im Auge gehabt-bin zugegebenermaßen auch eifersüchtig-ups, habe ich mich jetzt geoutet Spaß bei Seite wirklich schöner Turbo einer mehr der wohl noch länger leben darf und nicht runtergeritten wird. Herzlichen Glückwunsch Michael.Noch fröhliches Schweben im Stil des französischen Schnellzug.Gruß Sylvester
25. November 200817 J. schöner wagen, aber ein endrohr zu wenig Stimmt, auf den Bildern sieht's so aus... abgefallen oder falscher Topf? In Nizza haben sie noch zwei und 6 Lampen vorn.
25. November 200817 J. Ersteller Hallo, also das mit dem Auspuff kann ich aufkären, er iss abgefallen aber kann wieder angeschweist werden. Such grad wen der das dann macht. Der Preis war übrigens 700 Euro. Gruß, Michael
25. November 200817 J. Der ist doch bestimmt mit der Einschränkung "nur für Schlachten" verkauft worden! So wie andere Händler bestimmte Fahrzeuge "nur für Export" anbieten. Das gilt seit kurzem uneingeschränkt für alle Kfz unter 701,- Euro. DAMIT DARFST DU NICHT FAHREN!!!
25. November 200817 J. Ersteller Robert, ich bin jurist..!! So eine Regelung gibt es gott sei Dank ( noch ) nicht!! Außerdem denk ich mal das der Preis mit der Ahnungslosigkeit des Verkäufers zusammenhing! Und Stephan, wo steht welches Rade über den Kotflügel??? Was meinst Du??? Gruß, Michael
25. November 200817 J. Hm, der Fahrersitz sieht etwas komisch aus. Brauchst einen neuen? Jeannie, zaubere doch mal eben! Edith: Ob Michael das versteht? Käthe: Wenn er eine Mail bekommen hat, bestimmt.
25. November 200817 J. Robert, ich bin jurist..!! Oh, dann solltest du hoffentlich darüber lachen können. Außerdem denk ich mal das der Preis mit der Ahnungslosigkeit des Verkäufers zusammenhing! Klar, obwohl er ja von mir weit mehr haben wollte... warum eigentlich? War das Wucher, Herr Jurist? Und Stephan, wo steht welches Rade über den Kotflügel???Was meinst Du??? Stimmt, es sieht so aus, als wäre eine völlig falsche Felge drauf. Könnte eine Schmalspur-Felge sein. Kommt daher wohl das Schiefziehen? Grüße
25. November 200817 J. Ersteller Hallo Robert, Wucher war die Summe die er von dir wollte sicherlich nicht. Zumals der Kilometerstand mit sicherheit echt ist under ERSTE Besitzer das Auto auch gehegt und gepflegt hat. War übrigens grad am Auto. Das mit den Reifen sieht in der Tat so aus als ob das Rad auf der Beifahrerseite etwas vorsteht. Das macht mir jetzt ein bisschen Angst. Mail hab ich übrigens keine bekommen.... Sitze sind übrigens von Serie 2. Gruß, Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren