29. November 200817 J. Hallo Citroen Begeisterte, > > seit ein paar Wochen schlage ich mit mit dem Problem rum, dass der > Farbbildschirm bei meinem C5 HDi Baujahr 2001 meistens dunkel bleibt. > > Dies passiert insbesondere beim Kaltstart; mit etwas Glück kann ich > später an einer Ampel bei warmen Motor ?/ Wagen?/ Batterie? , unter > Ruckeln am Zündschlüssel, Lenkrad, stärkeres Treten auf das Bremspedal, den Bildschirm beim Neustart erwecken. > > Weiss jemand Abhilfe? Wo kriege ich ein Diagram der Schaltelektrik/ > Stromkreise vom C5 her? > > Danke im voraus für jeden Hinweis. Ich berichte über erfolgreiche und > nicht-erfolgreiche Lösungen. > > Gruss, > Karl.C
29. November 200817 J. Hallo, vielleicht hilft das ja: http://citroeny.cz/servis/data/c5/C5_20HDI_110CV_Schemata.zip herunterladen und in ein Verzeichnis entpacken. Mein Spanisch ist ja auch nicht so flüssig, aber mit eav011.pdf geht alles los. Dann auf "esquemas electricos" und dann auf "dispositivos mando electrico", ORGA Nummer und Break oder Limousine passend klicken und dann auf "GPS". Bonne chance. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren