Zum Inhalt springen

Mit'm XM in einer Renault Werkstatt


Lenny Granate

Empfohlene Beiträge

@ marcho,

dass du überall etwas zum meckern hast ist ja klar. hattest du nie freunde? ich lese von dir immer nur negatives. egal....

@ gsa1984

wie gut dass ich so richtig perfekt bin! wie gut dass mir nie ein fehler unterläuft!

genau das in meinem beruf, wenn ich mir fehler leisten würde, könnte ich meinen job vergessen.......

ich schätze das ist überall der fall, wer in seinem job, den er gelernt hat fehler macht, ist fehl am platze.

und wie schon vormals erwähnt, wer sich anmaßt unsere autos als verkehrstauglich, oder nicht tauglich zu beurteilen, den leuten DÜRFEN keine fehler unterlaufen, und wenn der patient bei der dekra/tüv stelle keinen plan von meinem auto hat, weil er zu blöd istm, weil er sich nicht bildet, dann bitte, darf er nicht entscheiden ob mein auto ok ist oder nicht.....

mein standpunkt.

gruß

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze das ist überall der fall, wer in seinem job, den er gelernt hat fehler macht, ist fehl am platze.

Ich habe lange für meinen Job gelernt und studiert und mache oft Fehler. Das ich fehl am Platz bin, hab ich noch kein einziges Mal gehört.

den leuten DÜRFEN keine fehler unterlaufen, und wenn der patient bei der dekra/tüv stelle keinen plan von meinem auto hat, weil er zu blöd istm, weil er sich nicht bildet, dann bitte, darf er nicht entscheiden ob mein auto ok ist oder nicht.....

mein standpunkt.

Eine sehr überheblich wirkender Standpunkt.

Bearbeitet von Achim (Kantia)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[121]

wie gut dass ich so richtig perfekt bin! wie gut dass mir nie ein fehler unterläuft!

genau das in meinem beruf, wenn ich mir fehler leisten würde, könnte ich meinen job vergessen.......

ich schätze das ist überall der fall, wer in seinem job, den er gelernt hat fehler macht, ist fehl am platze.

und wie schon vormals erwähnt, wer sich anmaßt unsere autos als verkehrstauglich, oder nicht tauglich zu beurteilen, den leuten DÜRFEN keine fehler unterlaufen, und wenn der patient bei der dekra/tüv stelle keinen plan von meinem auto hat, weil er zu blöd istm, weil er sich nicht bildet, dann bitte, darf er nicht entscheiden ob mein auto ok ist oder nicht.....

mein standpunkt.

gruß

thomas

Mon dieu! Nu isses raus! Es gibt ihn doch, den perfekten Menschen! Und was ham wir für´n Glück: er ist unter uns Citroënfahrern..............:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Grüße von Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TheFuzzChaosBear
Eine sehr überheblich wirkender Standpunkt.

Der aber dennoch wahres in sich hat.

Wir würden uns alle aufregen, aber eigentlich sollte sich ein entsprechender Prüfer vorher bezüglich des Autos und dessen "andersheit" kundig machen. Bisweilen sind ja auch sicherheitsrelevante Bauteile an unseren "Ungeheuern" etwas exotisch. Eine Plakette sollte es nur geben wenn Der freundliche Herr im blauen Kittel auch alles verstanden und tatsächlich geprüft hat.

Bei einzelabnahmen etc. wird ja auch alles genauer beäugt.

Fehler sind jedem erlaubt. Aber wenn man sich einfach mal vorher kundig macht kann man viele vermeiden. Wenn das Adhoc passiert auf nachfrage oder freundlichen Hinweis ist doch allen geholfen :)

Und jetzt macht euch mal locker, ist doch ne nette Geschichte! XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ marcho,

hattest du nie freunde?

Warum, willst Du Dich bewerben?

Bisher befindet sich allerdings noch kein Legastheniker darunter, wäre vielleicht mal eine Er(w/h)eiterung...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja,wir wissen jetzt alle, das du der Duden in Person bist. Wann steuerst du mal was konstruktives bei? Zum Beispiel einen Beitrag zum lösen eines technischen Problems?

Aber vielleicht hast du da ja eine Teilleistungsschwäche.

Du bist ab jetzt Nummer 3 auf meiner Ignorierliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Du brauchst nie den Duden?

Weil Du selbst einer bist? Weil Dir soviel Wissen nicht gut tut?

Eine Bitte an Alle die eine 'Ignorierliste' führen: Setzt mich bitte drauf!

Die Ignorlist ist der Jägerzaun des Internets.

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... einen Beitrag zum lösen eines technischen Problems?

Probleme gibt es nicht; es gibt nur Aufgaben, Herausforderungen, Chancen, und manchmal auch Schwierigkeiten...

Du bist ab jetzt Nummer 3 auf meiner Ignorierliste.

Schade, dann kannst du ja meine Antwort gar nicht mehr genießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bitte an Alle die eine 'Ignorierliste' führen: Setzt mich bitte drauf!

Die Ignorlist ist der Jägerzaun des Internets.

Roger

Hallo Roger,

es gab hier mal einen, der mich auch auf seine I-Liste gesetzt hat - und irgendwie tänzelten seine Antworten weiterhin schnell zu meinen Beiträgen. Vielleicht hatte der ne I-Listenkoppie aus China?

In Anlehung an jenes Marx Brothers Zitat, welches Woody Allen so oft verbreitet hat, sollten wir uns vielleicht selbst auf unsere I-Listen setzten (gesetzt ist gesetzt, d.h. wir sind immer dabeiicon10.gif)

Schade, dann kannst du ja meine Antwort gar nicht mehr genießen!

Böser Menschicon12.gif

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- und irgendwie tänzelten seine Antworten weiterhin schnell zu meinen Beiträgen.
Tja ja, wenn man vor lauter Ignorieren zu nichts mehr Anderem kommt...
sollten wir uns vielleicht selbst auf unsere I-Listen setzten
Schon versucht, geht nicht; ich ignorierte mich manchmal gerne... icon10.gif

Keiner der an der Schreibweise meiner englischen Liste des Nichtbeachtens Anstoß nähme?

OK, ick kläre uff:

IG Peirce?

IG NOR?

Interessengemeinschaft 'nicht oder'?

Sprich, der Ausgang ist nur Hi wenn alle Eingänge Lo sind. icon12.gif

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner der an der Schreibweise meiner englischen Liste des Nichtbeachtens Anstoß nähme?

OK, ick kläre uff:

IG Peirce?

IG NOR?

Interessengemeinschaft 'nicht oder'?

Sprich, der Ausgang ist nur Hi wenn alle Eingänge Lo sind. icon12.gif

Roger

Hallo Roger,

Du bist ja einer...

Nein...

Bzgl. Peirce - denke mal, dem wäre die Schreibweise egal - es ging ja um den Transport des Inhalts...

IG - ja klar - gegen den Wind segeln macht doch auch Spaß...

Vergiss die FIDELity nicht - links ist en vogue.

Gruß

Tower (ich versteh mich grad selbst nicht mehricon10.gif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gegen den Wind segeln macht doch auch Spaß...

Gegen den Wind geht nicht, nur schräg gegenan, und das nennt man kreuzen. Macht allerdings mächtig Spaß, da haste recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ marcho, das kreuzen ist so alt.

hart am wind segeln ist möglich bis zu 50 grad am wind, und geht richtig schnell, ohne kreuzen.

aber da meine yacht nen diesel hat, kann mir das alles egal sein :-)

gruss

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bis zu 50 grad am wind...

Was ist das denn für ein Plautzendampfer? Zeitgenössische X-Yachts kommen locker auf < 40°.

aber da meine yacht nen diesel hat, kann mir das alles egal sein :-)

Die Plünnen kommen nur raumschots bei drei bis vier bft hoch, und sonst die eiserne Genua? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...