Zum Inhalt springen

Car glass nervt.....


chrissodha

Empfohlene Beiträge

....schon ewig durch ihre penetrante Dauerpräsenz in der Radiowerbung.

Heute auf'm Baumarktparkplatz stehen zu allem Überfluss auch noch zwei so Heinis im Car Glass kittel rum und labern die Leute blöd an, so von wegen ob sie eine neue Windschutzscheibe geschenkt haben wollen;

Der A..ch gab nicht mal Ruhe als ich dies verneinte....beugt sich über mein Auto und doziert, ob ich nicht wisse daß meine Scheibe einen Sprung habe.

Erst als ich ihm sagte er habe gleich einen Sprung wenn er mich nicht in Ruhe lasse trollte er sich.

Schön, wenn die Scheibe kaputt ist und Car Glass repariert's.

Aber als Beitragszahler frage ich mich, warum die Versicherer diesen Verein auch noch feste fördern, ganz offensichtlich zahlen die denen eindeutig zu viel - und das wohl zu Lasten der Beiträge.....letzten Endes.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Car glass nervt schon ewig durch ihre penetrante Dauerpräsenz in der Radiowerbung.

Jedes Radio hat einen Ausschalter, und Sender ohne Werbung gibt es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind für mich schon seit 1995 indiskutabel, weil sie damals für eine BX-Zubehörscheibe mit Einbau 1100,-DM haben wollten, während Citroen sie für 700,-DM mit Originalteil getauscht hatte.

Warum die Versicherungen diese komische Allianz eingegangen sind, ist mir auch schon lange ein Rätsel.

Grüße,

Meiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Radio hat einen Ausschalter, und Sender ohne Werbung gibt es auch.

scheinst ja ein ganz Schlauer zu sein könnte man langsam annehmen;

Zu jedem post ein superkluger Kommentar......

Jawohl, mein Radio hat 'nen Ausschalter und den nutze ich auch sobald diese Scheiss Carglass werbung oder der Kollege von Seidenbacher kommt.

Ändert aber nichts dran, daß diese Firma eine Werbung abzieht, die alles andere als seriös wirkt - und ich von meiner Versicherung (!) nach jeder Zulassung den Gutschein bekomme um im Falle des Falles bei diesem Verein mein Glas reparieren zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinst ja ein ganz Schlauer zu sein könnte man langsam annehmen;

Zu jedem post ein superkluger Kommentar......

Jawohl, mein Radio hat 'nen Ausschalter und den nutze ich auch sobald diese Scheiss Carglass werbung oder der Kollege von Seidenbacher kommt.

Ändert aber nichts dran, daß diese Firma eine Werbung abzieht, die alles andere als seriös wirkt - und ich von meiner Versicherung (!) nach jeder Zulassung den Gutschein bekomme um im Falle des Falles bei diesem Verein mein Glas reparieren zu lassen.

läuft Seitenbacher also nicht nur bei uns! genauso ein Mist wie Krack.ausserdem mach ich nicht bei jeder Werbung das Radio aus,weil man ja auch Lieblingssender hat, und man mehr oder weniger mit der Werbung lebt.

vorallem was die Kunden von Carglass teilweise mit Ihren Autos anstellen(laut der Werbung) ist ein Riss in der Scheibe eher der kleinste Defekt.icon12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CG-Werbung muss ich sofort abschalten, wenn ich sie nur ahne. Sagt denen eigentlich niemand, dass sie nerven ohne Ende? Dagegen hat die zitierte Müsli-Werbung ja fast noch einen gewissen Charme des Provinziellen, aber CG ist wirklich nur noch doof.

fl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carglass repariert, Carglass tauscht aus.......

toll, wieder die scheiß Werbung am summen :D

Gruß HD

Vor dem Krack, macht es am Radio Klack

hihi, reimt sich sogar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Carglas-Radiospot ist europaweit gleich: Ich habe den gleichen Scheiß schon in Französich und Niederländisch gehört. Das "Krack" ist immer gleich ;-))

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste sehr schmunzeln, als ich von anderen "Seitenbacher-Geschädigten" gelesen habe. Das ist wirklich mit Abstand die furchtbarste Werbung, die man sich vorstellen kann. Die Werbung wird übrigens vom Chef höchstpersönlich gesprochen.

Seitenbacher1.jpg

Hier, weil bald Weihnachten ist:

Ausnahmsweise mal eine gute Werbung.

Bearbeitet von Achim (Kantia)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radio Z hören : garantiert Charts und Werbungsfrei und ohne vorformatierte Berichterstattung gibts auch in Internett..........

Hätte ehrlich nicht gedacht, dass sich Radio Z so lange hält. Hat mich gefreut, als ich nach über zehn Jahren Abwesenheit wieder nach Nbg. gezogen bin und es Radio Z noch gab.

Ende der 80er war ich bei der Gründung und Mitglied beim e.V. Radio Z mit einer Sendezeit von damals 16:00 bis 20:00 Uhr.

Mittlerweile hat es sich als gutes nicht-kommerzielles Radio etabliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das der Chef ist, war klar. Jede Agentur, die so eine "markante" Stimme gebucht hätte, wäre den Job binnen weniger Hundertstelsekunden los gewesen. Ich bekomme da auch jedesmal einen Anfall, allerdings muss man der Werbung lassen, dass sie funktioniert. Den NamenSeitenbacher vergisst man danach so schnell nicht mehr ;-))"Lecker-lecker-lecker".

Bei Carglas finde ich die Geschichten der Monteure immer besonders spaßig. sind auch alles echte Sprachtalente á la Seitenbacher...

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ein Thema das bewegt, dachte schon ich wär der einzige dem das bayerische Deppenradio auf´n Sack geht.

Ja, wäre schön wenn ich Radio Z oder was vergleichbares hören könnte, aber keine Chanche außer über SAT. Bin bald soweit daß ich mir die Schüssel mit ner selbstjustierenden Lafette auf´s CX Dach schraube. Dann müsste ich mir den Werbungsmist kombiniert mit dem dämlichen Hitparadengedudel nicht mehr antun.

Im Moment kommt ja nocht zwölfmal am Tag "Do they know it´s Christmas" dazu. GRAUSAM!

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich an die Holländische Grenze ziehen u. die ganze Woche KINK FM hören. Genialer Sender!

Garantiert ohne C.. Gl.. Werbung.

BorstlCX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung ist immer nervend.

Abends vor dem Fernseher, von der geilsten Technik zum "Nümmerchen" vor dem Fernseher, was nur bei T-Home geht, bis zum Bier in der Abendsonne. Es nervt einfach alles.

Die Glotze bleibt meistens schon aus, oder man schaut eine DVD. Premiere und ähnliches will ich nicht.

Im Auto höre ich nur CD, und habe den Travel Assisten an, um Verkehrsmeldungen zu hören.

Die Tageszeitung habe ich n icht aboniert, weil die auch fast nur aus Werbung besteht.

Und dann sind da noch die Typen, die einen auf Parkplätzen und in Geschäften anquaken, schauen sie mal hier, mögen sie einen Wein, ihr Auto müsste mal poliert werden usw. ......

Muss wohl so sein.

Greetz, Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon geschrieben, man denkt an nichts Böses, sitzt auf der Terasse in Frankreich, der Wein schmeckt gut und im Radio läuft Skyrock, und plötzlich:

"carglas remplace, carglas répare" und dann kommt es, das "Krack".

Furchtbar

mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Werbung nervt wirklich, wenn ich die von Seitenbacher noch schlimmer finde. Eins muss man Carglas aber lassen. Die können heute für fast alle Oldtimer Scheiben liefern oder nachfertigen. Dem Ein oder Anderen hier könnte das einestages eine wertvolle Adresse sein, trotz beknackter Werbung.

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hilft nur deutschlandfunk hören... oder hier bei uns regional swr2 oder hr2.

alles andere im deutschen radio ist seelische grausamkeit.

oder welcher normal empfindende mensch will sich pausenlos von kommerzscheisse (carglass) oder eigenwerbung (nur jetzt hier die freikarte für die super-turbo-singles-party zu gewinnen) volldröhnen lassen?

aber rein interessehalber noch ne off-topic-frage:

was gibt es denn in unseren großstädten noch für non-kommerz-sender mit anarcho-touch, die hörbar sind (denke mit wehmut an die gute alte zeit mit radio 100 in berlin oder dt64)

gibt es sowas noch?

by the way... das ausland zeigt uns, dass es auch anders sein kann: in frankreich ist zb der autobahn-staumeldesender durchaus hörbar...

gruß, christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hessen nervt mich im Radio die Werbung "1-2-3-Gold de, 1-2-3-Gold de" *würg*

Die kommt dann nicht 2x die Stunde, sondern während einer Werbesendung bis zu 3-4 mal!

Dat nervt! Kann man das denen nicht mal mitteilen, wann es genug ist?

MfG DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...