Zum Inhalt springen

Car glass nervt.....


chrissodha

Empfohlene Beiträge

Ich dachte schon ich wäre der einzigste dem diese ganze Werbung ziemlich auf den Senkel geht.

Wenn mir schonmal bei dem Thema sind und meine Lieblingswerbung erwähnt wird: Für was wirbt Seitenbacher eigentlich? Ich dachte das ist Saftwerbung. Jetzt sagt ihr das sei Müsli.

Also diese Werbung ist mit riesigem Abstand die schlechteste wenn man noch nichtmal weiss um was es geht.

Wer in Frankreich 107.7 erträgt hat aber auch ein deutlich anderes Verständnis wie ich bezüglich RADIO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt läuft auch noch "Jingle Bells"....hab den Stecker gezogen...silentium!

Gute Nacht!

Gibts da ein Cover, oder meinst Du das Original? Was mich seit mind. 20 Jahren absolut anfi..t (sorry, muss aber sein liebe Admins): Wham "Last Christmas", ich habe schon Geschäfte verlassen, nur weil es da im Hintergrund dudelte. (gibts auch nen Kotz-Smiley?)

was gibt es denn in unseren großstädten noch für non-kommerz-sender mit anarcho-touch, die hörbar sind (denke mit wehmut an die gute alte zeit mit radio 100 in berlin oder dt64) gibt es sowas noch?

gruß, christoph

Radio X in Frankfurt/Main - absolut unprofessionell und lausig zu Zeiten, sehr regional und manche Sendungen echt gut (leider habe ich auf meinem Arbeitsweg keinen Empfang, deshalb höre ich meist hr-info - hat wenig Werbung und vorallem ists ohne Kopfschmutz = Musik, die andere Leute toll finden).

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin,

ich wohne an der niederländischen Grenze und werde täglich davon genervt, dass das schwule Hollandgedudel je nach Aufenthalt mein WDR 2 im Autoradio verdrängt. Selbst wenn man hier keinen Sender empfängt, Radio Hilversum und Co. funktionieren irgendwie immer! *grmpf*Gute Alternative ist allerdings BFBS, deren Musikredaktion ist ziemlich frei in den Entscheidungen und nicht von der Musikindustrie gekauft. Das heisst, die spielen echte und gute Alternativen, Nachrichten von Liesbeths Insel inclusive. :D Und das schöne ist: nebenbei kann man auch noch sein englisch aufpolieren.

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hilft nur deutschlandfunk hören... oder hier bei uns regional swr2 oder hr2.

alles andere im deutschen radio ist seelische grausamkeit.

Bevor ich mir HR2 und SWR2 reinziehe, höre ich mir lieber die grausame Werbung an, auch wenn es an die Seele geht :D

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mir HR2 und SWR2 reinziehe, höre ich mir lieber die grausame Werbung an, auch wenn es an die Seele geht :D

Gruß HD

Die öffentlich rechtlichen 2er sind so schlecht nicht, man muß da die Rosinen picken. Z.B. im swr2 kommt um 22 Uhr die Sendung Dschungel, die senden da viele abgefahrene Sachen , oder hr2 ab 19 Uhr, usw. Sind halt Einschaltprogramme, man kann sie nicht als Hintergrundgedudel hören. Das Spektrum ist weit, die bringen nicht nur Klassik. Man braucht für die 2er das Programmheft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei mich in dem Zusammenhang mal interessieren würde ob jemand tatsächlich schon mal eine Windschutzscheibe gerissen ist weil er nach einer frostigen Nacht die Heizung voll aufgedreht zum Abtauen auf die Scheibe gerichtet hat.

Das war wohl die absolut dümmste Begründung für den Scheibentausch die ich je gehört habe.

Und nochwas:

Was mich - egal bei welchem Sender - nervt ist:

Dümmliche Gewinnspiele

Superlustiges getue Morgens

Mehr Werbung als alles Andere

Nur 10 verschiedene Musikstücke am Tag - Wiederholung ohne Ende.

und als oberabscheulichkeit:

Textbeiträge wie Verkehrsmeldungen etc. mit Musikhintergrund. Da verstehste nix, die Geräuschkulisse nervt nur.

Ich höre seit einiger Zeit meistens DLF bei der Fahrt zur Arbeit.

Lieber ein Interview mit W. Schäuble als Gelabere von Bayern 3, Antenne Bayern oder Radio Primaton.

Servus, schöne Weihnachten Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob jemand tatsächlich schon mal eine Windschutzscheibe gerissen ist weil er nach einer frostigen Nacht die Heizung voll aufgedreht zum Abtauen auf die Scheibe gerichtet hat.

Das glaube ich nicht. Aber es gibt immer wieder Spezialisten, die gehen morgens mit kochendem Wasser vor die Tür und schütten das gegen die Scheibe. Das knackt die problemlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY, ich höre gerne EinsLive. Freu mich immer wieder, wenn ich über die Grenze von NRW komm und im Auto den Sender empfangen kann. Gute Mischung von moderner Musik und etwas älterer Musik aus Mitte 90er - wenig Werbung (ach nee, bei dem Sender heißt es Reklame) und wenig Gebabbel.

ZuHause kann ich nur über Internet den hören, wenn ich den aber auch im Auto empfange, weiß ich, daß ich in der Heimat bin.

Der ist auch nicht so hiphop-lastig, wie die Jugendsender hier in Hessen.

MfG DS, der z.Z gerne celtische Musik hört, die mit Rock gemischt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei mich in dem Zusammenhang mal interessieren würde ob jemand tatsächlich schon mal eine Windschutzscheibe gerissen ist weil er nach einer frostigen Nacht die Heizung voll aufgedreht zum Abtauen auf die Scheibe gerichtet hat.

Das war wohl die absolut dümmste Begründung für den Scheibentausch die ich je gehört habe.

Naja bei einem X1/9 oder einer Citrone ist das Risiko recht gering :D

Es ist eher so dass mal eine Scheibe reisst weil sie gefriert oder in der Sonne steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radio Gong in München von 5-9, die geilste Morningshow der Welt,oder zumindest in Bayernicon12.gif, leider auch zuviel Werbung.

mh glücklicherweise ist das geschmackssache... Bei Gong fällt mir nur ein: spielen die zwischen der Werbung und dem dummen gelaber auch mal Musik (alos keine Lieder von der aktuellen Bravo Hits):o

Na ok, ich hör am liebsten Rockantenne oder Hardradio.com, also nicht wirklich die Gong-Zielgruppe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht. Aber es gibt immer wieder Spezialisten, die gehen morgens mit kochendem Wasser vor die Tür und schütten das gegen die Scheibe. Das knackt die problemlos!

hm.wenn man das wasser erst über den ansatz vom dach gießt, ist es auf den 3 cm schon so weit abgekühlt, dass die scheibe da nicht zu schaden kommt. die xms haben noch keinen soo strengen winter mitgemacht, aber früher hat das immer geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Gast [gelöscht 912]

car glass-Werbung macht etwas, was eigentlich gar nicht geht: Indiskretion. Mein Kunde hier eben,...

Und dann zeigen sie auf, wie dumm der Kunde doch eigentlich ist.

Sie setzen auf Bekanntheitsgrad, erzeugen aber Antipathie, zumindest bei mir.

Noch dümmer wirbt all tours:

Der Mann kommt nach Hause und sagt zu seiner Frau: "Wir müssen uns trennen, ich habe eine Andere."

Da lacht die Frau laut los und sagt: "Ohne meinen all tours sage ich nichts."

Also ich kann dem nichts abgewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht. Aber es gibt immer wieder Spezialisten, die gehen morgens mit kochendem Wasser vor die Tür und schütten das gegen die Scheibe. Das knackt die problemlos!

kochend muß es nicht gerade sein, aber mit recht heißem Wasser habe ich jahrelang Scheiben aufgetaut ohne das es je knack oder krack gemacht hätte.

Richtig kritisch war das nur bei dem alten Einscheiben-Sicherheitsglas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich taue auch meist mit heißem Wasser. Vermeidet Kratzer, meine sämtlichen Xantiascheiben haben das überlebt.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig kritisch war das nur bei dem alten Einscheiben-Sicherheitsglas

also bei des sensenmannes fuhrpark nicht unrealistisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Car glass nervt...

Nicht nur das, die pfuschen auch. Mir war es eine Lehre. Nix mehr bei denen machen zu lassen.

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Laden ist mindestens genauso nervig und (meist) unqualifiziert wie ATU. Wer da hinfährt ist selber schuld. Sollten die von der Versicherung sagen man sollte da hinfahren hilft meistens der Hinweis das man schon einen Termin ein einer anderen Werkstatt habe, dann sind die immer still. Den Parkplatzheinis kann man immer alle Argumente rauben indem man keine SB hat, dann wissen die nie was die sagen wollen, da ja das einzige Argument für einen Reperatur ist: "sie sparen ihre SB" "mir egal, wenn was dran ist kommt ne Neue rein und gut ist, kostet mich auch nix!"

Nur gegen diese nervige Werbung, auf die auch noch viele reinfallen, hab ich noch kein Mittel gefunden, auser CD/MP3 hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nervt der Mist auch schon im Fernsehenicon8.gif

Wenn ich mit einem Auto durch solche Schlaglöcher mit dre Geschwindigkeit fahre, kann ich gleich noch zu ATU fahren und das Fahrwerk neu einstellen bzw. reparieren lassen. Da ist die Scheibe das kleinere Problem.

Hey, das ist doch ne tolle Symbiose.......

Greetz, Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...