3. Juni 200917 J. Wenn man eine Inneausstattung umfärben will und vermeiden möchte dass es nach 19jährigem Tuningfreak aussieht braucht man viel Zeit und Musse. Es muss alles zerlegt werden und gereinigt. Leder umfärben geht wenn man richtig vorgeht, ich habe es vor vielen Jahren bei unserem Ledersofa gemacht, dass sah dann für einige Jahre wie neu aus. Mittlerweile ist die Farbe aber wieder brüchig geworden, dies liegt aber weniger an der schlechten Qualität der Farbe oder des Leders sondern vielmehr an dem was das Sofa aushalten muss. Man muss aber auf jedenfall auf eine gute Materialqualität achten nicht nur wegen der Haltbarkeit sondern auch wegen dem gefühl. Ich habe mir mal eine umgefärbte Auto Ausstattung "angeschaut", da war Boxline (mancher CX und GSX Fan kennt das) und selbst die XM Pseudoledersitze angenehmer anzufassen. Orange Innen, naja wem's gefällt. Es gibt ja auch Orange Aussen Fans.
4. Juni 200917 J. Ich stelle sie einfach nochmal hier rein: Vorher: Nachher: Bzw.dann im eingebauten Zustand: Nur der Fahrersitz alleine hat drei Tage Arbeit gemacht, ohne die Woche Trocknungszeit. Das letzte Bild ist vor vier Monaten entstanden. Gruß Marcel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren