Zum Inhalt springen

Xantia Activa entlüften?

Empfohlene Beiträge

KingNeini-Activa tct
Geschrieben

Hallo...freut mich hier mal wieder was zu Posten^^

zur frage: Ich haben gestern meinem Activa 10 neue kullern verpasst, er ist nun auch um einiges weicher aber das AFS system funktioniert noch nicht richtig. Er ist links definitiv härter als rechts. In kurven mit bodenwellen hoppelt er auch als wären die kullern platt! Was kann das sein? Habe gelesen und gesehen das am hinteren AFS-Regler ein entlüftungsnippel ist, bringt es was dort zu entlüften...und wie mache ich das?

Gruß

Markus

KingNeini-Activa tct
Geschrieben

danke für die antwort, aber der thred bezieht sich so wie ich das gelesen hab auf das entlüften der Bremsen! Damit wird wohl schlecht das AFS-System entlüftet! Da die Citdoks leider noch nicht funktionieren wollt ich fragen ob einer den Bericht zum höhe und Seitenneigung einstellen für mich parat hat??? Das wäre nach der Luft im System meine nächste vermutung!

@Citro-Hydro: Heigungskorrektoren glaube ich nicht da er links schlechter federt als rechts!

Danke

Markus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: