4. Juni 200917 J. Tatsächlich, obwohl ich es nur ungern zugebe: Meine Erinnerung hatte mich getäuscht: Keine Kult-Szenen von Møpsen... Vielleicht erinnerst Du dich ja richtig und die Doggen-Action passiert auf der ersten Seite und man sieht es wegen dem Wetter nur sehr schlecht
9. Juni 200917 J. Ersteller Ey verbibscht! Das Møpsen Shirt lässt noch auf sich warten.... es gibt einfach keine Kult-Verdreh-Hochkletter Bilder von Møpsen oder einer x beliebigen Harlekin Dogge. Ich wurde dann aufgeklärt, dass es sowieso nur eine Citroën kompatible Rasse gibt: Französische Bulldoggen ( und das Doggen voll Moppelkotze sind) Na gut: aus Møpsen ist dann "Keine Möpse" geworden und aus "Keine Möpse" als logische Konsequenz, die Anti-Bierbauch Kampagne "Kein Mops" Bitte seht selber ( die Chauvikassenabgabe habe ich schon geleistet..) Bearbeitet (9. Juni 200917 J. von Baby Sonnenschein)
9. Juni 200917 J. Ersteller und ... mit dem Text in der Mitte: Das sind KEINE Möpse Bearbeitet (9. Juni 200917 J. von Baby Sonnenschein)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren