Zum Inhalt springen

Pfingsttreffen 2009-Wieder daheim.


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das Pfingstwochenende ist vorbei,der Treffen ebenfalls.Ich fands toll.Die Bocholt/Pfalz/Zonen-Connection war prima,es war immer gute,feuchtföhliche Stimmung.Wettertechnisch konnte man sich echt nicht beschweren,der Wettergott hat es gut gemeint mit uns.

Anreise von StefanmitBX und mir war am Freitag morgens um halb acht,in der Hinsicht scheinen wir einen kleinen Schaden zu haben.Dann den WW hingestellt,Ruben begrüßt,welcher dann auch schon da war, und nach und nach sind dann die ersten Besucher gekommen und es wurde viel gelabert und noch mehr gelacht.

Samstag wurden an der Halle an einem Xantia zwei Domlager gewechselt,eines war kurz vorm duchschießen,Bilder folgen bestimmt noch,ich hab keins zur Hand.

Auf dem Parkplatz wurde der Motor eines gestrandeten Visas gewechselt,auch diese OP ist gut verlaufen und die Besitzerin hoffentlich wieder gut heimgefahren.

Sonntags war dann die Abendveranstaltung,es gab tolle Preise,stahlende Gesichter und auch der Prototyp des C-Crossers mit zwei flotten Bienen gab sich die Ehre :)

Das Wochenende war toll,wer nicht da war hat echt was verpasst und ich will die nächsten paar Wochen kein Grillfleisch mehr sehen...

Grüße Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich mich auch zurück melden. Es war ein schönes Wochenende mit sehr netten Leuten, schönen Autos und einer ganz tollen Gegend.

Herzlichen Dank ans Orgateam, Ihr habt eine gute Arbeit gemacht!

Gruss

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die viele Arbeit, die sich Orgateam und Mitarbeiter gemacht haben. Leider konnte ich nur Sonntag und Montag dabeisein, aber es hat sich gelohnt. Vielenb Dank auch für die netten Gespräche, gemeinsamen Grillrunden und den Spass zusammen!

Bilder habe ich, auch von den Domlagern. Ich werde mal was online stellen...

Viele Grüße

Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habs geschafft, komischerweise mit schiefem Lenkrad.. (versetzt nach links), hast du was falsch gemacht Jelle ^^ ich richte das dann mal =) Danke trotzdem, ich bin glücklich =D

Meine paar Fotos kommen auch noch und Marios auch.. Ich guck derweil die bereits vorhandenen Fotos an ;)

Grüße und Danke!

Es war toll! =)

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwar nur kurz da am Samstag Abend, fands aber auch toll. Viele schöne Autos und nette Leute kennen gelernt.

Leider konnte ich am Sonntag nimmer vorbei schauen. Obwohl ich am Abend nichts gebechert hatte, lag ich mit Kopfschmerzen flach. Irgendwas hab ich wohl falsch gemacht.

@Jelle: Nächstes mal probier ich deinen Likör, dann bleibt die Birne vielleicht klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder daheim. Und Madame, die auch diesmal einen guten Job gemacht hat, hat jetzt 900 km mehr auf dem Buckel. Die Rückfahrt war übrigens um Längen stressfreier als die Hinfahrt: kein einziger Stau!

Das Treffen war super. Wer nicht dabei war, hat defintiv etwas verpasst. Danke ans Orga-Team und an den Wettergott.

@Jelle: Nächstes mal probier ich deinen Likör, dann bleibt die Birne vielleicht klar ;)

Nightmare, das haut nicht hin. Glaub's mir ;)

@ Jelle

Wie heißt das Zeug noch? Haut mehr rein, als man am Anfang denkt.... :D

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen !

Bin auch wieder daheim und hab den Hänger ordentlich in Wartestellung für die nächste Gelegenheit gebracht.

Schön wars, wie immer. Super Leute, nette Atmosphäre, tolle Autos, und das Wetter war auch noch bestens.

Herzlichen Dank an das Orga-Team für die perfekte Organisation. Und auch für die blitzartige Hilfe bei der Ausfahrt, weil ich offenbar Unfug mit meiner Parkkarte angestellt hatte und die Schranke nicht hochgehen wollte ;).

Bilder werden wohl erst folgen, wenn die CitDoks wieder gehen ? Ich werd jedenfalls nichts bei Imageshack hochladen, dafür hab ich zuwenig Zeit.

Viele Grüße !

Torsten

@Scheich: Sei vorsichtig mit dem Kevert. Da gab´s schon Leute, die nach dem Genuß dessen in der nettesten Runde einfach auf dem Sessel eingeschlafen sind... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder werden wohl erst folgen, wenn die CitDoks wieder gehen ? Ich werd jedenfalls nichts bei Imageshack hochladen, dafür hab ich zuwenig Zeit.

Die Bilder von Torsten findet ihr hier.

Wenn ich weitere Bilder erhalte, werde ich das Album noch erweitern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scheich:Vielen Dank für die Fahrt mit Madame.Es war toll,ich will auch eine :)

Und der Kevert kann sehr übel sein,sehr,sehr übel...Glaub mir,ich hab da schon meine Erfahrungen gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin wieder im hohen Norden eingetroffen, mit rund 1.500 frischen Kilometern auf der Uhr und leerem Kat. Irgendwie haben die Dinger etwas gegen ACC-Treffen ist schon der zweite, der sich aus dem Anlaß verabschiedet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
... mit rund 1.500 frischen Kilometern auf der Uhr und leerem Kat...
Und, geht er jetzt besser? ;)

>>Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, geht er jetzt besser? ;)

>>Jürgen

Nicht wirklich, der Klang ist ein bischen sonorer geworden, aber irgendwelche Änderungen in der Leistung (natürlich im Vergleich zu einem intakten Kat) sind nicht feststellbar.

Auf der Rückfahrt durfte er etliche Male auch auf etwas längeren Strecken an der 200er Marke stehen, aber weder Durchzug noch Spitze sind ungewohnt.

Ehe sich jemand über das "Umweltferkel" aufregt, Morgen kommt ein neuer Kat rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind jetzt auch nach ca. 1000km zuhause haben noch ne abstecher ins ruhrgebiet gemacht!

war echt super, hoffe das wetter ist nächste mal genau so gut.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind Anny und Benne mit dem neuen Traggelenk ?!? *nervös das Kinn knet* ;)

Oder vielleicht doch das Radlager vom Wowa *Grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach.. da hatte doch mal in einem untergegangenen Thread jmd. gepostet, daß Benne für alles jemanden hat.. hoffe nicht, das er sich seinen Umgang besser aussuchen sollte... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, mein Umgang ist bestens, sowohl das Traggelenk, als auch das Radlager hat gehalten, wir sind ohne Probleme zuhause angekommen. :)

Danke auf alle Fälle, Jungs! Natürlich auch nochmal ein großes, großes Dankeschön ans ORGA-Team für das feine Treffen, wir hatten ne Menge Spaß...

Bearbeitet von Benne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war wie schon im letzten jahr super, es ist einfach ein ganz anderes treffen als ein Tuning Treffen bei denen ich sonst bin, wobei ich die acc treffen mittlerweile jedem tuning treffen vorziehen würde.

ein dank an alle die das treffen ermöglicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Die Bocholt/Pfalz/Zonen-Connection war prima,es war immer gute,feuchtföhliche Stimmung.

Grüße Thomas

Und was ist mit den Nordlichtern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit den Nordlichtern?

Tja Heinz, die Hessen hat auch keiner erwähnt. Wir sollten uns Gedanken machen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Heinz, die Hessen hat auch keiner erwähnt. Wir sollten uns Gedanken machen... ;)

Fühlen wir uns doch mal diskriminiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay.Pfalz/Bocholt/Zonen/Bayern/Schwaben/Hessen/Nordlicht-Connection,kurz die PBZBSHN-Gruppe.Besser? Oder hab ich jemanden vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay.Pfalz/Bocholt/Zonen/Bayern/Schwaben/Hessen/Nordlicht-Connection,kurz die PBZBSHN-Gruppe.Besser? Oder hab ich jemanden vergessen?

Ja hast du, die Schlüsselstadt Velbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...