3. Juni 200917 J. Mich vor allm... und mein Dialekt... Ich weeß schon warum de da warst... Nja s war schun tolles Treffen! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei! =)
3. Juni 200917 J. Alle Daheim gut der BAR-ON aus Wandlitz nördl. von Berlin hat es nach 1350km auch geschafft.Es war mal wieder ein geiles Erlebnis so viele Schönheiten auf einem Fleck zu treffen.Leider nur Samstag und Sonntag aber dabei sein zählt. Was ist im Juni mit dem ( letzten)XM-Treffen in Reichelsheim??? Alles was XM ist kommt doch O D E R. Ich tausche dann den blauen BAR-ON mit einer DS.Naja nur gedanklich.
3. Juni 200917 J. Okay.Pfalz/Bocholt/Zonen/Bayern/Schwaben/Hessen/Nordlicht-Connection,kurz die PBZBSHN-Gruppe.Besser? Oder hab ich jemanden vergessen? ääähhhh, ja Gruß Herbert
3. Juni 200917 J. Ersteller Und nächstes Mal werde ich hoffentlich nicht so heftige Nachwehen haben....
3. Juni 200917 J. Und nächstes Mal werde ich hoffentlich nicht so heftige Nachwehen haben.... Das Wetter war doch gut?
3. Juni 200917 J. Das Wetter war doch gut? Jelles Problem ist wohl der partielle Gedächtnisverlust. Aber lecker ist der Kervet schon Gruß Torsten
3. Juni 200917 J. Jelles Problem ist wohl der partielle GedächtnisverlustGruß Torsten an welchen Autos hat er den geschraubt ?? Gruß Herbert
3. Juni 200917 J. Jelles Problem ist wohl der partielle Gedächtnisverlust. Aber lecker ist der Kervet schon Gruß Torsten Der ist nicht immer zwingend als Problem zu betrachten. Im Gegensatz zum schleichenden Verlust des Sprachzentrums, gelle Thomas
4. Juni 200917 J. Hallo, Hier findet ihr meine Bilder: http://www.gsfx.net/ACC-Speyer-2009/ Viele Grüße Fred
4. Juni 200917 J. gibts überhaupt noch weißwasser? die waren doch sonst immer auf den treffen?!?! Das haben wir uns auf dem Treffen auch schon gefragt...
4. Juni 200917 J. Hallo,Hier findet ihr meine Bilder: http://www.gsfx.net/ACC-Speyer-2009/ Viele Grüße Fred nächstes mal wird mein "Schlafzimmer" vor der Knipserei aber aufgeräumt Gruß Herbert
4. Juni 200917 J. Hatte die Putze frei? HEEIIIIINNZ, wo ist das Bild von Thomas ? Du weißt schon welches Gruß Herbert
4. Juni 200917 J. Ersteller Von mir gibts keine Bilder,hoffe ich zumindest.Das könnte sonst peinlich werden...
4. Juni 200917 J. Von mir gibts keine Bilder,hoffe ich zumindest.Das könnte sonst peinlich werden... Soll ichs wieder rausnehmen ? Bearbeitet (4. Juni 200917 J. von TorstenX1)
4. Juni 200917 J. Ersteller Erster.Das ist aber nid peinlich:-) Ich kenn da schlimmere,die kennt ihr aber zum Glück nicht,lol
4. Juni 200917 J. HEEIIIIINNZ,wo ist das Bild von Thomas ? Du weißt schon welches Gruß Herbert Ja wo isses denn nu !!!!!
4. Juni 200917 J. Ja wo isses denn nu !!!!! warscheinlich noch nicht entwickelt und getrocknet ?? Gruß Herbert dem das Bilderrätsel langsam Spaß macht
4. Juni 200917 J. Kurze Zwischenfrage- sind die Bierflaschen neben dem Schlafsack über nacht wieder voll geworden??
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren