3. Juni 200917 J. Hm...wieder ein kleiner Schwächeanfall des Forums? Hatte mir schon Sorgen gemacht, schließlich habe ich extra Popcorn gekauft, als ich heute morgen den Thread erblickte, dann war er plötzlich weg. Naja, es gibt ja nen neuen. Gruß Bernd
3. Juni 200917 J. Musste mich extra neu Registrieren weil ich Dezember 08 noch nicht da war...Schitte alles weg.
3. Juni 200917 J. Kommt Leute, die Anzahl der Posts ist limitiert - die ersten 25 kriegen hier Haue für Umme. Hurry on Dudes, Tower
3. Juni 200917 J. und ich hab gedacht ihr hab gelernt und es geht in eine verträgliche richtung... die chance wäre jetzt da gewesen! uwe
3. Juni 200917 J. Jemand Popcorn oder Otternasen? Was sind denn Otternasen?? oder meinst du Osterhasen?
3. Juni 200917 J. Da empfehle ich "Das Leben des Brian", ein sehr, sehr guter Film mit viel britischem Humor ... ;-)) Gruß Arne
3. Juni 200917 J. Was sind denn Otternasen?? Zur Strafe innerhalb einer Woche alle Filme von Monty Python und alle Serien von Monty Pythons Flying Circussssssss ansehen. Gruß Herbert
3. Juni 200917 J. Und soviel zu "Sie wars, sie wars, er wars" Irgendwie ist der ganze Film auf youtube zu finden. Gruß Bernd
3. Juni 200917 J. Zur Strafe innerhalb einer Woche alle Filme von Monty Pythonund alle Serien von Monty Pythons Flying Circussssssss ansehen. Och, lass mal Herbert, dann lieber ACC Forum lesen
3. Juni 200917 J. Och, lass mal Herbert,dann lieber ACC Forum lesen Nenene, so einfach is das nich !!! Monty Python ist Pflicht ! Ein Fisch nahmens Wanda übrigens auch. Kannst ja mit den Rittern der Kokosnuß anfangen. Oder such mal nach John Cleese. Dann findest du den Rest auch. Bei dem, was du so schreibst, dachte ich - ok. der kennt das alles.......... Gruß Herbert
3. Juni 200917 J. Bei dem, was du so schreibst, dachte ich - ok. der kennt das alles.......... Logisch, von Monty kenne ich so ziehmlich alles, aber die Otternasen sind mir irgendwie entgangen Gruß HD
3. Juni 200917 J. is dat eigentlich Blasphemie? Das ACC Forum über M.P. zu stellen? Abba nahe dran, ganz nahe
3. Juni 200917 J. Logisch, von Monty kenne ich so ziehmlich alles, aber die Otternasen sind mir irgendwie entgangen Gruß HD Tststs...da hilft nur eins: Nochmal ansehen, das wird nächste Woche abgefragt, ansonsten schreibst du 100 mal "Römer geht nach hause"
3. Juni 200917 J. Das ACC Forum über M.P. zu stellen? Hier gibt es doch auch jede Menge schräge Sachen, oder
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren