3. Juni 200917 J. Vielleicht weniger bekannt, aber auch sehenswert: http://de.wikipedia.org/wiki/Clockwise_%E2%80%93_Recht_so,_Mr._Stimpson John Cleese in Topform.
3. Juni 200917 J. geb ich Dir recht, aber manchmal( aber nur manchmal) wird aus den schrägen Sachen direkt eine Schieflage
3. Juni 200917 J. Vielleicht weniger bekannt, aber auch sehenswert:http://de.wikipedia.org/wiki/Clockwise_%E2%80%93_Recht_so,_Mr._Stimpson John Cleese in Topform. Zu spät Jörg, gehts heut ohne Haue heim... Thread geschlossen Gruß Tower - dessen Popo immer noch aua
3. Juni 200917 J. geb ich Dir recht, aber manchmal( aber nur manchmal) wird aus den schrägen Sachen direkt eine Schieflage und dann wird es erst richtig lustisch
4. Juni 200917 J. Ersteller So, so... Ihr blödelt hier also nach Herzenslust herum... Dabei ist der Thread noch immer nicht gelöscht, noch nichtmal geschlossen... Und mein PW funktioniert immer noch - ich kann mich hier tatsächlich noch anmelden. Das ist ja wirklich allerhand!
4. Juni 200917 J. So, so... Ihr blödelt hier also nach Herzenslust herum So, so, hat es Dich nach langer Foren-Ab stino nz mal wieder zu uns getrieben, geht doch nichts über Familie, oder? Und mein PW funktioniert immer nochDu weißt doch wo Du bist, jetzt setz mal ein 'K' zwischen die Großbuchstaben, und berichte, ob es da auch noch funktioniert, wie die Aussichten sind, etc. Welcome back. Roger
4. Juni 200917 J. Ersteller So, so, hat es Dich nach langer Foren-Ab stino nz mal wieder zu uns getrieben,geht doch nichts über Familie, oder? Hallo Roger, Abstinostinenz. Familie? Na ja... so lala. Wenn ich das "in meinem Club erzähle", oder auch nur auf der nächsten Party, glaubt mir das dort niemand. ;-) LG Mistress A
4. Juni 200917 J. Zur Strafe innerhalb einer Woche alle Filme von Monty Pythonund alle Serien von Monty Pythons Flying Circussssssss ansehen. Ich kenne die Filme. Aber innerhalb einer Woche ich glaube nicht das das gut verträglich ist in Sachen Menschenrechte^^ Ist für den Laien doch bestimmt eine verdammte Überdosis
4. Juni 200917 J. Hübscher Doppelvvinkel, Commander. War die Tinte wohl alle, sollte bestimmt ein VW Zeichen werden
4. Juni 200917 J. Abstinostinenz. Familie? Na ja... so lala. Hi A, tja ja, überfallartige Normalität sozusagen. Aber man kann sich ja zumindest waschen, bleibt ein no ... Was macht denn nun Dein präsidiales Gefährt? Schon eingetauscht gegen ein Weißwurst-ohne Dach? Roger
4. Juni 200917 J. Schon eingetauscht gegen ein Weißwurst-ohne Dach? Fährt man sowas in "Ist das so wichtig"?
4. Juni 200917 J. Fährt man sowas in "Ist das so wichtig"? Also ich fahre auf der Erde, und Du? Roger
4. Juni 200917 J. Also ich fahre auf der Erde, und Du?Roger Ich fahre meißt auf Asphalt, manchmal auch auf Schotter, Und hin und wieder fahre ich mir über die Haare Gruß HD
4. Juni 200917 J. Asphalt? (Na klar: HD war schneller.) Edith: HD war schneller? Käthe: Frag nicht nach Sonnenschein! Bearbeitet (4. Juni 200917 J. von magoo)
4. Juni 200917 J. (Na klar: HD war schneller.)Edith: HD war schneller? Käthe: Frag nicht nach Sonnenschein! Martin, du läßt nach
4. Juni 200917 J. War die Tinte wohl alle,sollte bestimmt ein VW Zeichen werden orsicht! Den Doppelfinkel hab ich selbst gemalt. mg
4. Juni 200917 J. ...Schweben, Roger, nicht fahren. Mit 'nem Pik4GrandeRoyalFirstFlushBrokenOrangePekoe ??? Aber nur auf dem Mond bei 1/6g! Ich fahre meißt auf AsphaltDu bist ja auch Fahlermeißter!Roger
4. Juni 200917 J. Lieber manchmal zu spät als ständig zu früh.gell? Sehe ich genauso, Habe auch immer morgens um 6.00 Uhr Stuhlgang und stehe erst um 7.00 Uhr auf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren