4. Juni 200917 J. Sehe ich genauso,Habe auch immer morgens um 6.00 Uhr Stuhlgang und stehe erst um 7.00 Uhr auf Das ist hart.
4. Juni 200917 J. Du bist ja auch Fahlermeißter!Roger Ja ich weiß. meine Krammatig ab und zu. Aber man versteht mich Gruß HD
4. Juni 200917 J. Ersteller Sehe ich genauso,Habe auch immer morgens um 6.00 Uhr Stuhlgang und stehe erst um 7.00 Uhr auf Das ist ja wirklich absolut bizarr! *hüstel* I-gitt-i-gitt-o-gott
4. Juni 200917 J. Ja ich weiß. meine Krammatig ab und zu.Aber man versteht mich Ontologie um genau zu sein. Muttu metaphorisch oder -physisch sehen, aba sohn witzken is doch ok, odda? Gruß zurück, Roger
4. Juni 200917 J. Ersteller Ontologie um genau zu sein. Bis zur Onkologie reicht´s noch, aber Ontologie? Da müsst´ ich erstmal guhgeln um meiner Allgemeinbildung auf die Sprünge zu helfen.
4. Juni 200917 J. abba mit tswei b ! Ich mag heute kein Schwedisch... Bis zur Onkologie reicht´s noch, aber Ontologie?Da müsst´ ich erstmal guhgeln um meiner Allgemeinbildung auf die Sprünge zu helfen. Onkologie ist die Kaffeekunde und Ontologie kalter Kaffee... Roger
4. Juni 200917 J. Ersteller Onkologie ist die Kaffeekunde und Ontologie kalter Kaffee... Achsooooo... Ich dachte immer Onkologie ist, wenn man´s mit dem Onkel treibt. Wieder was gelernt. :-D
4. Juni 200917 J. Ich mag heute kein Schwedisch...Onkologie ist die Kaffeekunde und Ontologie kalter Kaffee... Roger Abba high Tchibo Bo bei Tchibo bumm
4. Juni 200917 J. Habe auch immer morgens um 6.00 Uhr Stuhlgang und stehe erst um 7.00 Uhr auf ... hab ich normalerweise nich... ... nur wenn ich vom neuen LOGO geträumt habe
4. Juni 200917 J. ... hab ich normalerweise nich...... nur wenn ich vom neuen LOGO geträumt habe Wie gefällt dir eigentlich das neue Logo?
4. Juni 200917 J. Ich dachte immer ... Manchmal hilft Denken eben nicht, da hilft nur knallhartes Faktenwissen! Abba high TchiboBo bei Tchibo bumm bumm TransFair prifört. Roger
4. Juni 200917 J. Ersteller Manchmal hilft Denken eben nicht, da hilft nur knallhartes Faktenwissen! Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst. Denken tust du nie. Alte Weisheit, überliefert
4. Juni 200917 J. Fairtradebar. Schön; und gut trinkbar. Wollte HD daraus hinauf: Kopi Luwak? Der ist doch so ein Flecken-Mustang... Denke nie gedacht zu haben,denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst. Denken tust du nie. Alte Weisheit, überliefert Ja, das denke ich auch nicht! Scheint wirklich etwas überliefert zu sein. Roger
5. Juni 200917 J. War die Tinte wohl alle,sollte bestimmt ein VW Zeichen werden Ich weiß ich antworte spät^^ WTF VW...geh weg Das ist das Inoffiziellste CITROëN Zeichen der ganzen Welt... :D:D Wusstet ihr das das Citroën Logo ursprünglich mal Dreieckige Getriebezähne dargestellt hat !! Die Marke wurde um 1900 von André Citröen gegründet. Damals gründete er erst eine Getriebe Werkstatt die Verzahnungen für Doppelwinkel herstellte. Diese wurden zum markenzeichen des unternehmens.
5. Juni 200917 J. Ersteller Damals gründete er erst eine Getriebe Werkstatt die Verzahnungen für Doppelwinkel herstellte. Für was für Doppelwinkel stellte er denn Verzahnungen her? Gruß, Mistress
5. Juni 200917 J. Hab ich BLABLA geschrieben "Verzahnungen für GETRIEBE herstellte" So sollte das heißen... Jörgs Seite verdeutlicht das Danke
5. Juni 200917 J. Naja gut, jetzt wo der "Neues Logo" Thread in die Jagdgründe verschollen ist, kann man ja noch auf den Winkelverzahnung herumreiten ;)
5. Juni 200917 J. Ei Commander, welches Danke verdeutlicht Jörgs Seite denn? Womit wir bei den Komati-Regeln sind. Ich z.B. fühle gerade ein raumgreifendes Glutamat-Komata, egal, Hauptsache Transvaal. Roger
5. Juni 200917 J. Ei Commander, welches Danke verdeutlicht Jörgs Seite denn? hs HMPF Ihr seid echt niedlich... vielleicht sollten wir nen Rechtschreib Threat hieraus machen.... *edit Ich hab 2 Leerzeilen vergessen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren