Zum Inhalt springen

Was zum lachen...


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

ACCM arnekurt

Ich bin zwar Klemptner vom Lehrberuf, aber an einer Kuh...., nee, da habe ich auch noch nicht geschraubt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt mal darüber nach!

Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

Wie kommt das "Rasen betreten verboten"-Schild in die Mitte des Rasens?

Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?

Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben, was tat er da gerade?

Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?

Wie merkt man, dass unsichtbare Tinte aus ist?

Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt es dann noch Affen?

Bekommen die Arbeitnehmer bei Teekanne auch eine Kaffeepause?

Ein Marmeladenbrot landet immer auf der Marmeladenseite. Ein Katze landet immer auf ihren Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze ein Marmeladenbrot auf den Rücken bindet?

Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet?

Wenn es heute Null Grad sind, und es wird morgen zwei mal so kalt, wieviel Grad sind es dann morgen?

Olivenöl wird aus Oliven gemacht, Rapsöl kommt von Raps. Woher kommt Babyöl?

Wenn man mit einem Fahrzeug Lichtgeschwindigkeit fährt, was passiert, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

Und zuletzt: Wie weiß ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern putzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich!

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Güssre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein

lol!

Das war jetzt genau das richtige!

Danke Hallöchen!

etwas verhagelte Grüße von

Baby Sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie drücke ich mich von der Wehrpflicht ...

Sehr geehrter Herr Verteidigungsminister,

erlauben Sie mir bitte die Freiheit, Ihnen respektvoll folgendes zu unterbreiten und ich bitte Sie um Ihre wohlwollende Bemühung,

die Angelegenheit rasch zu bearbeiten.

Zur Zeit warte ich auf Einzug ins Militär, ich bin 24 Jahre alt und mit einer 44jährigen Witwe verheiratet, welche eine Tochter von 25 Jahren hat. Mein Vater hat besagte Tochter geheiratet. Somit ist mein Vater mein Schwiegersohn geworden, da er ja die Tochter meiner Frau geheiratet hat. Zudem ist meine Tochter meine Stiefmutter geworden, da sie ja meinen Vater geheiratet hat. Meine Frau und ich haben im letzten Jänner einen Sohn bekommen. Dieser ist Bruder der Frau meines Vaters, somit der Schwager meines Vaters. Außerdem ist es auch mein onkel, da er ja der Bruder meiner Stiefmutter ist. mein Sohn ist also mein Onkel.

Die Frau meines Vaters hat zu Weihnachten einen Sohn bekommen, der zugleich mein Bruder ist, da er ja Sohn meines Vaters ist,

und mein Enkel ist, weil er Sohn der Tochter meiner Frau ist.

Ich bin also der Bruder meines Enkels und da der Ehemann der Mutter einer Person ja der Vater ist, resultiert,

dass ich der Vater der Tochter meiner Frau und Bruder ihres Sohnes bin.

Also bin ich mein Großvater.

Nach diesen Erklärungen, sehr geehrter Herr Minister, bitte ich Sie, mich von der Militärpflicht zu befreien, da das Gesetz verbietet,

dass Vater, Sohn und Enkel zugleich Militärdienst leisten.

Ich bin von Ihrem Verständnis, hoch verehrter Herr Minister, überzeugt, und bitte Sie, meine vorzügliche Hochachtung zu akzeptieren.

PS: In den Akten des Falles steht: "Der besagte junge Mann wird wegen psychischer Unstabilität und beunruhigenden mentalen Störungen,

verstärkt durch ein getsörtes Familienklima, vom Militärdienst befreit.

Grüsseicon7.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Feiertag

Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame Frau.

"Boah ist die geil !!!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ??? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiss, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???"

In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. "Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so", denkt er.

Jedoch nach 'ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!"

Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drück die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt: "Na ... warste kacken?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Lehrerin beschließt, die Intelligenz ihrer Schüler zu testen. Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen und ich schieße zweimal mit einer Pistole auf sie, wie viele Vögel sind dann tot?" Hänschen: "Einer." Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal dasselbe.. Hänschen antwortet wieder: "Einer." Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt: "Erkläre mir bitte, warum nur ein Vogel tot sein sollte." Hänschen: "Ganz einfach, weil der zweite Vogel nach dem ersten Schuss davon fliegt." Sagt die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art, wie du denkst."

Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an Sie, Frau Lehrerin. Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beisst in ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche Frau ist verheiratet?" Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, es ist die, die am Eis saugt." Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie Sie denken!"

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein

Treffen sich ein Architekt, ein Bäcker, ein Künstler und ein Gewerkschaftler, jeder mit

seinem Hund. Dann meint der Architekt: Schaut

´mal. Mein Hund kann Häuser bauen. Und tatsächlich baut der Hund des Architekten aus

Holzklötzen ein großes Haus. Da meint der Bäcker,

das sei ja gar nichts, sein Hund könne Kuchen backen. Und tatsächlich backte der Hund des Bäckers einen Kuchen.

Daraufhin erwiderte der

Mathematiker, sein Hund könne rechnen, und der

Hund des Mathematikers löste eine komplizierte

Funktion auf einem Blatt Papier. Schließlich meinte der Gewerkschaftler: Das alles ist ja

gar nichts im Vergleich zu dem, was mein Hund

kann. Und der Hund des Gewerkschaftlers zer-

störte das Haus, fraß den Kuchen, schiß auf

das Papier, bumste die anderen drei Hunde,

behauptete, sich dabei einen Bandscheibenvor-

fall zugezogen zu haben, ließ sich krank schreiben, ging hach Hause und verklagte die anderen Hunde auf Schmerzensgeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein

Fährt ein Autofahrer über ein Rotlicht und wird von einer Polizistin angehalten.

Er kurbelt das Fenster runter und fragt: "Wieviel?"

"30 Euro", erwidert die Polizistin.

Darauf der Autofahrer: "OK steig ein!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin,

zwei Schwuppen hatten einen Verkehrsunfall, der Gegner würde die Sache gerne ohne Polizei regeln und bietet 100 Euro. Darauf Schwuppe Nr. 1"Waltraud, hol die Bullen!" Der Gegner bietet 200 Euro, aber Schwuppe Nr. 1 besteht wiederum darauf, dass die Bullen geholt werden. Schliesslich bietet der Gegner 1000 Euro. Darauf Schwuppe Nr. 1:"Waltraud, der Kerl will verhandeln!"

____________________________________________________________________________

Genossin Natascha arbeitet seit 39 Jahren in einer ukrainischen Samowar-Fabrik und schreibt eines Tages an Breschnew.

"Werter Genosse Breschnew,

seit nunmehr 39 Jahren arbeite ich in einer ukrainischen Samowar-Fabrik. Leider ist es mir bis zum heutigen Tag nicht gelungen, selbst einen Samowar zu besitzen. Was raten Sie mir?" Nach einiger Zeit antwortet Breschnew mit folgenden Zeilen: "Werte Genossin Natascha, ihr Schicksal, dass Sie nach der langen Zeit noch immer keinen Samowar besitzen, betrübt mich. Ich rate Ihnen, jeden Tag nach der Arbeit ein Bauteil mit nach Hause zu nehmen, damit Sie sich ihren Samowar zuhause bauen können." Mit vorzüglicher Hochachtung.

Es vergeht einige Zeit, da schreibt Natascha wiederum an Genosse Breschnew. "Werter Genosse Breschnew, vielen Dank für Ihren guten Rat. Ich habe Ihren Rat befolgt und jeden Tag ein Bauteil mit nach Hause genommen. Nun besitze ich leider noch immer keinen Samowar, dafür eine MIG 29." Mit freundlichen Grüssen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...