5. Juni 200917 J. Salut les gars, brauche dringend einen Einlaßkrümmer (komplett quer gerissen), aber laut Cit-Werkstätten gibt es anscheinend in ganz WestEuropa keine neuen mehr und nach Osten hab ich keine Beziehungen. Wer kann mir weiterhelfen? Salutations Bearbeitet (5. Juni 200917 J. von ACCM jaykomo)
5. Juni 200917 J. ich komme leider nicht vor montag zum abschrauben. d.h. vor mittwoch/donnerstag wäre der nicht bei dir. aber es gibt hier sicher noch einige andere, die sowas stehen haben. aber, wenns ein gußteil ist, kann man den doch schweißen. oder ist der riss zu groß?
5. Juni 200917 J. Ersteller hab die Anzeichen zu spät bemerkt und mußte ja wieder nach Hause kommen. Zuhause angekommen, war er dann komplett durch = 2 Teile. Zusatzfrage: Wer hatte das gleiche Problem und bei welcher km-Leistung war er dann gerissen? Je nachdem werde ich weiter nach einem neuen suchen oder doch einen gebrauchten nehmen, ggf schweißen lassen. Will meine Sänfte schließlich möglichst lange fahren ;-) Wenn ich bis So-Abend nix hab, werd ich mich bei dir melden.
5. Juni 200917 J. ich vermute mal ins blaue, daß ein neuer exorbitant viel geld kostet - etliche hundert €. gebraucht gibts sicher was. von sooo einem riss habe ich noch nicht gehört. da sind die köpfe anfälliger.
7. Juni 200917 J. Ersteller Hat denn noch keiner gerissene Krümmer gehabt? Glaub ich nicht, sonst wären ja noch ein paar neue irgendwo auf Lager.
8. Juni 200917 J. Hallo, Hab noch einen Gebrauchten, ist i.O. Hab auch noch nicht von deinen Problem gehört.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren