Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia X2 1,8i Exclusive?

Hervorgehobene Antworten

Ich glaube die Chronos kamen nach den Millesimes. Unser Chrono ist 2001, der Millesime 1999. Macht ja auch Sinn, wegen Millennium.

Es gab für den Chrono ein zusätzliche Elektropaket: EFh, beheizte und eklektisch einstellbare Außenspiegel.

Dann noch das Radio CD Paket, das scheint auf dem Bild zu sein.

Ich glaube die Chronos kamen nach den Millesimes. Unser Chrono ist 2001, der Millesime 1999. Macht ja auch Sinn, wegen Millennium.

Es gab für den Chrono ein zusätzliche Elektropaket: EFh, beheizte und eklektisch einstellbare Außenspiegel.

Dann noch das Radio CD Paket, das scheint auf dem Bild zu sein.

stimmt,bei mir sind auch beide Spiegel el. die meisten Millesimé die Ich bisher gesehen hab,waren Anfang 2000 Ez. meiner ist laut Orga im Januar gebaut,aber erst im Dezember zugelassen.

Gab es bei Euch in D keine Monaco,Plaisir ,Millesime oder Opéra ausführung ???

Gruss Mike

Wir haben in der Familie einen 99er X2 1.8 16V, Alcantara, Holz, Radio mit Lenkrad-FB, 4x eFh, Sitzheizung, Regensensor, Klimaautomatik. Komischerweise kein Hydractive.

Zum Exclusive fehlen meiner Meinung nach auch die elektrisch verstellbaren Sitze...

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

Wir haben in der Familie einen 99er X2 1.8 16V, Alcantara, Holz, Radio mit Lenkrad-FB, 4x eFh, Sitzheizung, Regensensor, Klimaautomatik. Komischerweise kein Hydractive.

Zum Exclusive fehlen meiner Meinung nach auch die elektrisch verstellbaren Sitze...

beim Exclusive war das Holz auch an der Tür,und an den Polstern erkennst Du den.Hydractiv gabs in D nie beim 1,8er.

Mein Royal hat auch Holz an der Tür...

• Ersteller

Es gab das Hydractiv doch erst ab 2l Hubraum (wahlweise?)

Die 2l Exclusive hatten jedenfalls alle HA II und TD und HDI, die ich kenne, hatten das auch..

Opera gabs doch hier auch einen? So einen Roten? Der hatte im Xantiathread doch seinen zur Schau gestellt..

• Ersteller
beim Exclusive war das Holz auch an der Tür,und an den Polstern erkennst Du den.Hydractiv gabs in D nie beim 1,8er.

Holz an der Tür??

Unser Royal hat diese Holzleisten auch an den Türen..

Ziemlich mysteriös dieser X2 1,8 Exclusive ;)

Ich glaube, wir werden das Rätsel nie lösen :)

• 1 Jahr später...
Es gab das Hydractiv doch erst ab 2l Hubraum (wahlweise?)

Die 2l Exclusive hatten jedenfalls alle HA II und TD und HDI, die ich kenne, hatten das auch..

Also der 2.0 HDI Millesime den ich mal hatte, hat nur normale Hydraulik gehabt! (war aber auch nur der 90PS HDI)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.