Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM 2.1er nach Zyl.Kopf und Pumpenumbau: Startprobleme

Hervorgehobene Antworten

Moin,

ist es nicht so das man nur bei der Epic die 2 Löcher im ESP Rad braucht um die Pumpe abzustecken? Ich habe da so ne wage Erinnerung. Oder wird die Bosch auch mit 2 Scharauben abgesteckt? Ich meine die ESP Räder zwischen Y3 und Bosch und Y4 mit Epic waren doch unterschiedlich oder? Ich kann mich ja täuschen.....war nur so nen Gedanke von mir.....

LG Christian

Wird bei beiden Pumpen mit zwei Löchern abgesteckt. Die Riemenscheiben sind trotzdem unterschiedlich.

Hallo, soweit ich weiß und in erinnerung habe kann man die ESP nur an einer stelle mit einer 8MM schraube fixieren die anderen Löcher passen nicht, so habe ich es immer gemacht.

Und wenn es bei dir an beiden stellen geht dann versuche es an der anderen stelle.

Gruß Fabian

esp_fixierstifte.jpg

Gilt für die Epic.

wie hast du denn den ZR montiert? Wichtig ist, dass er vorne (ESP-Rolle-Kurbelwelle) schon gespannt drauf ist bevor hinten der Spanner aufgemacht wird, das geht normalerweise nur wenn man mit einem Schlüssel das ESP Rad ein wenig vor dreht(geht trotz Blockierung) , wenn du das nicht gemacht hast ist die Pumpe wahrscheinlich um einen Zahn hinten und du kannst von vorne anfangen....

Hallo, soweit ich weiß und in erinnerung habe kann man die ESP nur an einer stelle mit einer 8MM schraube fixieren die anderen Löcher passen nicht, so habe ich es immer gemacht.

Und wenn es bei dir an beiden stellen geht dann versuche es an der anderen stelle.

Gruß Fabian

Die ESP lässt sich an beiden Stellen fixieren.. so hab ich das heute erst gemacht zum Ausbau...

Grüße

anfichtn

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.