15. Juni 200917 J. Moin, ist es nicht so das man nur bei der Epic die 2 Löcher im ESP Rad braucht um die Pumpe abzustecken? Ich habe da so ne wage Erinnerung. Oder wird die Bosch auch mit 2 Scharauben abgesteckt? Ich meine die ESP Räder zwischen Y3 und Bosch und Y4 mit Epic waren doch unterschiedlich oder? Ich kann mich ja täuschen.....war nur so nen Gedanke von mir..... LG Christian
15. Juni 200917 J. Wird bei beiden Pumpen mit zwei Löchern abgesteckt. Die Riemenscheiben sind trotzdem unterschiedlich.
16. Juni 200917 J. Hallo, soweit ich weiß und in erinnerung habe kann man die ESP nur an einer stelle mit einer 8MM schraube fixieren die anderen Löcher passen nicht, so habe ich es immer gemacht. Und wenn es bei dir an beiden stellen geht dann versuche es an der anderen stelle. Gruß Fabian
17. Juni 200917 J. wie hast du denn den ZR montiert? Wichtig ist, dass er vorne (ESP-Rolle-Kurbelwelle) schon gespannt drauf ist bevor hinten der Spanner aufgemacht wird, das geht normalerweise nur wenn man mit einem Schlüssel das ESP Rad ein wenig vor dreht(geht trotz Blockierung) , wenn du das nicht gemacht hast ist die Pumpe wahrscheinlich um einen Zahn hinten und du kannst von vorne anfangen....
18. Juni 200917 J. Hallo, soweit ich weiß und in erinnerung habe kann man die ESP nur an einer stelle mit einer 8MM schraube fixieren die anderen Löcher passen nicht, so habe ich es immer gemacht.Und wenn es bei dir an beiden stellen geht dann versuche es an der anderen stelle. Gruß Fabian Die ESP lässt sich an beiden Stellen fixieren.. so hab ich das heute erst gemacht zum Ausbau... Grüße anfichtn
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren