12. Juni 200917 J. Hallo zusammen, , hier eine Info für alle, , in 26345 Bockhorn in Norddeutschland, , am 13. u. 14.06 vonm 08h bis 18 h für Autos, Motorräder, Sonder - und Nutzfahrzeuge, Traktoren . . bis 1978. es lohnt sich , , sehr groß. . www.bockhorner-oldtimermarkt.de und in Backsberg bei Bremen - Abfahrt bei Oyten durchfahren. . ist wie schon so oft das internationale Deutschlandtreffendes 2 CV www.det-2008.de ich meine das es so richtig ist, , Enten Rolf ist auch wieder da mit seiner Family, , und ein DS Treffen ist auch in der Nähe dort, wie mir Rolf sagte, , Also , , alle Mann in den Norden, , da gibts wieder viel zu sehn , , Bonne Route Chris Bearbeitet (12. Juni 200917 J. von ACCM Chris Falk)
14. Juni 200917 J. Ersteller Hallo , , wieder da von einem großen allgemeinen Oldtimer Treffen aus Bockhorn, , ca. 230 Km von werl aus, , das geht noch, , So viele verschiedene Marken, , von Autos, Trecker, Busse, Wohnmobile, sehr viele Teilehändler, , das muß man gesehen haben , , das lohnt sich hinzufahren, , leider nur einen GS gesehen , GS Basalt aus Aurich, , schöner GS, , viele DS ID, , 1 CX nur, , viele Holländer auch, ,
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren