14. Januar 201016 J. ...Wenn das hier ein Druckregler ist: Besorg nen anderen. Die sind in allen Karren drin. Das kann nicht wild werden. Carsten Wie gesagt, kommt auf das Baujahr an, die wurden zuletzt geändert und passen leider nicht wie zu Y3-Zeiten untereinander.
15. Januar 201016 J. Ersteller Das grüne, was am unteren Bildrand zu erahnen ist, ist die Druckspeicherkugel. Ich wechsele morgen mal die Dichtung von dem Anschluss der Leitung, die beim Nachziehen schäumendes LHM freigab, dann weiss ich mehr.
16. Januar 201016 J. Ersteller Dichtung oder Wahrheit. Die Karre ist dicht ! Yippie ! Die Verschraubung löst sich übrigens sehr blöd. Ne 8 tel Umdrehung und dann schon wieder umsetzen. Aber ich habs geschafft. Danke an alle Rat- und Mutgeber !
23. Februar 201016 J. Das mit dem Mengenteiler ist bei mir immer noch aktuell, also wenn der noch zu haben ist gerne zu mir... Gruss, Markus
23. Februar 201016 J. Ach so, schick mir doch ne PM oder Email mit Deiner Adresse. Hab das Paket noch irgendwo liegen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren