25. Juni 200917 J. BXe hab ich bisher noch keinen einzigen gesehen obwohl ich täglich 80 Kilometer fahre...Aber auch wenn die Leutz das nicht raffen ich werd weiterwinken^^ Ja so ist es. Ich glaube die BX sterben aus und diese Schrottprämie gibt den Rest.
26. Juni 200917 J. Kommt auf den Blickwinkel an. Demnächst auf den Blickbogen - ist doch auch ein nettes Wort fürs neue Logo, oder? Gruß Tower
26. Juni 200917 J. Ersteller Wenn euch mal ein silberner C3 HDi70 Confort entgegen kommt mit BOR-S ****-Kennzeichen, bzw. so einen überholen wollt, der hinten ein Aufkleber von der GS-GSA-Interessengemeinschaft drauf hat, dann sitzt da mein Vater drin und der freut sich bestimmt wenn ihn mal ein DS-,GS-,GSA-,Ami-,BX-,XM-oder auch 2CV-Fahrer grüßt MfG DS
2. August 200917 J. Mir sind dieses Wochenende etliche (waren sicher 8-10) 2CV begegnet, ich habe alle gegrüßt, keiner hat zurückgegrüßt > Verdacht bestätigt!
3. August 200917 J. Demnächst auf den Blickbogen - ist doch auch ein nettes Wort fürs neue Logo, oder? ... meinst Du etwa Hornhautverkrümmung ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren