23. Juni 200917 J. Also, wie ich (bislang ohne Resonanz) an anderer Stelle schon mal geschrieben habe... Und inzwischen ist ja auch wieder mal Oldtimer-Wetter. Was haltet Ihr konkret von einem Treffen hier im Raum Bamberg, noch vor den Ferien? (Natürlich auch für nagelneue Citroen's!) LG Christian
23. Juni 200917 J. Ja, gerne. Ich hatte ja schon vorgeschlagen es bei mir zu machen. Es gibt zwei Möglichkeiten: In meiner "Lagerhalle" in Trunstadt. Da "fehlt" dann aber die DS Oder in meiner Werkstatt in Bamberg. Da kann man aber nicht parken und auch nicht draußen sitzen. Ich würde mal sagen ich frage den Bauern in Trunstadt ob er was dagegen hat und dann machen wir was an der Halle
23. Juni 200917 J. Oder etwas weiter südlich, ER oder FO. Ich möchte nämlich auch was auf die Beine stellen, wohne in Roth und hab schon ein paar Mitstreiter, v.a. aus dem Raum Nürnberg.
23. Juni 200917 J. Ersteller @Martin Wir sind schon 2 Bamberger? @Sensenmann Bei Dir (mit 'Vorführwagen') wäre bestimmt super? Ich hätte evtl. den Knoblach in Schammelsdorf (bei mir um die Ecke) vorgeschlagen... Gruß, Christian
23. Juni 200917 J. Von mir aus können wir uns auch ohne Autos in Fahrradentfernung um Bamberg (20 km) zum Abschädeln auf einem Bierkeller treffen
23. Juni 200917 J. Ich wär auch an einem Frankentreffen interessiert. ER oder FO ist zwar näher, aber auch BA i.O.
26. Juni 200917 J. Ersteller Na gut, ich schreib mal wieder was... Wie wäre es denn z.B. am Samstag, 11.7. in Schammelsdorf, hier: http://www.bierland-oberfranken.de/biergaerten/125/details_234.htm Gruß, Christian PS: Natürlich können wir uns auch an einem anderen Termin/Ort treffen. Ich wollte halt mal einen Vorschlag machen, damit es weitergeht...
26. Juni 200917 J. GAAAANZ schlechtes Wochenende. Da treffen sich die fränkischen CX-fahrer nämlich beim CX-Treffen in Westhofen
27. Juni 200917 J. . . denk da lass ich mich dann auch sehen. an welchem wochenende das dann wär, wär mir relativ egal. bei mir steht die nächste zeit nichts an. . .
30. Juni 200917 J. Hallo zusammen, grundsätzlich besteht bei mir auch Interesse noch ein paar Verrückte aus der Gegend kennenzulernen (Schwabach, das liegt bei Nürnberg und noch näher an Roth ;-) ) Fränkische Grüße Norbert
1. Juli 200917 J. Ersteller Also, nachdem ich den Sensenmann (den Rest natürlich auch!) gerne mal kennenlernen würde, wie wäre es dann am folgenden Samstag (18.07.09)? Grß, Christian
7. Juli 200917 J. Ahoj zusammen, ich häng' mich mal mit dran: Am 18. Juli werde ich (am Nachmittag/frühen Abend) ebenfalls in Bamberg sein. Wäre schön, wenn sich ein kleines Treffen kurzfristig realisieren ließe! Salut, Markus
13. Juli 200917 J. Ahoj zusammen,ich häng' mich mal mit dran: Am 18. Juli werde ich (am Nachmittag/frühen Abend) ebenfalls in Bamberg sein. Wäre schön, wenn sich ein kleines Treffen kurzfristig realisieren ließe! Salut, Markus und wo in Bamberg?
13. Juli 200917 J. Ich biete mal an: 1. Meine Lagerhalle in Trunstadt. Vorteil: Viel Parkplatz, Grillmöglichkeit. Nachteil: Kein Klo, kein Kühlschrank und ich frage besser den Bauern, ob er so viele fremde Leute auf dem Hof haben möchte. 2. Meine Werkstatt in der Nähe des Friedhofs. Vorteil: Klo und es steht eine zerlegte DS rum. Ich kann gekühlte Getränke aus der Campingbox anbieten. Nachteil: Keine Parkplätze in der Nähe, keine Grillmöglichkeit 3. Schwanenkeller in Strullendorf. Viel Parkplatz, Klo, Was zu Essen (gegen Geld) Was zu trinken (auch gegen Geld, klar! aber nur 1,80 für die Halbe)
13. Juli 200917 J. Servus zusammen, bin für den Keller, 1,80 ist doch nix. Übernachten in der zerlegten DS...;-) Gruß B.
13. Juli 200917 J. Salut, als erster Anlaufpunkt wäre der Schwanenkeller sicherlich gut geeignet (entsprechendes Wetter vorausgesetzt – leider ist Regen angekündigt, aber das kann sich ja noch ändern). Zur Übernachtung (siehe #15) geht's dann optional weiter zum Bamberger Friedhof Zur Zeit: 18 Uhr? Beste Grüße, Markus
14. Juli 200917 J. Ersteller Na, geht doch? Denke mal, der 18.7. steht... Und ich würde nochmal Schammelsdorf von #7 oben vorschlagen? (Hier kostet übrigens die Halbe, wie fast überall €1,80!) Ist ansonsten wie obige Nr 3 vom Post #14. Apropos - welcher Friedhof hat denn keinen Parkplatz? Schwere Entscheidung...
14. Juli 200917 J. ...und wie üblich habe ich Schlappschwanz da keine Zeit. Leider muss ich ne Hochzeit mit der DS fahren. So eine Scheiße. Hab echt mega Lust auf ein Treffen, aber irgendwie ist das Schicksal gegen mich... Viele Grüße Joe
14. Juli 200917 J. Der 18. ist ja schon nächsten Samstag...wird bei mir auch nichts, da ich Arbeiten muß. Trefft ihr euch erst mal, klinke mich evtl. beim nächsten Mal ein. Außerdem ist der CX zur Zeit ne Immobilie. :-( Gruß B.
15. Juli 200917 J. Ersteller Womit wir wieder (fast) am Anfang sind? Wer könnte am 18.7.? (Und wer könnte besser, z.B. am 25.7.?)
15. Juli 200917 J. Ja, der 25. Juli ginge bei mir auch - und vielleicht sind die Wetteraussichten dann auch besser. Salut, Markus
15. Juli 200917 J. Sollte am 25.07 das Wetter gut sein, dann komme ich auch. Aber nur, wenn wir Haubenreißen!! Schönen Gruß aus der Operpfalz
15. Juli 200917 J. Am 18.07. fährt meine DS auch eine Hochzeit... meine eigene nämlich!!! :-) Insofern eher schlecht, der Termin. Am 25.07. geht, sofern ich wieder nüchtern bin. Am Abend vorher ist Abschlussfeier in meiner Schule...
15. Juli 200917 J. ich sag mal ganz vorsichtig für den 25sten zu. Mein CX rupft immer noch wie doof, dass ich fast durch die Scheibe gehe, aber bis BA werde ich schon ruckeln können.... Immerhin ziehen sich die Kreise immer enger, der Turbo ist jedenfalls nicht im Eimer. Im Gegenteil, der lädt zu gut.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren