Jump to content

Postet doch mal Eure Cits auf interessanten Wegen


Baby Sonnenschein
 Share

Recommended Posts

Baby Sonnenschein

Moin,

war ein paar Tage in Ostfriesland. Bei dem Dörfchen "Amdorf" findet man diese wunderschöne, etwas rustikal anmutendende Brücke über die Leda. Maximale Durchfahrtsbreite: 1,80 m icon10.gif

Breite über alles C5 laut Fahrzeugschein 1,78...

Sicherheitshalber mit eingeklappten Spiegelnicon10.gif

Auf der Bruecke_640.jpg

auf der Bruecke2_640.jpg

Link to comment
Share on other sites

Baby Sonnenschein
Angsthase :D

Prallt sowas von ab an miricon12.gif:

Ich bin rückwärts über die Brücke galloppiert und habe dabei versucht zu fotografieren.

Viele Grüße

Baby Sonnnenschein

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich bin rückwärts über die Brücke galloppiert und habe dabei versucht zu fotografieren.

Häste mal besser gewiehert, hätte das auch mit den Spiegeln geklappt. :D

Wie biste denn auf der Brücke überhaupt aus den Auto gekommen ?

Gruß HD

Link to comment
Share on other sites

Baby Sonnenschein

Wie biste denn auf der Brücke überhaupt aus den Auto gekommen ?

Gruß HD

Reine Nervensacheicon10.gif

Werde auch Baby Houdini Sonnenschein genannticon12.gif

Link to comment
Share on other sites

Ich bin rückwärts über die Brücke galloppiert und habe dabei versucht zu fotografieren.

... warum hast Du an dieser schönen Stelle den Selbstauslöser nicht betätigt...

... wäre doch schon das erste Bild für unsere Calendar Girls icon10.gif

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

... bald könnt ihr das Lied anstimmen...

... wenn Parkplätze.... in Erwartung eines interessanten Weges... auch zählen =))

... die Brücke is' jedenfalls dabeiicon12.gif

Farø-Brücke von der Insel Bogø fotografiert - kurz vor deren Überquerung

Farobruecke_640.jpg

Farobr%C3%BCcke_640.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hier irgendwo in einem Kaff in Nordhessen. Der Bach geht noch mitten durch das Dorf, doch Brücken sind im Budget nicht vorgesehen.

IMG_8763_640.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Oh, Opi im Herbstwald. Ist nicht gerade erst Sommer? ;)

Die Power-Dyane ist gut erwischt, spektakulär Yannick!

Schöne Bilders mal wieder! :)

mg

Link to comment
Share on other sites

torsten130

da gibts fast nur solche straßen... departement ardèche, umkreis von joyeuse und les vans. viel landschaft haben die da.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...