8. August 20188 J. Mal schaun, wann ich Frau und Kinder für einen Ausflug nach Frankreich begeistern kann...
1. Oktober 20187 J. Am 8.8.2018 um 14:34 schrieb Kugelblitz: Mal schaun, wann ich Frau und Kinder für einen Ausflug nach Frankreich begeistern kann... Was hast du denn für eine Hierarchie in deiner Sippe ??
2. Oktober 20187 J. vor 19 Stunden schrieb Hartmut51: Was hast du denn für eine Hierarchie in deiner Sippe ?? Wenn der Nachwuchs die ganze Fahrt über brüllt, sind meine Nerven schon nach 5 Minuten am Ende...
2. Oktober 20187 J. vor 2 Stunden schrieb Kugelblitz: Wenn der Nachwuchs die ganze Fahrt über brüllt, sind meine Nerven schon nach 5 Minuten am Ende... Fährt der Nachwuchs noch "rückwärts"? Als unsere zwei Jungs in den Kindersitzen in Fahrtrichtung sitzen konnten/durften hatte die Quengelei endlich ein Ende. Gruß, Karl-Heinz
3. Oktober 20187 J. vor 16 Stunden schrieb khs2212: Fährt der Nachwuchs noch "rückwärts"? Als unsere zwei Jungs in den Kindersitzen in Fahrtrichtung sitzen konnten/durften hatte die Quengelei endlich ein Ende. Gruß, Karl-Heinz Nee, ist vorwärts aber nicht viel besser...
12. Oktober 20187 J. Während mein Cactus sich auf dem Campingplatz in Chamonix Mont-Blanc La Praz ausruhen durfte, sind wir mit dem Cactus meiner Schwester bei Les Jeurs und Gietroz Straßen entlang gefahren, die kaum breiter als der Cactus waren; eine Seite die Felzwand, andere Seite der Abgrund - und immer in der Hoffnung, daß kein Gegenverkehr kommt. Bei einer Bucht hab wir dann mal kurz verschnauft.
20. Juli 20197 J. Am 19.8.2018 um 13:28 schrieb Lemmy: Gerade erst gesehen. Vermutl. Dänemark, Rømø, Fanø oder Løkken?
4. August 20197 J. sehr schön, danke für's Zeigen! Sofern vorhanden, gerne auch Bilder aus früheren Jahren.
6. August 20197 J. Auch hierfür danke für's Zeigen. Ganz kurz die Suchmaschine angeworfen: Cochonou hat ja einen bemerkenswerten 2CV Bestand mit einer interessanten Vielfalt an Karosserievarianten. Und selbst die Gendarmerie hat dort sehenswerte Fahrzeuge. (hatte es bisher nocht nicht gesehen....)
11. August 20197 J. Kein interessanter Weg und bis auf den Break auch nicht meine Citroens, aber ich dachte den morgendlichen Blick aus meinem Schlafzimmerfenster teile ich hier trotzdem mal...
12. August 20197 J. vor 28 Minuten schrieb schwinge: Find ich auch. Gibt nix schöneres, als im Grünen zu wohnen! Bearbeitet (12. August 20197 J. von jozzo_)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren