19. Januar 201214 J. moin! mal nen paar bilder aus dem tiefsten westen... 53er U23 auf einem abgelegenen feldweg in der Eifel die englische Lady an der Mosel, irgendwo bei Trier ohne worte... >> mattes
20. Januar 201214 J. Um Salz in die Wunde zu streuen hat klein Eliott (damals 3 jahre alt) zu dem BMW-Mann gesagt: "Du solltest dir lieber einen alten Citroën kaufen, die könnem nämlich alles!" Kindermund tut Wahrheit kund! LG
28. Januar 201214 J. Hier mit dem DS21 Break durch die Türkei Mitte der 70er Jahre. Hauptsächlich unterwegs auf Schlagloch- und Staubpisten...
31. Januar 201214 J. Beitrag anzeigenMit dem BX bin ich auch so manche Wege gefahren, die keine waren ^^ ein toller Wagen! Wer rät, wo das ist: Das ist doch vorm Eingang des Schlosshotels Kronberg??? http://blog.trivago.de/wp-content/up...berg_nacht.jpg Hier das Bogenfenster von innen: http://i2.bookcdn.com/data/Photos/La...obby-View.JPEG Gruss Guido Hi Guido, sorry, jetzt erst gesehen - Treffer! Ist vorm Schlosshotel. Schöner Ort, ich wollte meine Kamera gäb mehr her.... Gruß, Robert
1. Februar 201214 J. Hier mit dem DS21 Break durch die Türkei Mitte der 70er Jahre. Hauptsächlich unterwegs auf Schlagloch- und Staubpisten... Ein schönes, authentisches Bild, und vor allem wirkt das nicht so gestellt wie aus der damaligen Werbung (da wurde mal so ein Foto mit einem Schnösel + Tussi veröffentlicht, furchtbar). :-) Gerhard
1. Februar 201214 J. Ein schönes, authentisches Bild, und vor allem wirkt das nicht so gestellt wie aus der damaligen Werbung Man beachte auch die Orischinal Afrikanischen Sicherheitsschuhe ..........
1. Februar 201214 J. CAUTION, HD! That is - in speaking terms - politically incorrect. Wie kannse Dich nur so gehen lassen... Torsten
20. Februar 201214 J. Hier mal wieder ein BX auf interessantem Weg Es ist ein BX 19RD mit Schiebedach und Schmetterlingen
20. Februar 201214 J. Ups, die DS Bilder sind verschwunden Naja, hier noch einmal die DS beim Radwechsel (weil's im folgenden angesprochen wurde)
19. Mai 201214 J. Vatertagstour, Langbetten "Ruserberg" bei Hohwacht ... die Piste für die quarter mile ;-) Bearbeitet (19. Mai 201214 J. von xsarapower)
4. Juli 201214 J. Wegflexen... Bitte nicht, die AHK kann auch ohne Werkzeug ganz leicht entfernt werden. Da wir aber zur Zeit öfter mit Fahrrädern auf einem AHK-Fahrradträger unterwegs sind, habe ich keine Lust das Ding jedes Wochenende an- und wieder abzubauen. Kugelt dann eh nur im Kofferraum rum...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren