26. November 201213 J. Ich hoffe, dass das Bild jetzt etwas grösser ist: Netter Kontrast der Baureihen, noch schöner wäre es, wenn das D-Modell nicht so "abgesägt" da stünde ;-)
26. November 201213 J. Ist einfach Pech, man will seinen Cit fotografieren und dann rollt so 'ne alte Kiste ins Bild. ;-) kann passieren mg
26. November 201213 J. Hm, vielleicht Wiedervorlage Kalender 2014 ? ... unbedingt, bei der Straße werden alte Erinnerungen an meine Zeit in Nordfrankreich wach, war dort bestimmt 6-7 mal.
13. Dezember 201213 J. Hi zusammen,auf dem Weg nach Italien im Stau auf der Tauernautobahn! Gruß Karl-Heinz Hi, da mein Foto verschwunden ist hier noch einmal:
4. Januar 201313 J. Ja. Klasse. Schöne Bilder und 1a "Spannungsbogen" in der Abfolge. Wie im letzten Bild aus der "Verfolgung" eine Abschleppaktion wird: Herrlich. Ab damit in die Citroen Werbung ... ... ach nee, das gibt's ja nicht mehr zu kaufen. mg
4. Januar 201313 J. "Leichter Sommerwagen." So nannte Klaus Westrup den 2 CV immer. Is dasn echter Sahara?
4. Januar 201313 J. Neee, keine Sahara. Sieht eher aus wie Winterlandschaft ...und dann noch das Dach auf! Brrrr!!!!
4. Januar 201313 J. "Leichter Sommerwagen."So nannte Klaus Westrup den 2 CV immer. Is dasn echter Sahara? Neenee, das ist ein 2CV6 Club mit ein paar selbstgebastelten Verschönerungen :-)
21. Februar 201313 J. Im Dezember bei der Voskenkule im Witte Venn: Im Dezember am Kuhlenvenn: Anfang Januar am Kuhlenvenn:
21. Februar 201313 J. sach mal Daniel, kann man mit der Ente auch driften ? meine so ein FULL TURN mit angezogener Handbremse ?
21. Februar 201313 J. Es geht, wenn man den Trick raus hat zumindest auf Schnee. Allerdings nicht mit der Handbremse, da sie altcitroentypisch auf die Vorderräder wirkt. Mit Handbremse geht höchstens rückwärts, hab ich aber noch nie ausprobiert. Bearbeitet (21. Februar 201313 J. von EntenDaniel)
26. Februar 201313 J. Einmal mein C4 coupe bei uns aufm Berg :-) (jetzt passt mein Name übrigens auch nicht mehr ^^) gruß, Max
4. März 201313 J. nachdem ich gerade wieder Bilder zum Entwickeln sammle, hab ich diesen Schnappschuss aus dem Sommer 2012 "entdeckt":
6. März 201313 J. Oktober 2009 auf dem Mont Ventoux. Wahrscheinlich der letzte Weg des Blauen. Richtig coole Farbe!
9. März 201313 J. Neu im Forum und direkt mal mein erster Post - okay...es ist ein neumodischer DS3 (man möge verzeihen) -- kommendes Jahr liebäugle ich mit einem C5 III-Tourer inklusive HP ich bin sehr gespannt auf die erste Probefahrt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren