20. April 201313 J. Besonders dass das Bild von Xsarapower schräg fotografiert wurde hat was. Ist richtig gut. Und das bild mit dem "Langstrecken-C5" auf Irland ist doch schön. Da müßte man nur noch wenn man denn will mit dem Kontrast was machen aber ich finde das schon so gut. Man sieht ja hier auf der Internetseite das Bild nicht in voller Auflösung.... Die Aufteilung ist gelungen. Die "Berge" sind nicht in der Mitte, der C5 als eins der Objekte auch nicht...... So soll es sein. Manchmmal muß man für den Horizont die Kamera leicht schräg nach unten halten...... Was für eine Kamera habt Ihr alle so? Ich benutze eine Sony WX7 und eine Sony HX10 und bin am überlegen ob ich mir die HX200 oder sogar die HX300 (die 300 hat Zoom von 24 - 1200 mm) zulegen soll.... Meine jetzige HX10 geht von 24 - 384 mm. Bearbeitet (20. April 201313 J. von Alexander Haupt)
20. April 201313 J. Aber ich kann hier kein Bild posten, habe kein Cit. Und Modell-Cit zählen nicht, oder? Hier könnte ich zwar Bilder arrangieren aber..... Sowas wollt Ihr hier nicht oder?
24. April 201313 J. hej Alexander ... klar kannste Deine Modellsammlung hier posten, es gibt sogar einen guten Thread dazu, habe ihn eben aber leider nicht mehr gefunden. ... und danke für Deine Bildkritik, stell gleich nochmal was schräges ein @ vulcan: ja, die interessantesten Wege haben irgendwo ein interessantes Ende.... ... dieser hier endet vor einer Werkbank in der Garage
24. April 201313 J. Aber ich kann hier kein Bild posten, habe kein Cit. Und Modell-Cit zählen nicht, oder? Hier könnte ich zwar Bilder arrangieren aber..... Sowas wollt Ihr hier nicht oder? Schau mal hier rein: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?132215-Kleine-Anleitung-quot-Wie-lade-ich-Fotos-hoch-quot Gruß Karl-Heinz
25. April 201313 J. Sorry Alexander, aber das Bild ist echt witzig von Dir: By Alexander Haupt Ist doch irgendwie n`Citroën auf einem interessanten Weg. Gammel-CX vs. Monster-Ente Vulcan
26. April 201313 J. Hallo Vulcan, das Bild ist (leider) nicht von mir. Ich hatte es nur mal im Internet gefunden beim Stöbern und fand es klasse. Ich weiß leider nicht mehr wo ich es gefunden habe....... Ich hab das nicht fotografiert...... Mit so einem vergammelten CX-Modell kann ich nicht dienen
26. April 201313 J. Ich habe aber meine Modelle noch gar nicht fotografiert. Das sind auch hauptsächlich die 1:58(?) Dinger die es für 2,50 EUR hier beim Freundlichen gibt. Werden aber leider nicht mehr hergestellt scheinbar, denn es kommen keine neuen mehr. Ich habe als letztes aktuelle den DS3...... Neuer C4 und DS5 fehlen noch......... Aber da kommt wohl nix mehr..... Muß ich wohl ein paar Fotos irgendwann mal machen.
27. April 201313 J. Dann fahr mal zu deinem Freundliche, es gibt nämlich auch den DS3 Cabrio als Modell
6. Mai 201313 J. wenn man einen findet, einfach mitnehmen... und den , wenn´s sommer ist..... Bearbeitet (6. Mai 201313 J. von uwekolb)
6. Mai 201313 J. Neulich beim Farbe tanken ... Ein wunderbares Foto. Bitte unbedingt für den Kalender einreichen !!!
9. Mai 201313 J. Ohhhh, ein XM mit ohne Dach...... Ein Cabrio. Mit Doppelwinkel. Mit HP. Warum hat Citroen sowas nie selbst gebaut????? Der sieht doch klasse aus!
9. Mai 201313 J. Hallo Kollegen Hier noch ein insofern interessanter Weg als dass diese Aufnahme gestern, also am 08. Mai 2013 entstanden ist. Der Sommer scheint auf diesem Bild noch weit, weit weg zu sein! Herzlich, delage.
9. Mai 201313 J. ... hab' ich mir doch gedacht, dass Delage irgendwo dahinten im schneebedeckten Gebirge unterwegs ist...
15. Mai 201313 J. OK, von meinem Auto ist nur die Haube zu sehen, aber wer sah von euch das letzte mal nen DDR-GSA Pallas auf freier Wildbahn? Gruß DS
15. Mai 201313 J. OK, von meinem Auto ist nur die Haube zu sehen, aber wer sah von euch das letzte mal nen DDR-GSA Pallas auf freier Wildbahn? Gruß DS Naja, wild lebend ist dieser ja nicht mehr, der ist ja schon ACC-domestiziert! Um nicht zu sagen, in der Hand bekannter Forumisten... Rooooman!!!
15. Mai 201313 J. Ich war 2010 mit meinem Activa mal ganz weit weg... Gruß Edgar Bearbeitet (15. Mai 201313 J. von EdgarHXA)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren