3. Juli 200917 J. Hmmm...so zwischen "Saint Pierre le Déchausselat" und "Saint Jean de Pourcharesse". Wenn Du es wirklich genau wissen willst. Könnte die D350 gewesen sein.
3. Juli 200917 J. Viel Landschaft? Also lieber Torsten. Die haben dort sehr viel Landschaft! Und zwar sehr sehr schöne!
3. Juli 200917 J. Ja, danke, vielleicht komme ich mal in diese Ecke! Hier auch noch ein paar "interessante Wege"-Bilder von mir, jedoch sind sie schon etwas älter (2005) und im Original als Farbfoto. das hier ist nicht so alt, höchsten zwei Jahre (?) lg thomas
3. Juli 200917 J. Mein 1982er 2CV6 Club irgendwo in Wales im Mai 2009 (3 Wochen, 4.000 km, 0 Probleme)
3. Juli 200917 J. Ersteller Voll oberschön!!! Hab grade ganz doll eine Gänsehaut bekommen. Baby Sonnenschein
3. Juli 200917 J. Noch 5 stück,dann können wir das Lied "über 7 Brücken mußt du gehen" anstimmen ... wer stimmt an ??? ... mit dem tollen Wales Bild sind es sieben !!!
9. Juli 200917 J. ...hier führt der Grand Randonée 223 Küstenwanderweg bei Champeaux südlich Granville ein kurzes Stück an der Straße lang mit superben Blick auf die BAIE DU MONT St. MICHEL...
23. Juli 200917 J. vor 23 Jahren mit unserem C15 Leihwagen an der Atlantikküste - Arcachon/Dune Du Pilat
23. Juli 200917 J. Und hier auf Rügen, auf dem Weg zum nächsten Leuchtturm. www.ferien-im-leuchtturm.de
23. Juli 200917 J. ... und hier noch mal ein besseres Bild vom C15 u. meiner Reisebegleitung vor 23 Jahren
30. Juli 200917 J. ... und hier nochmal ein 20 Jahre altes Foto mit dem AX Leihwagen auf "Malle" ... diesmal von meiner Begleiterin fotografiert... ... das Foto entstand zwar noch vor den Sanddrifts, ist aber dennoch ein bisschen angestaubt
1. August 200917 J. Hier sieht man zwar nicht viel Citroen, aber dafür einen interessanten Weg, den Rügendamm. Rügen ist immer wieder eine Reise wert, nur diesmal haben wir die "Marienkäfer- und Zebrafliegenplage" voll mitgenommen. Die schlechte Handykamera lässt die Anfahrt natürlich viel steiler erscheinen, als sie es tatsächlich ist. Bearbeitet (1. August 200917 J. von Achim (Kantia))
25. August 200917 J. Meine erste Ente zwischen Merfeld und Hausdülmen: Meine zweite Ente am Coesfelder Berg: MfG DS
26. August 200917 J. So interessant ist dieser Weg zwar nicht, aber dafür sind die Bilder bewegt ;-) Das war auf dem Weg von Most (CZ) nach Bratislava (SK) vor ca. 2 Wochen. Martin
26. August 200917 J. Meine erste Ente zwischen Merfeld und Hausdülmen: Meine zweite Ente am Coesfelder Berg: MfG DS hehe, von unserm XM gibts glaube ich auch ein Bild was an ziemlich genau dieser stelle am Coesfelder Berg aufgenommen wurde Da isser aber auch nur teilweise zu erkennem... Max
26. August 200917 J. hehe, ...an ziemlich genau dieser stelle am Coesfelder Berg aufgenommen wurde hehe... wie bist Du bei dieser Steigung denn da hochgekommen ... sind ja fast so hochalpine Verhältnisse wie bei uns
26. August 200917 J. So interessant ist dieser Weg zwar nicht, aber dafür sind die Bilder bewegt ;-) Das war auf dem Weg von Most (CZ) nach Bratislava (SK) vor ca. 2 Wochen. Martin Kameraleute leben gefährlich. Schöner Filmschnipsel! mg
31. August 200916 J. der bx gilt aber nicht, der weg ist nicht nur völlig uninteressant, sondern auch nicht vorhanden...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren