30. Juli 201412 J. Das Bild wurde von einem interessanten Feldweg aus gemacht. Gilt das? Interessante Motorraumentlüftung hat er
30. Juli 201412 J. Hier mal ein Bild vom letzten Geleit auf die Schlachtbank (Kapitaler Motorschaden)
6. August 201412 J. 360°-Panorama mit meinem Berlingo, an der Möðrudalsleið/901, Island An der Möðrudalsleið/901, Island: Landmannalaugar, Island: Bearbeitet (6. August 201412 J. von Visa_Johann)
6. August 201412 J. 360°-Panorama mit meinem Berlingo an der Möðrudalsleið/901, Island Endlich mal ein Beitrag, der dem Titel gerecht wird.
7. August 201412 J. In der Hohen Mark zwischen Lippramsdorf-Freiheit und Klein Reken Gruß DS Bearbeitet (7. August 201412 J. von EntenDaniel)
18. August 201412 J. Juhu Mein letzter Dienstwagen ^ ..... Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass hier immer mehr Beiträge gepostet werden, frei nach dem Motto "Haaaallooooo mein Auto ist auch schön", die nichts mehr mit dem Titel dieses Threads "Postet doch mal Eure Cits auf interessanten Wegen" zu tun haben.
19. August 201412 J. Camping La Laune, La Plan de la Tour, F Der Platz ist ein Traum! Inmitten von Weinstöcken, 8 Min. von St. Maxims, preiswert, Platz und Schatten ohne Ende. Sehr zu empfehlen. Camping individuell. Gruß Jan
19. August 201412 J. Heute Mittag irgendwo im Norden. Viele Grüße Oliver Bearbeitet (19. August 201412 J. von DerProfi)
21. August 201412 J. ich könnte hier interessante wege posten ...allerdings sieht man nicht viel vom xm wenn ich drinsitze und fotografiere
24. August 201412 J. ... auf kleinen Nebenstrassen kreuz & quer durchs Piemont, irgendwo in der "Langhe" zwischen "Barolo", "Montforte D`Alba" und "Serralunga".
24. August 201412 J. ... im Valle Varaìta auf dem Weg über den Colle dell'Agnello (2744m) ins Département Alpes-de-Haute-Provence .
25. August 201412 J. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass hier immer mehr Beiträge gepostet werden, frei nach dem Motto "Haaaallooooo mein Auto ist auch schön", die nichts mehr mit dem Titel dieses Threads "Postet doch mal Eure Cits auf interessanten Wegen" zu tun haben. ^^ Ich komm derzeit mit meinem Saxo auf keine interessante Wege. Der würde schon -aufgrund der Höhe- an einem Ast scheitern.
25. August 201412 J. ... auf kleinen Nebenstrassen kreuz & quer durchs Piemont, irgendwo in der "Langhe" zwischen "Barolo", "Montforte D`Alba" und "Serralunga". Bitte für den nächsten Kalender einreichen! Gruß Simon
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren