22. September 201015 J. Xantia als Kraxler im Herbstwald... Was habt ihr Schweizer denn für geile Kennzeichen???
22. September 201015 J. Was habt ihr Schweizer denn für geile Kennzeichen??? Und da sagt man deutsche Autofahrer seien aggressiv...
1. November 201015 J. BX Diesel irgendwo in Daartmoor, Südengland - wo sich sonst nur alte Landrovers hinwagen, wirklich mitten in Nichts... Klein Henriksen überprüft ob der Trekker nun Bodenfreiheit hat, bevor das Abendteuer weitergeht. Bearbeitet (1. November 201015 J. von Mads-citronaut)
11. November 201015 J. Mit dem BX bin ich auch so manche Wege gefahren, die keine waren ^^ ein toller Wagen! Wer rät, wo das ist:
11. November 201015 J. Es zwar weder ein interessanter Platz noch denke ich Mal wist ihr wo das ist Aber ratet Mal :
16. November 201015 J. Rheinufer am Niederrhein in der Nähe von Tolkamer auf holländischer Seite oder nahe bei Elten, evtl. auch Emmerich ;-) Bearbeitet (16. November 201015 J. von xsarapower)
16. November 201015 J. Rheinufer am Niederrhein Jetzt, wo du es sagts ......... Mir kamen die Wellen so bekannt vor
17. November 201015 J. #207 Hallo Thomas, witzig, Dein Suchbild! Und man findet tatsächlich einen schönen roten! Gruss Jürg
17. November 201015 J. Jetzt, wo du es sagts .........Mir kamen die Wellen so bekannt vor hihi, aber in diesem Fall habe ich die Ortsschätzung ernst gemeint, mal sehen was Paddy sagt, könnte auch der Rhein bei Rees sein
17. November 201015 J. Für den Rhein fehlen mir da die Markierungen und die Strömung. Vielleicht Altrhein oder ein rheinnahes Binnengewässer? Auf Niederrhein als Gebiet kann man sich ja schon mal einigen, oder doch NL ?
18. November 201015 J. #207 Wieviele Citroëns findet ihr auf Thomas Noltes Fixierfoto? Auf den ersten Blick habe ich zusätzlich zum roten C6 gesehen: - einen silbernen Xsara - einen beigen Xsara Picasso - einen roten C3 I Gruss Jürg
19. November 201015 J. #207Wieviele Citroëns findet ihr auf Thomas Noltes Fixierfoto? Auf den ersten Blick habe ich zusätzlich zum roten C6 gesehen: - einen silbernen Xsara - einen beigen Xsara Picasso - einen roten C3 I Gruss Jürg auf den 2. Blick noch, silberner Xsara 1 Kombi blauer C5 1 Kombi ev.Berlingo 2 in schwarz
19. November 201015 J. Genau, ob es sich allerdings beim schwarzen Berlingo nicht um einen Peugeot Bipper handelt, vermag wohl niemand zu sagen. Auf den dritten Blick habe ich noch einen C-Crosser (Mitsubishi oder Peugeot) entdeckt! Eigentlich lustig, solche "Parkplatzrätsel". Weitere Bilder mit entsprechendem Wettbewerb (wer meldet zuerst die richtige Anzahl Citroëns) wären doch eine Idee. Man sollte dann nur noch über die entsprechende Google-Street-View-Zoomfunktion verfügen. Gölfesuchen ist ja dagegen geradezu langweilig! Gruss Jürg
19. November 201015 J. Zwischen Witzhelden und Burscheid - rechter Hand am Hintergrund das Bayer - Werk Leverkusen bzw. der "Chem - Park", wie es jetzt heißt :
22. November 201015 J. Tolle Bilder, tolle Hintergründe, z. T. sch..e Autos. Oder sagen wir alte. *gg* G.
22. November 201015 J. Was meinst mit "sch..e"? Vermutlich "schöne" Autos? Ist mir schon klar, dass so alte Kisten mit einem C5 nicht mithalten können. Den C5 hab ich ja schon immer sehr sch...ön gefunden. *ggg* ("Wal! Da bläst er!")
23. November 201015 J. Ja, "schön". Bei dem anderen, welches du evtl. als potentiell gemeint haben könntest, würde ja ein Buchstabe fehlen ;-) G.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren