Zum Inhalt springen

ACC Renn Team Werbung


Baby Sonnenschein

Empfohlene Beiträge

Baby Sonnenschein

@ Bernd und Flying Duck Man:

Ihr beiden scheint, was Fotos angeht ziemlich was auf dem Kasten zu haben. Auch jetzt das Hochzeitsfoto:Sehr Gut!!!

Tatsächlich besteht aber, da gebe ich Xsara ganz recht, die Gefahr, dass diese Bilder zwar sehr professionell wirken, aber dadurch halt auch ein wenig unpersönlicher.

Es wäre doch schön, wenn ihr "spontane ACC und Citroen Momente" fachlich kompetent fotografisch darstellt. Ich weiss, dass ist eine Herausforderung. Nix mit ausleuchten und so aber is schon wichtig, dass Leute fotografieren, die 1. die Ausrüstung 2. Das Auge und 3.Das Können haben.

Egal was für ein Kalender es denn wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flying Duck-Man

Äh, wenn ich der Fotograf wäre, hätte sicherlich keine zeit mehr, abends in Foren herumzusurfen...

Sorry, daß sind Leute, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen und das zum Teil schon ziemlich lange.

Solche Bilder kann ich "privat" leider nicht bieten und ich weiß auch, was ihr meint.

Durch spontane, aber dennoch "gute" Bilder, kann man bestimmt eher auffallen, als durch professionell durchgestylte.

Gruß,

udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bernd Blum

OK, entscheidet euch mal langsam, welches Thema und Stil ihr haben wollt. Wir haben schon Juli. Vermarktung mit einem fertigen (!) Kalender 2010 sollte im September starten.

Wird langsam was knapp, nicht wahr Baby Sonnenschein?

3 von 4 Mädels, bei denen ich an meine Ideen gedacht habe, haben mir zugesagt unentgeldlich zu arbeiten, die vierte habe ich nicht erreicht.

Also, was ist jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...3 von 4 Mädels, ..., haben mir zugesagt unentgeldlich zu arbeiten...

... wie machst Du das ? ...irgendwas habe ich wohl falsch gemacht in meinem Leben !icon12.gificon10.gif

... aber im Ernst...

... mein Favorit ist und bleibt der Wochenkalender - und zwar völlig ohne Personen - nur mit unseren/eueren tollen Autos vor toller Landschaft oder Architektur.

... wir könnten den freiwilligen Helfern die interessanten Bilder zur Sichtung und Bearbeitung sowie ggf. jahreszeitlichen Sortierung z.B. zumailen.

... rechtliche Fragen zu klären ist dann nicht nötig, weil keine Personen abgebildet werden...

... denke, dass so ein Kalender europaweit viele Citroën Fans interessieren wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flying Duck-Man

Ich könnte mir durchaus vorstellen, den Gangster Wagen zur Verfügung zu stellen - wenn ich nicht ewig weit fahren muss - . Weiterhin sollte der Hinweis für die Vermietung des Fahrzeuges angebracht werden können.

Gruß,

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hatte konkret an folgendes Format gedacht...

http://www.harenberg-kalender.de/kalender/detail.php?isbn=978-3-411-80464-1&rubrik=WW24NVKAHAPOREI3

... als Käufer kann man einen solchen kompakten Kalender auch immer besser verstauen als einen großen Bildkalender - z.B. bei Kauf während einer Rennveranstaltung...

... in der preisgünstigen Version gibt es solch einen Kalender mit 27 Hochformatpostkarten z.B. auch beim DJH (Kalender Wandern 2009) für nur €4,50, d.h. die Produktion eines solchen Kalenders sollte auch nicht zu teuer sein !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein
Ich könnte mir durchaus vorstellen, den Gangster Wagen zur Verfügung zu stellen - wenn ich nicht ewig weit fahren muss - . Weiterhin sollte der Hinweis für die Vermietung des Fahrzeuges angebracht werden können.

Gruß,

Udo

Das finde ich toll! Natürlich kann da bestimmt ein bisschen Werbung drauf gemacht werden.

Also: Is wohl so, dass im Moment noch gar keiner wirklich weiss, ob und wie und mit was für Motiven so ein Kalender sein sollte.

Falls es der "Entenschubskalender" werden soll müssen im Moment wohl noch ein paar rechtliche Sachen geklärt werden

Falls wir einfach schöne Fotos mit unseren Cits nehmen wollen ( gibt es da eigentlich Präferenzen wie :vor Architektur, vor Natur, auf Treffen, mit zeitgenössischer Deko, naggische Schrauber?)

macht doch einfach. Archive durchsuchen, raus in die Natur, den netten Fotografen von nebenan fragen und shooten was ihr aushaltet.

Falls es die Rennmotive sein sollten können die aktiven Renner doch auch schon mal losfotografieren

Ich halte dezentrale Fotoshootings für praktikabler als einen Termin und einen Ort. Dürfte für einige dann etwas schwer zu realisieren sein.

Der ACC ist ja ein Club ohne Vorstand und so. Wer KANN denn eigentlich Vertragspartner werden für die Druckerei, für die Models, die ihre Erlaubnis geben sollten etc?

Viele Grüße

Baby Sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flying Duck-Man

Hallo Baby S.

genau das ist es. Am besten lösen wir die Sache mit einer Umfrage, bei der sich bitte mehr als zwanzig Leute beteiligen sollten. Dann wissen wir, welche Thematik den Leuten gefällt und wie sie umgesetzt werden könnte.

Was hälst Du von der Idee? Mit diskutieren können wir noch die nächsten Jahre verbringen, weil irgendwie jeder 'ne andere Meinung hat.

Gruß,

udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...