Zum Inhalt springen

Endlich! Keine einheitlichen Verpackungsgrößen mehr!


Tiergarten

Empfohlene Beiträge

Normale, also echte Kondensstreifen verschwinden relativ flott nachdem sie ein Flugzeug erzeugt hat.

Die anderen "Kondensstreifen", die ewig am Himmel zu sehen sind, sind Chemtrails. So werden Chemikalien in höheren Luftschichten entsorgt, weil sie angeblich dort oben nicht so viel anrichten, als wenn man sie auf der Erde entsorgt. Dazu gehören z.B. diverse Sufite und Sufide, Aluminiumverbindungen und andere Chemikalien.

Es werden damit auch versuche geflogen, den Himmel mit diversen Chemikalien-Verbindungen zu impfen, damit ein gedeckter Himmel entsteht, damit z.B. die Sonneneinstrahlung verringert wird.

Beobachte den Himmel und du wirst dich wundern.

Bearbeitet von EntenDaniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normale, also echte Kondensstreifen verschwinden relativ flott nachdem sie ein Flugzeug erzeugt hat.

Die anderen "Kondensstreifen", die ewig am Himmel zu sehen sind, sind Chemtrails. So werden Chemikalien in höheren Luftschichten entsorgt, weil sie angeblich dort oben nicht so viel anrichten, als wenn man sie auf der Erde entsorgt. Dazu gehören z.B. diverse Sufite und Sufide, Aluminiumverbindungen und andere Chemikalien.

Es werden damit auch versuche geflogen, den Himmel mit diversen Chemikalien-Verbindungen zu impfen, damit ein gedeckter Himmel entsteht, damit z.B. die Sonneneinstrahlung verringert wird.

Beobachte den Himmel und du wirst dich wundern.

das glaubst du jetzt aber nicht wirklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein

Hm, ich finde die Sch... mit der wir hier auf dem Boden der Tatsachen angelogen werden schon bedrohlich genug:

Presschinken mit mehr Kunstgel als Fleischanteil ( auch so´n bisschen Gammelfleischanteil ist nicht schlimm)

Käse-Ersatzpäparate auf Pizza (und im Restaurant)

Zuckerersatzstoffe schmecken gut und fördern die Gesundheit

Zahnpasta muss Fluorid enthalten

Vitaminpräparate sorgen für unsere optimale Versorgung und stärken unser Immunsystem

Länger frische Milch ist genau so gesund und schmeckt besser als echte frische Vollmilch

Verwendet möglichst viele Antibakterielle Reinigungsmittel, wenn ihr eure Familie auch nur ein bisschen liebhabt

Guter Geschmack kommt aus dem Hause..... ( Fertigtütenprumps)

Könnte inzwischen laut schreiend durch die Gegend laufen, ob der endlos Zutatenliste von fast allem. Aber scheinbar WILL der durchschnittliche Verbraucher das ja so haben. Sonst würde es ja nicht produziert werden..

Kann ja jeder selber entscheiden was er mit sich machen lässt.

boykottierende Grüße

Baby Sonnenschein

P.S. Um zu Titel des Threads zurückzukommen:

Teelichte! Diese Aluminiumgehäuse für Teelichte enthalten bei einigen Herstellern nur nnoch die Hälfte des Kerzenwachses wie bei anderen Herstellern. Die werden nicht nach Gewicht verkauft sondern nach Anzahl. Muss man dann halt öfter kaufen gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Bis zu einem gewissen Grad ist da schon was Wahres dran, man sollte es aber nicht übertreiben, wie es viele (komm jetzt nicht auf den Namen) machen.

Mein Kommentar bezog sich jetzt auf Thorstens Beitrag.

Zu BabySonnenscheins Beitrag hab ich kein weiteren Kommentar, da es so ist, wie sie es schreibt.

Bearbeitet von EntenDaniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht was ihr habt. Ich habe es erst jetzt bemerkt dass alles in ähnlicher Verpackung war denn ich schaue schon seit Jahren immer auf den Preis pro Einheit. Das habe ich mir angewöhnt als ich merkte dass öfters die Grosspackungen einen höheren kg-Preis haben als die Kleineren. Ausserdem gibt es doch schon seit Jahren dies 15% mehrdrinn und sonstige unsinnigen Verpackungen.

.

Einverstanden, das mache ich auch. Aber hast du dabei auch bemerkt, dass die Supermärkte oft nicht den "korrekten" Grundpreis angeben? Ob hier nur falsch gerechnet wird, weil das ohnehin niemand mehr kann oder manchmal Absicht dahinter steckt, damit eben doch die teure Packung gekauft wird, sei dahingestellt. Aufmerksamkeit ist eben wirklich gegeben.

Gruß

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...