4. Juli 200917 J. Hallo, vielleicht weiß jemand was. Mein "neuer" XM geht jetzt für ein paar Wochen in die Gasumbaukur und ich brauche in der Zeit ein Auto. Ich würde ja gerne mal zwei Wochen C6 fahren, damit ich endlich bei den Diskussionen mit unserem Freund CX-ROW mitreden kann Weiß jemand jemanden, der hier im Rheinland, idealerweise in Bonn, C6 vermietet? Danke Gernot
4. Juli 200917 J. Ersteller Oh Mann Roger, is ja gut. Geh schön spielen. Immerhin habe ich es gelesen.
4. Juli 200917 J. Geh schön spielen. Immerhin habe ich es gelesen. Danke Gernot, spiele gerade auf das Vortrefflichste mit meinen Kids auf unserem Schiffchen, allerdings verschwindet die Sonne gerade ein wenig. Falls ich Montag noch Zeit finde... Da ist Sie wieder! Roger
4. Juli 200917 J. Europcar sollte noch C6 in der Flotte haben, zumindest haben die 2006/07 die Phaeton damit ersetzt, die sich eh nur die Reifen platt gestanden haben, weil außer ein paar Angebern Keiner den Mist haben wollte
4. Juli 200917 J. Europcar sollte noch C6 in der Flotte haben, zumindest haben die 2006/07 die Phaeton damit ersetzt, die sich eh nur die Reifen platt gestanden haben, weil außer ein paar Angebern Keiner den Mist haben wollte ... ist das den mit den C6 anders ? ... in Rennes werden nur noch 10 Stück pro Tag gebaut, wie ich hörte ?
5. Juli 200917 J. Hallo, Weiß jemand jemanden, der hier im Rheinland, idealerweise in Bonn, C6 vermietet? Danke Gernot Frag doch mal ganz lieb bei Citroën Köln nach. Da stehen so viele, daß Du Dir da sogar die Farbe und die Ausstattung aussuchen kannst.... MfG DS
5. Juli 200917 J. Na klar, nen C6 mieten: neulich den Tagespreis gelesen und lag unterm Hocher und suchte die 500€ !!
5. Juli 200917 J. Ersteller Hier steht er für knapp 1k€ die Woche drin...Gruß Jan Die sind wohl nicht ganz gescheit.
5. Juli 200917 J. Die sind wohl nicht ganz gescheit. Du kannst meinen auch kaufen, kriegst auch einen sonderpreis
6. Juli 200917 J. Hallo Die C6 wo Europcar hatte stehe jetzt in Köln . Wird wohl schwierig. Frag doch mal beim freundlichen . Gruß
6. Juli 200917 J. Die C6 wo Europcar hatte stehe jetzt in Köln Die meisten nicht mehr... www.c6-wie-neu.de
6. Juli 200917 J. Gruppe 8 z.B. Chrysler 300C, Audi A6 inkl. aller Kilometer. Aufpreispflichtige Extras, wie z.B. Navi oder Winterräder werden separat berechnet. Tagespreis: 160.00EUR Wochenpreis 861.00EUR Wochenendpreis: 378.00EUR Gruppe 9 z.B. DB E-Klasse, Citroen C6 inkl. aller Kilometer. Aufpreispflichtige Extras, wie z.B. Navi oder Winterräder werden separat berechnet. Tagespreis: 170.00EUR Wochenpreis 923.00EUR Wochenendpreis: 415.00EUR uiiii, und der Audi als Billigheimer :-)
2. August 201016 J. hertz ist aber nur an flughäfen oder? und auf der hertz seite findet man auch nichts mehr =( was hast du bezahlt?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren