17. Juli 200917 J. Was hälst du davon nur noch 3% Marge zu haben. Wo ist das Problem, nur 3% Marge zu haben? Für 1 EUR kaufen, für 4 EUR verkaufen und von diesen 3% gut leben
17. Juli 200917 J. Für 1 EUR kaufen, für 4 EUR verkaufen und von diesen 3% gut leben Wußte garnicht, das man im "Heinz Becker Land" so fit ist im rechnen wie sag ich immer. Kannste rechnen? dann rechne nicht mit mir Gruß HD
18. Juli 200917 J. Wußte garnicht, das man im "Heinz Becker Land" so fit ist im rechnen wie sag ich immer. Kannste rechnen? dann rechne nicht mit mir Gruß HD Trier ins Saarland zu verlegen ist schon sehr dreist!!
18. Juli 200917 J. Zitat meines Händlers auf meine Nachfrage bezüglich des Wegfalls der Leasingmethode "Kilometerleasing":"NEIN ! Falsch , es gibt alle Möglichkeiten beim C6" Jetzt steht Aussage gegen Aussage. Da ich vermutlich wieder bei meinem Händler abschliessen werde, halte ich mich mal eher an den. ;-) Hmmm, Du scheinst Recht zu haben. Ein anderer Händler bietet mir sogar einen Gebrauchten zum km-Leasing. Ich war bisher so zufrieden mit meinem Dealer, aber das muss ich Montag mal klären.
18. Juli 200917 J. Jetzt habe ich ein gutes Angebot – nur in der falschen Farbe. Was wird es kosten, einen C6 in Dunkelgrün umzulackieren?
18. Juli 200917 J. Jetzt habe ich ein gutes Angebot – nur in der falschen Farbe. Was wird es kosten, einen C6 in Dunkelgrün umzulackieren? Lass dir einen Kostenvoranschlag machen. Wenn es zu teuer ist musst Du fragen: "und wie teuer wird´s wenn wir´s schwarz machen?" Dann wartest Du auf ein günstigeres Grün und bekomst ein günstigeres Schwarz, hihi Gabs schon mal vor Gericht....
18. Juli 200917 J. farbe? ich denk schon immer mal,was kostet es den in der wunschfarbe mit der folie überziehen lassen. taxis und polizeiautos haben das. da könnte man immer mal wieder sich was passendes machenlassen ;-) muß mal schauen. uwe
18. Juli 200917 J. Trier ins Saarland zu verlegen ist schon sehr dreist!! Steinigung !!! Wird alternativ mit mit mindestens 5 Porzen warmen Viez bestraft !!! Vor etlichen Jahren war Nicole mal in Trier zu Gast. Da sagte sie auch, daß es "hier im Saarland" am schönsten sei .... Der Abend war wohl gelaufen :-) Bearbeitet (18. Juli 200917 J. von oldshat)
18. Juli 200917 J. hab hier immer so den eindruck als wollten die hier C6 fahren um jeden preis, klingt für micht nicht logisch, bin froh wenn ich den endlich wieder los bin
18. Juli 200917 J. hab hier immer so den eindruck als wollten die hier C6 fahren um jeden preis, klingt für micht nicht logisch, bin froh wenn ich den endlich wieder los bin dann verschenk ihn doch endlich !
21. Juli 200917 J. Ich werde ab Freitag meinen zweiten C6 haben. Ich hatte überlegt, was sonst noch infrage käme, bin aber nicht fündig geworden. Der Prius II hätte es vielleicht werden können, aber den hätte ich vorbestellen müssen, ohne ihn vorher probegefahren zu sein. Jetzt habe ich einen Leasingvertrag übernommen. Dadurch, dass der von vornherein auf 4 Jahre ausgelegt war, sind die Konditionen ziemlich gut. Ich freu mich besonders auf das TR4 und das straffere Menürädchen. Bei der Farbe musste ich leider Abstriche machen (Lackieren ist beim Leasingfahrzeug nicht erlaubt).
21. Juli 200917 J. Nö. Silber. Ich werd mich schon dran gewöhnen. Aber dunkel steht dem C6 deutlich besser, finde ich.
21. Juli 200917 J. siehs mal so die meisten der in deutschland doch seltenen C6en sind schwarz. jetzt hast du einen noch selteneren silbernen. das ist doch was,finde ich. uwe
22. Juli 200917 J. Hallo Es scheint ja fast wirklich so daß schwarze C6 schon von "Krethi und Plethi" gefahren werden (im Vergleich zu den anderen Farben). In diesem Zusammenhang fällt mir "Hyazinthe-Metallic" ein, daß es mal beim C5 I gegeben hat - Farbton irgendwo zwischen blaß-rosa und blaß-lila. Das als Sonderfarbe wär' mal echt exclusiv Wenn's die HDI 240 mal als Einjährige mit ähnlichen Abschlägen gibt wie die erste C6 Generation schlag ich vielleicht auch zu.... Bei dem Abschlag wär dann sogar eine Sonderlackierung drin...hmmm LG Peter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren