16. Juli 200917 J. Hallo, wenn Seil ausgehängt, dann entweder weil nie eingehängt, oder weil Spiel zu groß eingestellt, oder weil Handbremshebel am Sattel hängt. Hab ich was vergessen ? Gruß Herbert
16. Juli 200917 J. Also ich denke eher wenn gebrückt dann ist das Wastegate offen und die Kiste hat keinen Ladedruck! Joa Widerstandwert wär interessant und dann mal den Ri der Spule messen, Riso kann man wohl vernachlässigen....
16. Juli 200917 J. Hallo,wenn Seil ausgehängt, dann entweder weil nie eingehängt, oder weil Spiel zu groß eingestellt, oder weil Handbremshebel am Sattel hängt. Hab ich was vergessen ? Gruß Herbert Ich denke Spiel zu groß,denn die Sättel und Seile wurden erst getauscht! Gruß Martin
23. Juli 200917 J. So mal wieder ein kurzer Zwischenstand,die Sache mit dem Handbremsseil war in der Tat leicht behoben weil es einfach nur ausgehangen war!Mit dem Wagen war ich nun im Urlaub,seit letzten Sonntag rund 2000km gefahren,über den Verbrauch auf der Langstrecke bin ich doch sehr sehr verwundert und zwar positiv,die Tanklampe ging beim ersten Tankstop bei 1010km beim zweiten bei 990 km an und das obwohl ich nicht gerade hinter irgendwelchen LKW hintergeschlichen bin,im Schnitt schätze ich waren es so 120 bis 130 km/h mal mit Klima mal ohne! Bei der ersten großen Etappe war die Motorkontrollleuchte nicht an,ein Auslesen ergab auch keinen Fehler,auf der zweiten großen Etappe war die Lampe fast ständig an und folglich auch fast nie Leistung vorhanden,der Fehler wie immer der 46er!Ich werd das Ventil nun wohl neu machen!Ölverbrauch passt auch,nun knapp 2mm unter Max!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren