Zum Inhalt springen

Was für Leute fahren eigentlich CX ?


Gast CX-***

Empfohlene Beiträge

Tja, komische Frage was

Mir viel auf das CX, fast nur von dicken, alteren Männern und/oder langhaarigen hippies gefahren werden, natürlich gibt es ausnahmen zu denen ich mit natürlich nicht zähle, komisch sowas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, komische Frage was

Mir viel auf das CX, fast nur von dicken, alteren Männern und/oder langhaarigen hippies

das alle schwer in Ordnung sind, haste vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja stimmt, sind natürlich alles echte kumpels und schwer in Ordnung, ich vergaß, sorry

Hatte schon mit steinigung gerechnet, hatte aber glück :)

Bearbeitet von CX-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich meinen letzten CX weggegeben habe war ich 44, 185 gross und 71 kg schwer.

alt, dick ?

Hippie passt auch nicht ganz, eher stockkonservativ, Haare sehr kurz......

Möglicherweise sind die CX fahrer gar nicht so sehr einer besonderen Ethnie zugehörig sondern einfach Menschen, die am Automarkt keinen gefälligen Ersatz für den CX finden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wie definierst du fahren? Weil die größte zeit bin ich nur Besitzer. Fahren ist ehr sehr sehr selten.

Fals ich mich trozdem dazu zählen kann,

178cm, 95kg, 3mm Kurz Haar, 29jahre. (CX besitzer seit 2002)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 42

Größe: 190

Gewicht: 93

Haare: kurz

Familienstand: glücklich

Beruf: Erzieher

CX:seit 2007

Alltagsautos: Prestige im Sommer, Break im Winter

Musik: u.a. Jazz,Klassik,Punk

Politisch: konservativ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger
Tja, komische Frage was

Mir viel auf das CX, fast nur von dicken, alteren Männern und/oder langhaarigen hippies gefahren werden, natürlich gibt es ausnahmen zu denen ich mit natürlich nicht zähle, komisch sowas :)

So ähnlich ging mir das in den späten 80ern und den 90ern : Zur guten alten GSA Zeiticon6.gif fegte man mit überhöhter Reisegeschwindigkeit über die Landstraße zur 30KM entfernten Berufsschule und plötzlich vor einem eine Autoschlange von ca 10 Autos , 9 haben es eilig, einer hat viiieeel Zeit und der bestimmt das Tempo60-70 auf der B4 . Während man sich im Geiste sich überlegt , wie man am besten die freien Knöpfe des rechten Bedienungssatelliten zu Raketenwerfern umrüstet , kommt endlich die Gelegenheit zu überhohlen . Und wer veranstaltet im morgendlichen Berufsverkehr die Kaffeefahrt ? Ein GSA mit Lammfellbezogenem Lenkrad , Klorolle auf der Gepäckabdeckung und OPA mit dicker Hornbrille . Auch später fiel es mir immer wieder auf : Überdurchschnittlich viele Citroenfahrer unterschritten gerne die zulässige Höchstgeschwindigkeit um 10 -20 Km H und bauten sich gerne alle Scheußlichkeiten an ihre Autos , die der Baumarkt hergab :icon8.gif Kaufhausradkappen , Lammfellsitzbezüge oder diese komischen Rheumakugeln und als Krönung (gibt es heute gottseidank nicht mehr ) der Dachgepäckträger , dauerhaft montiert nahm er dem Citroen die letzte Würde und schob ihn entgültig in die Ecke des ewigen Sperrüllsammlers . Ach Ja , ist es Euch schonmal aufgefallen : Beulen!icon9.gif Ich habe irgendwie den Eindruck , Citroens haben überdurchschnittlich viele Beulen . Bevorzugte Stelle : oft die hintere Beifahrertür . Letztens sah ich einen neuen C5 und auch er hatte schon eine Druckstelle im hinteren Seitenteil . Sind Citroenfaherer denn so ungeschickte Fahrer ? Na , dann falle ich wohl durchs Raster . Bin gerne zügig unterwegs und Beulen und Lackschäden mache ich so schnell , wie möglich weg , muß aber zugeben , das ich das bei meinem ArbeitsAX nach einer Feindberührung mit einem Mercedes auch nur notdürftig gemacht habe .

Übringens : CX fuhr ich auchmal : Habe in den 90ern mal für eine Woche meinen BX mit einem Freund getauscht , und fuhr eine Woche dessen GTi Turbo , Serie I , Geile Sache ,besser als Sex , denke ich immer noch gern dran zurück .

Bearbeitet von Citronenbändiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH

Alter 44

Grösse 178

Gewicht 78

Haare Lang

Politisch aufgeschlossen Konservativ

Solch wiedersprüchliche Menschen fahren CX

Ab morgen nach Schweden in die Ferien

Natürlich mit CX Break, wie immer wenn es weiter weg geht!

Die Diva liebt lange Strecken....

Die Limusine CX GTi Autom. lasse ich zuhause. Ist etwas zu klein fürdie grosse Reise.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich

Alter: 26

Größe: 184

Gewicht: 93

Haare: kurz

Politisch: aufgeschlossen christlich-sozial (wobei mir der Begriff "christlich" in einem politischen Ausdruck im Grunde nicht behagt, aber das drückt meinen weltanschaulichen Wertekanon in Anlehnung an die Katholische Soziallehre wohl am verständlichsten aus, denn konservativ bin ich nur in seltenen Fällen)

Aber da ich auch einen XM fahre (häufiger als den CX), überschneiden sich hier vielleicht zwei Fahrer-Typen...

Ansonsten:

citroen_cx2200.jpg

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich. Und sehr, sehr viele nette Leute, wie ich gelernt habe.

hs

Stimmt, sehr viele nette leute, nur mit mir hast'e nicht gesprochen :)

Hatte extra was mit querstreifen an, weiß ja querstreifen machen........., lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mads-citronaut

182 cm lang, 78 kg, einigermassen langhaariger, linksintellektueller Bombenleger mit etwas Ausbildung (Lehrer/Freiberufler) und jede Mänge Einbildung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 15 also in 3 jahren auch wirklicher Fahrer :)

Gewicht: 70 Kg

Größe: 182 cm

Haare: mal so mal so siehe selbst :D

1079682_1241367856251l.jpg

76588_4870964.jpg

Gruß Domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

Na Ja 45 Jahre 90 kg .Na ja Haarschnitt mal kurz mal lang je nach der lust zum Friseur zu gehen .Beruf äh Automechaniker mit Doppelwinkel im Blut mit 11 Jahren mit Papa in einen 2.4 Break Vergaser einen Einspritzmotor eingebaut der sehr lange gehalten hat .Nun kenne den AX,BX,CX ,Xantia und den XM so aussem FF .Aber fahre auch mal gerne mit der Ente oder mit der DS ohne Dach musste leider wegen Diebstahlgefahr einige CX entsorgen .Habe aber doch noch 2-3 Stück doch behalten (die Vernunft hat gesiegt ).Aber das liebste Auto war mir immer der Cx und später der Xm .Aber fahre eigentlich alle Cits.mit HP gerne bis Bj.2000.

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich : 49 jahre

lange haare

nicht konservativ,

glücklich verheiratet

seit kurzem haubesitzer

aaaber der cx bleibt in der familie, er muß halt nur länger auf sein schwarzes kleid warten.

lg, bani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch, jedenfalls bald wieder (hoffe ich wenigstens, hängt, wie vieles, von der Krise ab)

Alter: leicht unter 50

Gewicht: leicht über 100

Größe: leicht über 1,75m

Politisch: früher leicht rechts, heute leicht links

Das mit den Remplern hinten rechts trifft auf meine Diva VOLL zu. Sind aber nicht von meinen Fahrkünsten.

Meine Diva ruht vor meinem Haus, ohne Abdeckplane, damit ich sie jeden Tag sehe, und sie mich! Sie trotzt jeder Witterung, wie ich.

Georg,

natürlich, aus dem Saarland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...