Zum Inhalt springen

Xm Y4 v6 was ist der wert??


JoschiV6

Empfohlene Beiträge

Nun fangt mal nicht an ihn runterzumachen, Jungs ;) Er hat doch nur gefragt was er dafür bekommen kann und ich denke, wir haben ihm allesamt ehrliche Antworten gegeben. Vielleicht ist das Auto tatsächlich tip und top und wir machen viel Wind um nix. Aber es ist nun mal ein XM. Und wie wir alle wissen, kann man damit leider ziemlich auf die Fresse fallen - muss aber nicht sein. Hier im Board sind auch etliche spitzen-XMs vertreten.

Ich habe als Stift auch einen 6-Zylinder gefahren: Opel Commodore 2.5S Das war sogar mein erstes Auto.

Allerdings konnte ich ihn selbst instand halten, als KFZ-Azubi bei Opel und der Sprit kostete 1989 1,48DM :D Bei 17 Litern Verbrauch war das trotzdem 'ne harte Bürde!

Nenad

Bearbeitet von Straydog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns ein schönes auto ist und technik ok.

für meinen hab ich beim händler 4500 euro vor jetzt 3 jahren bekommen.

der war aber perfekt und immer service.

versuchs mit 1950 euro VHB.

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht bei mobile für 2k mit fotos, kannste gucken. sieht SO SCHLECHT nicht aus, aber tüv und lichtmaschine drücken halt RICHTIG DERB - "und wenn nicht mal die lichtmaschine gemacht ist, wer weiß was dann noch kommt" (so die gängige argumentationskette)

mach die lima klar, mach tüv drauf und dann warte. dann kommst du vielleicht zu einem halbwegs guten preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt der Tausch einer 24V-LiMa ein großes Problem dar? Ich meine: ist sie einigermaßen bequem zugänglich, oder möchte man den verantwortlichen Dipl.Ing. der das so konstruiert hat an der nächsten Laterne aufknöpfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde die lima auf jeden fall machen wenn er nich bis freitag weg ist !

und denn geht die sau durchn tüv ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"und wenn nicht mal die lichtmaschine gemacht ist, wer weiß was dann noch kommt"

als ich ihn geholt habe war das noch nich das hat erst vor paar tagen angefangen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde die lima auf jeden fall machen wenn er nich bis freitag weg ist !

und denn geht die sau durchn tüv ;-)

Ja, mach das mal so... Das ist 'ne gute Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

anfichtn du gültest nicht mit deiner AHK mit rädern :D :D

Man rechnet hinterher, wie immer in diesem Staat....

Meine AHK mit rädern ist wohl mehr wert... :-D

Ich sag nur Klima, Leder, Winterpaket....

Grüße

anfichtn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
Stellt der Tausch einer 24V-LiMa ein großes Problem dar? Ich meine: ist sie einigermaßen bequem zugänglich, oder möchte man den verantwortlichen Dipl.Ing. der das so konstruiert hat an der nächsten Laterne aufknöpfen?
Eher letzteres! :)

Wenn man weiss, wie es geht, ist es sicher kein Hexenwerk, aber bis dahin...

Schon den Spannmechanismus des Riementriebs muss man erst mal durchschauen und die Lima geht wohl auch beim XM (wie beim Xantia) nur durch den rechten Radkasten raus... (Ich hab es noch nicht machen müssen.)

>>Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast P309GTI-TD
als ich ihn geholt habe war das noch nich das hat erst vor paar tagen angefangen !

Aha und warum bringst das Teil nicht zum Händler wegen Gewährleistung?Wenn der Wagen so top ist und er dir ja keinen Schrott verkauft hat,dann sollte das ja kein Problem sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha und warum bringst das Teil nicht zum Händler wegen Gewährleistung?Wenn der Wagen so top ist und er dir ja keinen Schrott verkauft hat,dann sollte das ja kein Problem sein!

hahahaha welcher händler gibt auf ein 11 jahre altes auto gewährleistung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder - und er lässt es sich vergüten. oder er sucht sich nen dummen^Wweiterverkäufer, der es auch ohne nimmt

Bearbeitet von spacetank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder - und er lässt es sich vergüten. oder er sucht sich nen dummen^Wweiterverkäufer, der es auch ohne nimmt

also mein chef hat vor kurzem einen Renault trafic für 10000 euro gekauft der war 2 jahre alt aber hatte über 100Tkm da war nix mit gewährleistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher letzteres! :)

Wenn man weiss, wie es geht, ist es sicher kein Hexenwerk, aber bis dahin...

Schon den Spannmechanismus des Riementriebs muss man erst mal durchschauen und die Lima geht wohl auch beim XM (wie beim Xantia) nur durch den rechten Radkasten raus... (Ich hab es noch nicht machen müssen.)

>>Jürgen

Na super... Ich habe die LiMa mal am XM TCT meiner Frau getauscht und fand das schon beschissen, weil der Kühlerschlauch im Weg war. Die ging wenigstens nach oben heraus, wenn man viel geduld hatte.

Hast mal 'n Foto, wo die bei Dir sitzt, Joschi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast P309GTI-TD
also mein chef hat vor kurzem einen Renault trafic für 10000 euro gekauft der war 2 jahre alt aber hatte über 100Tkm da war nix mit gewährleistung

Zwischen 2 Gewerbetreibenden gibt es sowas auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...