Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

2CV mit Special-Türverkleidungen ausrüsten

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

schau doch mal hier: http://www.produkte24.com/cy/treffpunkt-citroen-5787/ersatzteile-fahrzeuge-service-fuer-klassische-2cv-dyane-ami-und-mehari-2012-35423/alle-seiten.html

Auf Seite 167 sind Türpappen zu finden. Schau einfach mal nach. Hier gibt´s eine komplette Auswahl an Türverkleidungen und Türzubehör für alte und neue Typ. Frag doch bei denen mal nach!

Gruß

Citronenflieger

• Ersteller
Hallo,

schau doch mal hier: http://www.produkte24.com/cy/treffpunkt-citroen-5787/ersatzteile-fahrzeuge-service-fuer-klassische-2cv-dyane-ami-und-mehari-2012-35423/alle-seiten.html

Auf Seite 167 sind Türpappen zu finden. Schau einfach mal nach. Hier gibt´s eine komplette Auswahl an Türverkleidungen und Türzubehör für alte und neue Typ. Frag doch bei denen mal nach!

Gruß

Citronenflieger

Genau aus dieser Quelle stammen die herausragenden Nachbauteile, die ich beschrieb.....

Da ich auch für meinen AZ keine originalen Türpappen mehr auftreiben konnte, habe ich mir welche ausgeborgt, um mir nach Originalvorlage selbst welche aus entsprechend dünnem, wasserfesten Sperrholz zu fertigen.

Bezogen habe ich sie dann mit grauem Textilmaterial, das ich an der Rückseite angedackert habe.

PS: Auch die ausgeborgten originalen Türpappen waren damals aus schichtverleimtem Sperrholz.

Hab mir mal ne Türverkleidung aus einer Rückwand eines alten Schrankes geschnitzt :D

• 3 Monate später...
  • Ersteller

Habe heute einen guterhaltenen Satz in Gemert gekauft. Der Nachbauschrott fliegt nun also bald raus. :-)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.