24. Juli 200917 J. hallo JoJo, hatte aktuell exakt das gleiche Problem. schau mal in meinen Thread: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?p=4495783#post4495783 gruß Helmut
24. Juli 200917 J. Ersteller habs mir mal durch gelesen, leider glaube ich nicht das wir das selbe problem haben. bei mir leuchten rot und grün nicht zusammen bei der wegfahrspeere. aber wir werden das trotzdem in betracht ziehen. danke
25. Juli 200917 J. Willst Du nicht langsam mal "beichten", was es war, @Jojo? Ich weiß ja, daß er wieder läuft... und ich weiß auch, was es war... *pfeif*
25. Juli 200917 J. JoJo, sag nicht es war Spritmangel, das kostet einen Kasten Freibier für jeden Gruß Michael Bearbeitet (25. Juli 200917 J. von XMMichael)
25. Juli 200917 J. Das ist doch der gleiche Motor der auch in der Eva verbaut war .... Lehrlaufregler!
26. Juli 200917 J. Neinnein, so schlimm war's dann doch nicht. Aber Jojos Sehkraft ist offensichtlich etwas eingeschränkt. ^^ @IRS: Korrekt, der ist es.
26. Juli 200917 J. Neinnein, so schlimm war's dann doch nicht. Aber Jojos Sehkraft ist offensichtlich etwas eingeschränkt. ^^ Also eine Brille braucht er noch nicht, ich würde es mal so umschreiben: Es war ein Fehler in der Zündanlage.
26. Juli 200917 J. Das hast Du aber nett umschrieben, Stephan. Ich weiss gar nicht was du hast, aber von irgendwas muss ich doch auch leben Ausserdem hat JoJo auch auf Wechselspannung ab 220V gelernt und nicht auf 12 V Gleichspannung. 12V spürt der nicht, das kribbelt nicht in den Fingern
26. Juli 200917 J. Ersteller genau ich kenn mich nur ab 220 volt aus, alles andere ist kinderkram. leute es war ein stecker leicht lose und ich hab das nicht gesehen. es ist aufgefallen als die zündkerzen keinen funken hatten. aus fehlen lernt man, das wird mir nicht nochmal passieren
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren