23. Juli 200917 J. Ersteller Individuelle templates (also das optische) kosten bei uns ab 1500 je nach kundenwunsch. Leider darf ich in foren keine referenzen nennen.Für eine mobilfähige Version würd ich so ausm Stehgreif das doppelte rechnen. "Standard templates", also die die wir einmal machen und an 1000 kunden weitergeben, gibts bei uns umsonst. Entweder habe ich mich Falsch ausgedrückt oder ich brauche eine Erklärung. Mir geht es nicht darum besondere Software für's Handy zu haben. Mir geht es darum dass man die Seite auch mit einem 56k Modem benutzen kann und dazu habe ich bisher immer gehört dass wenn die Seite ohne aufwändige Grafiken etc läuft geht sie schnell auf. Wenn ich aber die allgemeine Stimmung hier so verstehe kommt raus dass mir auch der teuerste Dreamweaver nicht hilft sondern ich einen Könner brauche.
23. Juli 200917 J. Wenn ich aber die allgemeine Stimmung hier so verstehe kommt raus dass mir auch der teuerste Dreamweaver nicht hilft sondern ich einen Könner brauche. bingo!
23. Juli 200917 J. Entweder habe ich mich Falsch ausgedrückt oder ich brauche eine Erklärung.Mir geht es nicht darum besondere Software für's Handy zu haben. Mir geht es darum dass man die Seite auch mit einem 56k Modem benutzen kann und dazu habe ich bisher immer gehört dass wenn die Seite ohne aufwändige Grafiken etc läuft geht sie schnell auf. soweit absolut richtig. Willst du deine seite komplett einfach? normalerweise macht man das dann zweimal, und baut es so dass die einfachere variante nur beim handy angezeigt wird. Komplett einfach ist relativ.. einfach, und dementsprechend günstig. Nur ich würd auf einer handy freundlichen Seite eher nicht einkaufen da relativ nervig auf dem Desktop.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren