20. Mai 200323 J. Dazu möchte ich aus meinem engeren und weiteren Bekanntenkreis Citroën-Freunde einladen. Ist das unproblematisch, oder nur für ACCM und/oder mit Anmeldung möglich? Gruß Horst; ACCM
20. Mai 200323 J. Ersteller Danke Martin, wenn das auch noch von officieller Seite bestätigt würde.... Gruß Horst
20. Mai 200323 J. solange man nicht übernachten will oder so, sollte da keiner was dagegen haben denk ich...ich möchte auch unangemeldet am samstag reinschneien und am abend wieder gen heimat tuckern...und ich werde (stolz bin ich!!) meine ehemals cit-hassende, mittlerweilen fast liebende freundin dabei haben!!!! eingeweihte wissen wovon ich spreche...;-))))) grüssle! derFlo
20. Mai 200323 J. @ Flo Was kann bei d e m Auto noch mit der Freundin schiefgehen?? ;-)) Gruß Michael
20. Mai 200323 J. @christian: ich kann dir nicht ganz folgen??!!?? @michael: da kann ich dir nur recht geben...;-)))) bis kronach!! in heller vorfreude! derFlo
20. Mai 200323 J. Kicher, Was schiefgehen kann: Auto bleibt stehen und Freundin läuft davon Gruß von P.
20. Mai 200323 J. ich würde gerne beides behalten....;-)) mal sehen wie es ausgeht...*lol* grüssle! derFlo (der nicht schlafen kann)
21. Mai 200323 J. Na, wie wohl: der Freundin gefällt der V6 so gut, dass sie DICH stehenlässt und mit IHM durchbrennt... :-)))) Grüsse,
21. Mai 200323 J. Ich sehe schon, daß gibt was (am Pfingstsamstag?), wir stehen da und unsere Frauen fahren mit den schönen Autos weg? (Ob ich meine zur Sicherheit daheim lasse??) Gutes Schweben, Christian
21. Mai 200323 J. Ersteller Hai Christian, wenn das passiert werden wir lauthals Balzgesänge anstimmen müssen. (Es sei denn, es ist wirklich jemand froh über den Verlust.) Zu diesem Zwecke hätte ich eine Gitarre und Percussion, die sowohl heftig, als auch decent zu spielen ermöglicht. Gewiss gibts unter den Besuchern noch mehr Musikanten und es ist womöglich gestattet ein Feierchen zu entfachen. Meine Musikrichtung: Session, im Stile von Ordnung ohne Herrschaft. Gruß Horst
21. Mai 200323 J. @ Horst Also sag mal, was fährst Du den für eine Kiste?? Ich würde mein schönes Auto schon vermissen!! (Müssen wohl mal testen, wer den Schönsten hat??) Gutes Schweben, Christian
22. Mai 200323 J. Höre die Frauen schon kreischen und jaulen "Gebt her die Schlüssel für jede einzelne prächtige Schüssel sonst werden wir den ganzen Tag nur noch maulen!" Denn an allen Ecken lauert die Gefahr ob DS, CX, XM oder Xantia alle sind dann nicht mehr da! Lasst sie nur mit dem eigenen Citroën herkommen sonst wird euch euer bestes Stück genommen. Und Frauen, die Citroën gern fahren scheren sich keinen Deut um Balzgebahren.
22. Mai 200323 J. *lol*@Robert Die Frauen lassen Maenner stehn, Wenn sie so blinkende Citroens sehen. Dagegen wird sich aufgeregt, wenn Mann das Fahrzeug nicht gepflegt, und einsteigen wolln se auch nicht mehr, bzw. faellt das schwer. Und die Moral von der Geschicht. Putze deinen Citroen nicht. .... Ich werde mit weiblicher Begleitung die Citroen Fan (sowas gibts!) ist anreisen... Alex
22. Mai 200323 J. Zitat aus dem Langenscheidt "citroen - deutsch / deutsch - citroen": activa [argtiefaa]: Ausdruck für V6-Fahrer mit AFS-Fahrwerk, deren Hirn durch niederfequente Vertikalbewegungen der Karosserie hydractiv für kurze Zeit auf "Dichtung" geschaltet wurde.
22. Mai 200323 J. Hey, das ist unfair! Da werden Drogen verteilt und ich kriege keine ab! ;-) Übrigens mit Freundin und Activa HDi aufm Pfingsttreffen und weder die eine noch das andere gebe ich (vorerst) her! Gruß
22. Mai 200323 J. Ersteller Jau, die Party hat begonnen. Wie wärs denn mal wieder mit einem 100posting-thread, wie damals. Wer erinnert das noch? Ausuferungen sind doch jetzt wieder erlaubt, oder? Für einen solchen Anlass kriegen wir mal ne Sondergenehmigung. Gruß
22. Mai 200323 J. Oliver Weiß posteteHey, das ist unfair! Da werden Drogen verteilt und ich kriege keine ab! ;-) Übrigens mit Freundin und Activa HDi aufm Pfingsttreffen und weder die eine noch das andere gebe ich (vorerst) her! Gruß Wegen Drogen: wieso, sind die AFS-Zylinder doch schon kaputt? *lol* Und dein Activa ist also unehelich, was? Schämen solltest du dich! Ich bin seit 13 Jahren verheiratet, nach 10 Jahren durfte ich dann den ersten Cit kaufen und ein Jahr später sogar ein Kind zeugen... ;-))) F*lach*länderische Provinzgrüsse,
22. Mai 200323 J. Bei mir ist es andersum: fahre seit 14 Jahren nur Citroen (wenn man als erstes Gack-Gack sagen kann, kann aus einem ja nichts werden ;-) ) und lebe seit einiger Zeit unehelich mit meiner Liebsten (nein, nicht der Xantia, damit ist meine Freundin gemeint!!!) zusammen. Und die sittliche Reife zum Kinder kriegen habe ich bei dem Werdegang noch nicht! *lol*
22. Mai 200323 J. Ersteller @Robert @asterixEr Die Verse sind geschmiedet noch fehlt die Melodei.......
23. Mai 200323 J. bin sehr gespannt, wie wäre es, die melodie demnächst als mp3 auf eine page zu stellen, dass alle den song schon trällern können, wenn sie ankommen?? die treffens-hymne quasi...ich schmeiss mich weg!! lachende grüssle aus dem sonnigen allgäu!! derFlo (nur noch eine therapie heute und dann zum tüv zwecks felgen eintragen...)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren