27. Juli 200917 J. Hallo liebe CX-Freunde! Für eure Terminplanung: Thomas Hirtes und ich werden wieder die CX-Ausfahrt zum Ausklang der Saison organisieren. Genauere Informationen und das traditionelle Roadbook werden im Vorlauf an die bestätigten Teilnehmer verschickt. Bei Interesse meldet euch bitte an, unter info (ät) citroen-cx.eu. Wir freuen uns auf Euch! Holger
27. Juli 200917 J. Hallo Holger, auf diese Nachricht habe ich doch schon mit Vorfreude gewartet - gerne nehme ich wieder teil und freue mich auf eine schöne "Ausfahrt". Grüße Stefan
31. August 200916 J. Ersteller Bin dabei, wenn auch nicht mit "BIN DABEI" .mg Gute ID! Dank dir :-) Holger
31. August 200916 J. Mit'n Zuch. hihi, mg Hier in Hessen sind aber scharfe Kontrollen an den Bahnhöfen. Mir lassen hier ja nicht jeden rein Gruß HD
1. September 200916 J. Hier in Hessen sind aber scharfe Kontrollen an den Bahnhöfen.Mir lassen hier ja nicht jeden rein Gruß HD Oha, scheint ja ein ziemlich abgekochtes Völkchen zu sein, diese Hessen. Erbarme, zu spät, mg
1. September 200916 J. Magoo, mach Dir da mal keinen Kopf: Ich überquere schon seit 23 Jahren werktäglich die bayrisch-hessische Grenze - kontrolliert wurde ich noch nie... (allerdings immer nur auf der A3 - nie mit der Bimmelbahn)
1. September 200916 J. Hier in Hessen sind aber scharfe Kontrollen an den Bahnhöfen.Mir lassen hier ja nicht jeden rein Die Bahnhöfe sind aber auch nicht das klassische "Einfallstor". Die schlimmsten Typen reisen heute über den FraPort nach Hessen ein, und da wird ja bekanntermassen umso lascher kontrolliert Nur leider keine Alternative für unseren Martin G., denn die LH-Verbindung PB<>FRA wurde vor ein paar Monaten ersatzlos gestrichen
1. September 200916 J. ... denn die LH-Verbindung PB<>FRA wurde vor ein paar Monaten ersatzlos gestrichen Es hatte keinen Zweck mehr. Alle Paderborner wurden umgehend wieder abgeschoben, weil sie nicht nachweisen konnten, dass sie zuhause gefoltert werden. Die kennen Radio Hochstift nicht, die Frankfurter ... mg
1. September 200916 J. Also wenn ich hier in Hessen das Radio einschalte und ich muss mir dann so An- und Abmoderationen wie "Hier ist Radio FFH und mein Name ist Felix Möse..." anhören (kein Witz, der heißt so!), da ist mir sogar Radio NRW lieber
1. September 200916 J. Ersteller Prada-Bonn? Wo liegt das denn. Hey, THomas - wir müssen bald mal die Strecke abfahren! Die Jungs kommen hier auf falsche Gedanken. Glückliche Möse. Also echt. hs
1. September 200916 J. Hey, THomas - wir müssen bald mal die Strecke abfahren! Die Jungs kommen hier auf falsche Gedanken. Welche Strecke meinste denn? Die für die CXe oder die von Magoo? Fragend, HD
1. September 200916 J. Frag nich. Komm lieber wieder gucken. Dann guck ich zurück und freue mich. Von Prada-Bonn zum Rhein-Gaultier, mg
1. September 200916 J. Frag nich. Komm lieber wieder gucken. Dann guck ich zurück und freue mich. Mal gucken
4. September 200916 J. Bisher gibt`s nur 5 Anmeldungen! Was ist los? Keine Lust? Denkt dran: DAS entgeht Euch: http://picasaweb.google.com/citroen.cx.eu/Schwebtember2008# Also haut in die Tasten und meldet Euch zur 3.Schwebtember-Herbstausfahrt des Citroën-CX-Club e.V. an. Bitte per mail an info@citroen-cx.eu
5. September 200916 J. leider habe ich doofe -weil unkalkulierbare- arbeitszeiten... habe gerade eine nachricht mit meiner "quasi-anmeldung" an holger geschickt... vielleicht darf ich mich ja 'reinschummeln und hoffe mir ist keiner böse wenn's doch im job nach mir schreit... gruss derek
6. September 200916 J. leider habe ich doofe -weil unkalkulierbare- arbeitszeiten...habe gerade eine nachricht mit meiner "quasi-anmeldung" an holger geschickt... vielleicht darf ich mich ja 'reinschummeln und hoffe mir ist keiner böse wenn's doch im job nach mir schreit... gruss derek Schick doch bitte Deine Anmeldung nochmal an die angegebene email-Adresse info (ät) citroen-cx.eu, damit nix mit den Infos schoief geht, die ich gesammelt verschicken werde. Danke. Und reinschummeln ist natürlich ausdrücklich erwünscht. -)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren