Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Fährt jemand nach Wacken 2009

Hervorgehobene Antworten

Hallo!

Ich überlege ernsthaft, nach erfolgreicher XM Reparatur morgen oder Freitag nach Wacken zu fahren. Natürlich nur mit Gehörschutz :D

Fährt von euch jemand dort hin?

Interessant aus meiner Sicht wäre wohl nur Motörhead ;)

... ist das nicht schon lange ausverkauft?

Gruß

Arne

Eigentlich bekommt man bei solchen Festivals immer noch eine Karte.

Is mir zu komerzig. Wir fahren nächste woche Partysan, danach glei Barther. Mein ZX darf aber nicht mit *schnüff*. Passt einfach nicht genug rein.

... ist das nicht schon lange ausverkauft?

Gruß

Arne

Wacken 2009 ist seit Januar ausverkauft, für 2010 gibts noch Karten.

Die beste Anreise ist mit dem "Metal-Train", ein Sonderzug von Zürich nach Wacken.

Und die beste Band spielt als erstes, die Wacken Firefigthers!

is mir zu groß. bin zu alt für dixi-schlagestehen, bevorzuge da die kleinen feinen festivals, wie das rockhard-festival.......

Meine Cousine hat sich gestern mit 3 weiteren Personen im völlig überladenen Ford Escord auf die 700 km lange Strecke gemacht. Bin mal gespannt, ob sie mit oder ohne Endtopf wieder kommt ;)

Hallo

http://www.forceattack.de/html/kurzinfos.html

Wie währe es damit? Nette kleine Alternative. Empfehle allerdings dringlichsts die anreise mit einen Alten V* G***.

Die anreise mit dem ZUG wird aufjedeefall ein ABENTEUER!

Gruß

Ich werde das gemütliche Open-Flair nächste Woche testen. ;) Anreise natürlich im Xantia oder im XM.

Ist da zufällig noch wer aus dem Forum?

Schönen Gruß

Ich hätte die Gelegenheit geabt, eine Karte zu übernehmen und mit ein paar Freunden zu fahren, das Geld hätte ich auch gehabt, leider steht jedoch eine Klausur im Weg... Dafür war ich jetzt dreimal in Folge bei Rock am Ring.

Gruß

Jan

So, habe mal ein wenig gegoogelt.

Ist echt schon Jahre her, daß ich mal da war. Mittleweile ist es wohl daß ausverkauft wirklich ausverkauft heißt.

Schade, früher ging das immer irgendwie noch an offizielle Karten zu kommen.

Jetzt diskutiere ich mal mit meiner Holden, ob wir für 2010 gleich Karten kaufen sollen ;)

@ Xantiaheinz

Jo, die Wacken Firefighters...coolste Band überhaupt. Gesamte Publikum headbanging.

Wollte da nach zig Jahren auch mal wieder hin, aber keine Karte mehr bekommen (und ich habe versucht im Februar zu bestellen).

Gruß

Bernd

Tagchen

Wacken ist nichts für mich. Zuviel Dreck, (wenns regnet auch Schlamm) und einfach die absolut falsche Musik. *grusel*

Nacht

So, habe mal ein wenig gegoogelt.

Ist echt schon Jahre her, daß ich mal da war. Mittleweile ist es wohl daß ausverkauft wirklich ausverkauft heißt.

Schade, früher ging das immer irgendwie noch an offizielle Karten zu kommen.

Jetzt diskutiere ich mal mit meiner Holden, ob wir für 2010 gleich Karten kaufen sollen ;)

Der Vorverkauf startet nächste Woche, nachdem das Ding beendet ist.

Es soll wohl noch Tickets von "Händlern" geben, allerdings zu abenteuerlichen Preisen.

Absolut sehenswert ist auch der Film "Full Metal Village"

Ich werde das gemütliche Open-Flair nächste Woche testen. ;) Anreise natürlich im Xantia oder im XM.

Ist da zufällig noch wer aus dem Forum?

Schönen Gruß

Na klar !!! Seit 25 Jahren immer dabei.

.............und wenn Du einen mit ner Berlinfahne bei Peter Fox rumspringen siehst, dann bin ich es.

Gruß Torsten

Es soll wohl noch Tickets von "Händlern" geben, allerdings zu abenteuerlichen Preisen.

Nachdem die erste Aufregung nach dem Ausverkauf vorüber ist gibts die Karten längst unter Einkaufspreis bei ebay&co...

Gruß

Jan

Wichtig ist, das man, wenn man in der WG ein Zimmer vermietet, die Typen, die in Wacken- Shirts kommen, GLEICH wieder an die frische Luft setzt :-)

Carsten

Wichtig ist, das man, wenn man in der WG ein Zimmer vermietet, die Typen, die in Wacken- Shirts kommen, GLEICH wieder an die frische Luft setzt :-)

Carsten

Das T-Shirt ist ja noch möglich, aber was ist mit jemandem, der den "offiziellen" Wacken-Vibrator-2009 besitzt (das Ding gibt es tatsächlich!)

Carsten

Kann ich also froh sein dass ich kein Wacken shirt oder sowas hab.

ich hab damals mitm Darkened Nocturn Slaughtercult shirt ohne Probleme ein Zimmer bekommen. Und der Typ war ein christ. :D

Der Typ war nicht von dieser Welt.?

So grausam geht es dort zu:

Polizistin entführt und mit Waffengewalt gegen Befreier verdeidigt:

WOA1.jpg

WOA2.jpg

Da muss man Verständnis haben. Diese Leute kennen Frauen schließlich nur vom PC- oder TV-Bildschirm. ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.