30. Juli 200917 J. Hallo, hier mal ein kleiner Bericht von unserer Urlaubsreise. Wir haben den Wagen vor 3 Wochen bekommen. Kurz danach sind wir mit 4 Personen, 4 Fahrrädern und unserem WW von Oldenburg NS nach Fehmarn gefahren. Der Wagen fährt sich mit WW einfach genial. Leistung ( 109 PS ) reichen durchaus aus. Der WW wiegt 1000 KG. Dann noch die 2 Räder auf dem Dach, und zwei auf der Deichsel. Das Fahrverhalten mit Comfortkugeln ist einwandfrei. Kein aufschaukeln etc feststellbar. Am meisten beeindruckt mich der Verbrauch. 8,91 L auf der Hintour, 8,93 auf der Rücktour...., nicht schlecht. Immer so um die 90 KM/H. Auf der Rücktour hatten wir ein wenig mit Staus zu kämpfen. Bin sehr zufrieden. Greetz, Arne
1. August 200917 J. Ja dann, da kann ich dir nur gratulieren. Wenn ich mit meinem Wohnwagen nach Südfrankreich (mit 2.0 l,136Ps,ca. 1400 Kg, vier Personen) fahre, dann braucht der C5 ca 12,5 bis 14 liter. Nach Holland nur 10,5 liter, da ist ja auch alles platt. grüße Andreas
2. August 200917 J. Ersteller Comfort-Kullern im C5 sind echt was Geiles :-) Stimmt, obwohl der Break etwas härter insgesamt wirkt. Greetz, Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren